1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. CLS 350 lauteste 4 rohr auspuffanlage ?

CLS 350 lauteste 4 rohr auspuffanlage ?

Mercedes CLS C219

hallo wollt mal wissen welches des lauteste 4 rohr auspuffanlage ist für den CLS 350 ?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 55burak

hallo wollt mal wissen welches des lauteste 4 rohr auspuffanlage ist für den CLS 350 ?

Am lautesten ist es wenn du vier Blenden anbringst und ohne Endtop rumfährst....aber glaub mir burak... der CLS ist nicht für solche Sachen gemacht worden... am besten fährst du mit ne AMG Anlage... kostet dich aber was!

habe aber zwar gehört das die amg auspuffanlage nicht so laut ist aber was solls, warte auf andere ratschläge von euch?

Dann bohr doch einfach ein Loch rein, sicherlich die günstigste Variante für einen lauten Sound.

Gruss

QQ 777....ich hätte gerne den Blubbersount.....wie bei den alten Amischlitten.......aber ich denke ......realistisch ist das nicht für unseren CLS geeignet.

Der CLS 350 hatt doch schon einen guten sound oder nicht ??? Schau hier

Zitat:

hallo wollt mal wissen welches des lauteste 4 rohr auspuffanlage ist für den CLS 350 ? ey jungs lasst ma euren dummen komentare bei euch selbst und sagt mir einfach welcher hersteller den lautesten auspufanlage herstellt??????????!!!!!!!!!!

Zitat:

Zitat:

hallo wollt mal wissen welches des lauteste 4 rohr auspuffanlage ist für den CLS 350 ? ey jungs lasst ma euren dummen komentare bei euch selbst und sagt mir einfach welcher hersteller den lautesten auspufanlage herstellt??????????!!!!!!!!!!

schau doch mal hier rein

www.tc-concepts.de

Zitat:

Buderus

Auspuff

Zitat:

habe aber zwar gehört das die amg auspuffanlage nicht so laut ist aber was solls, warte auf andere ratschläge von euch?

Hmm, kann ich, zumindest an meinem, nicht bestätigen.

Aber frag doch mal Tante Google. Die Klientel hier im Forum ist weniger auf pimpen aus. Ich habe auch seltenst einen gemopfelten CLS gesehen. Insofern wäre die Suche im Netz angebrachter.

Achja, eine freundlichere Ansprache wäre auch angebracht, auch wenn du "dumme Kommentare" bekommst. Du musst dir halt vorher auch mal die Mühe machen, und die die anderen Posts hier durchlesen. Dann hättest du sehr schnell gemerkt, dass du hier keine adäquate Antwort bekommen wirst. Korrekte Schreibweise und Interpunktion sind übrigens auch handlich und zeigen etwas Niveau. 😉

Zitat:

leute dumme komentare bei euch behalten und einfach sagen welcher hersteller den lautesten auspuffanlage für den cls 350 herstellt ?