CLS 63 AMG Embleme
Hallo,
ich bräuchte Embleme für den C218. Gibt es qualitativ einen Unterschied zwischen denen von Mercedes und denen, die man online günstig bekommt? Und bekommt man das alleine gut gebacken? Ich habe mir mal ein Video angesehen und das sah schon ziemlich anstrengend aus, die ganzen Buchstaben und Ziffern gerade auf einer Linie anzubringen. Gibt es da besondere tricks für?
39 Antworten
Zitat:
@Nuwandax schrieb am 3. Dezember 2020 um 19:06:39 Uhr:
Wer genau will die denn haben?
Du?
Interessant! Lies bitte Deinen Eingangpost nochmals - oder habe ich den nicht verstanden?
Ich wollte mir neue kaufen und keine abgenudelten Embleme haben, die andere sich vom Auto gerissen haben. So verzweifelt war ich dann nicht. Die 20€ für neue Embleme habe ich schon noch über.
Ähnliche Themen
Hat jemand zufällig die Maße/Abstände für die beiden Embleme parat? Dann könnte ich mich da nächste Woche selbst einmal ranwagen.
Gibt‘s denn keinen Gebrauchten bei dir in der Nähe, wo du selber mal hin kannst und dann misst?
Naja, bevor ich jetzt beim Händler eine Probefahrt buche und Interesse vorgaukle, möchte ich es erst mal so probieren. Hier rumstehen in der Nachbarschaft tut leider keiner. Ich habe jetzt mal in einem anderen Forum nachgefragt, vielleicht hilft mir da einer.
Zitat:
@Nuwandax schrieb am 11. Dezember 2020 um 19:55:40 Uhr:
Naja, bevor ich jetzt beim Händler eine Probefahrt buche und Interesse vorgaukle, möchte ich es erst mal so probieren. Hier rumstehen in der Nachbarschaft tut leider keiner. Ich habe jetzt mal in einem anderen Forum nachgefragt, vielleicht hilft mir da einer.
Wieso Probefahrt vorgaukeln? Ehrlich sein und einfach fragen. Wo liegt da das Problem?