CLS 500 (C218) - Farbe und Innenausstattung
CLS 500 (C218) - Farbe und Innenausstattung
Hallo liebes Forum,
ich habe meinen neuen CLS500 bestellt - habe aber noch Flexibilität bei der Aussenfarbe und der Farbe der Innenausstattung.
Mein bisheriger CLS war schwarz/schwarz, aber meiner Lieblingsfrau ist das einfach zu dunkel. Ich bin jetzt am konfigurieren, um eine etwas "freundlichere" Innenfarbe zu finden.
Aussen schwarz- nach einigen Autos in Silber - finde ich gut. Das cavansitblau finde ich auch gut - aber auf die Dauer wahrscheinlich nicht so toll.
Eine Alternative ist - aussen Obsidian Schwarz und
Polster: Leder seidenbeige / espressobraun
Zierteile: Zierelemente Holz Wurzelnuss braun glänzend
Himmel: beige.
Ich bin echt am Ueberlegen...
LG
Franky
Beste Antwort im Thema
Also mir gefällt schwarz am CLS überhaupt nicht. Mit dem Silber kommen erst so richtig die Formen zur Geltung. Bei Schwarz wirkt der CLS einfach nur wie ein liebloser Klotz. Das beste Silber war immer noch das Palladiumsilber vom alten CLS. Im Regen sah er dunkelgrau und sportlich aus. Bei Sonnenuntergang hatte er einen leichten Goldton und wirkte sehr edel. Beste Farbe die ich je hatte an einem Auto.
Hier kommt das ganz gut rüber:
http://www.cls-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=2874
Eine Schande das Mercedes das beim Mopf gekippt hat.
20 Antworten
Zitat:
@w202w210 schrieb am 4. April 2016 um 21:55:45 Uhr:
In einem CLS ist doch ein heller(am liebsten Beige) Innenraum Pflicht - der Innenraum wirkt dadurch zig mal wertiger,
Naja Pflicht scheint es nicht zu sein, sonst gäbe es nicht so viele unterschiedliche Meinungen dazu.😁
Zitat:
Und das mit den Abfärbungen ist der größte Mist, den ich gehört habe. Mein Kumpel hat das zwar ib seinem E92 so erlebt, aber ich fahre seit so vielen Jahren nur mit beigem Interieur und trage ausschließlich Jeans - noch nie auch der kleinste Fleck.
Schön für dich, wenn du noch keinen größeren Mist, als diesen, gehört hast. 🙄 Das finde ich um so erstaunlicher, da du selber schreibst, dass dein Kumpel das so erlebt hat. Scheint also zumindestens möglich zu sein.😕 Nur weil es bei dir -angeblich- nicht so ist, sollte man das nicht verallgemeinern.
Du weiß doch; über Geschmack soll man nicht streiten.
Gruß Bonner
Ja aus dem BMW Interieur ist es ja bekannt, dass es passiert, auch bei Mobile und Co. sieht man es bei den meisten Inseraten.
Ich meinte, dass ich es kenne nur in Bezug auf BMW, und das steht auch so in meinem Kommentar.
Nichtsdestotrotz entschuldige bitte die Ausdrucksweise, klang doch schon etwas vulgärer.
Zierelemente = Holz= know way, finde ich altbacken (holz gehoert in den Kamin oder in den Wald). Habe bei meinem Carbon + schwarzen Volleder.