Cls 350 gas umbau frage
Hallo wollte mir vielleicht demnächst ein cls 350 kaufen gebrauchten und den in gas umrüsten lohnt sich das und welche sollte man da verbauen lassen gibs da vor und nachteile? und wie teuer würde das kosten den wagen umzulackieren in alphina weiß
22 Antworten
Also wie gehabt der CLS ist dem W211 technisch gleich!
Es gibt im W211 viele Diskussionen darüber.
Wenn du die Luftfederung Airmatic hast dann kannst du ihn so Tieferlegen:
Klick
Wenn du eine Stahlfederung hast sieht es mau aus 🙁
Gruß
Yugo
also brauch ich auf jeden fall airmatic ? hm gut zu wissen =) weil find ohne tieferlegen sehen chromfelgen net aus aber ich lese da brauch man dann noch irgentwie ein modul?`wie teuer ist denn das wieder selber kann man das net einstellen oder? so wie ich lese
Zitat:
Original geschrieben von IronMaxx
also brauch ich auf jeden fall airmatic ? hm gut zu wissen =) weil find ohne tieferlegen sehen chromfelgen net aus aber ich lese da brauch man dann noch irgentwie ein modul?`wie teuer ist denn das wieder selber kann man das net einstellen oder? so wie ich lese
Also ich glaube zu wissen du kaufst das Modul (Glaube 500€) Dann kann dir jede Mercedes Niederlassung den Wagen mit dem Modul den Wagen tieferlegen, lese den Thread ganz durch dort müsste alles stehen.
CLS 350 mit GAS? Chromfelgen? Tieferlegen?
Ich ahne schlimmes...