CLS als Hochzeitsauto geeignet??

Mercedes CLS C219

Meint Ihr, dass ein CLS sich als Hochzeitsauto eignet? Oder soll ich lieber S-Klasse, 7er, A8 oder Phaeton nehmen??

39 Antworten

...und hinten steht dann dran: "Just bangled".
Passt auf, daß sich die Zentralverriegelung noch
öffnen läßt - da soll es zu sehr merkwürdigen
Situationen gekommen sein... 😉

Aber jetzt ernsthaft:
Alles Gute für das Leben zu zweit. Behaltet vor allen
Dingen den gegenseitigen Respekt voreinander.
Die FORM der Liebe ändert sich im Laufe der Zeit.
Man muß sie nur immer wieder ERKENNEN.

Gruss

EDIT: Ja, Camlot, es heißt oben "bangled", also MIT "L".

in meinem text steht doch drinne das ich werksangehöriger bin und dadurch hoffe an den richtigen mann zu kommen um den maybach für dieses wochenende zu bekommen.

Ich hätte auch lieber eine S-Klasse...

Nur arbeitet ein Freund von mir bei BMW und deswegen ist der 7er für das Wochenende umsonst...

EDIT: Ja, Camlot, es heißt oben "bangled", also MIT "L".
------------------------------------------------------------
Einige müssen immer wieder mit Zweideutigkeiten aufphallen... -.-

Ähnliche Themen

@bjoern1980

Mit großer persönlicher Freude stelle ich fest, daß bei Dir wieder alles abgeschwollen ist. 😁
Ich meine den "dicken Hals", was sonst? 😁

Moral aus Deiner G´schicht:
Verirr´ ins VW-Forum Dich nicht!
😛

Servus,
CAMLOT

*lol*

Die Moral unterschreib ich glatt...Gehe davon aus, dass der Mod eine Leseschwäche hat. Aber was solls... 😁

Moin, Moin !

Für welches Auto Du Dich auch immer entscheidest, bedenke immer folgendes:

"Du sollst die Braut nicht vor dem Morgen loben".

"Die Axt im Hause erspart den Kaiserschnitt".

"Viele Leute laufen in den Hafen der Ehe ein, aber ganz viele machen auch nur eine Hafenrundfahrt".

paula

Zitat:

Original geschrieben von impiclk270

ein cls ist nicht das richtige auto für eine hochzeit weils eng werden könnte. An deiner Stelle würde ich den A8 nehmen. Der schaut gut aus, ist groß und sehr bequem.

Unsere Hochzeitskutsche war eine C-Klasse. Da war genug Platz und wir sind keine Zwerge (1,86; 1,60). Daher würde ich den CLS nehmen - dann bist du auch "näher" an deiner frisch angetrauten.

Eine Hochzeit ohne Daimler? ...Unvorstellbar! 😉

Gruß
hankblank

Zitat:

Original geschrieben von hankblank

Daher würde ich den CLS nehmen - dann bist du auch "näher" an deiner frisch angetrauten.

Eher nicht näher.

Da der CLS auch hinten zwei Einzelsitze hat , die noch dazu durch eine mächtige Mittelkonsole getrennt sind. 🙂

Camlot

.....für unsere Hochzeit hatte ich einen W108, 300SEL
6,3, von einem guten Freund ausgeliehen. In dunkelgrünmetallic, Leder Tabak der absolute "Hingucker".Das hatte wirklich Stil. Genug Beinfreiheit und opulente Kopffreiheit.

Mein guter Freund aus Frankfurt, hat seinen 300 SL Gullwing als Brautwagen eingesetzt. Eine echte Bestrafung für Ihn und vor allem für seine Braut. Das Ein- und Aussteigen war wirklich Filmreif !!!
Wir hatten alle wirklich Spaß, vor allem wußte sie nicht was auf sie zukommt.Sie hatte keine Gelegenheit, das Ein- und Aussteigen zuvor zu üben und dies ist wahrlich in "Räuber-Zivil" schon schwer genug.Wer den Wagen kennt, weiß wovon ich rede !

Oder nimm halt einen schönen 600er, aus den 60zigern, egal ob kurz oder lang immer genug Platz vorhanden und überdies absolut Stilsicher. Das wäre auch mal ein echtes Hochzeitsauto!

Das ganze Andere siehst du ( abgesehen vom Maybach ) auch immer und Überall.
Nimm halt mal was Besonderes 😁😁😁.

cheerio,B.Sacco

Deine Antwort