CLS 350 CGI Hochdruckpumpe?
Hallo Zusammen,
Seit Kurzem nimmt mein CLS W219 das gas nicht richtig an. So als würde er sich verschlucken.
Man merkt auch bei Konstanter fahrt ein leichtes ruckeln. Aber wirklich Leicht.
Verbrauch hat sich nicht geändert.
Liegt das an der Hochdruckpumpe? Oder Zündspule, Drosselkplappe, Luftmassenmesser? Wer hat da Erfahrung? Lässt sich so eine Hochdruckpumpe reinigen sodass es nicht zu teuer wird?
Vielen dank
18 Antworten
Das klingt ja mal sehr interessant was die Generalüberholung bei Bosch angeht. Kannst du hierzu mehr heraus bekommen? Denn wenn die Pumpe kommt wird es teuer. Sehr teuer!
Ja sehr teuer. Aber wie gesagt generalüberholen und das Teil ist wie neu . Auch viele andere Firmen sollen das anbieten . Ich muss mal anfragen was die verlangen
Gilt das eigentlich auch für den C207 350CGI?
Ist da die selbe Einheit vorhanden und muss getauscht werden?
Zitat:
@Stronger1 schrieb am 8. November 2019 um 21:49:27 Uhr:
Zitat:
@CLS350CGI schrieb am 8. November 2019 um 13:41:27 Uhr:
Dann bist du WEIT drüber mit dem 4-Jahresintervall....also wohl klar wo man anfängt jetzt, oder?Der Filter ist eine EINHEIT mit der Pumpe, wird also zwangsläufig mitgetauscht, daher auch der Preis von ca. € 450,-!
Ist das nicht die Pumpe mit fördereinheit!! Gibt es in der Bucht ab 60€
Hallo, zusammen ich versuch es einfach mal hier ich wusste nicht wo ich sonst jetzt hinschreiben soll....
So ich habe ein Cls 320 Cdi bj 2006
Er qualmt wie verrückt aber nur in der Stadt bin ich auf der Autobahn Qualm der nicht Der Vorbesitzer hat den Partikelfilter Rausgenommen Und hat am Software rum gefuscht .
Ich habe dann ein Programmierer angerufen er hat mir eine neue Software drauf gemacht und Partikelfilter und arg Ventil deaktiviert.
Habe zusetzlich einen neuen turbolader machen lassen .
Bin 900km dann gefahren und trotzdem qualm er weiter . Ich weiss nicht mehr weiter . Bitte um hilfe