CLS 218 - Standlicht und TagesLicht zugleich an?

Mercedes CLS C219

Hi Leute,

ich finde das Standlicht (diese Spangen im Hauptscheinwerfer) des neuen CLS sehen einfach fantastisch (aggressiv) aus, Deshalb meine Frage, kann man das irgendwie programmieren, dass ggf. mit dem Tagfahrlicht auch das Standlicht angeschaltet ist ohne, dass die Hauptscheinwerfer gleich an an sind? Also ich hätte es gerne so, unten LED-Tagfahrlicht plus das Standlicht im Hauptscheinwerfer.

Danke für Tipps!!

P.S. Mein CLS500 ist seit Donnerstag da, das Auto ist der Oberhammer, habe noch nie etwas besseres gefahren. Der Motor haut alles weg, Genial!

Beste Antwort im Thema

Habe soeben ein Mail an Schatz Performance geschrieben. Ich kann mich wage dran erinnern, das Herr Schatz meinte, das die Programmierung für Dubai oder VAE wäre.

215 weitere Antworten
215 Antworten

Zitat:

Ne fahren die 404.

Hallo benzsport,

ich komme aus Kiel.
Würdest du dort einen kurzen Halt machen?
Würde dann mal per PM mit dir Kontakt aufnehmen wollen! 🙂

Zitat:

@obclk schrieb am 15. März 2016 um 14:20:30 Uhr:

Zitat:

@E-ddy schrieb am 14. März 2016 um 18:35:24 Uhr:

Das kann ich machen, falls im süddeutschen Raum Interesse besteht

Hallo E-ddy,

wo im süddeutschen Raum?

PLZ 780..

Zitat:

Hallo Eddy!
Komme aus Graz süd Österreich würde aber gerne für das bis München fahren kein Problem..
Hätte das gerne dass das Standlicht + LED Tagfahrlicht so leuchtet wie wenn ich die Kutsche Nachts aufsperre.. Wäre super von dir 😉

Lg Markus

Zitat:

@mercedesfreak29 schrieb am 16. März 2016 um 19:13:42 Uhr:

Ich wäre in 86420

Hallo wärs bei dir auch möglich mit der Codierung stand+tagfahrlicht..?
Komme aus Graz würde aber dafür schon einen Ausflug nach Deutschland machen..

Lg markus aus Graz 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@MarkusBMW650i schrieb am 27. März 2016 um 18:01:53 Uhr:

Zitat:

Hallo Eddy!
Komme aus Graz süd Österreich würde aber gerne für das bis München fahren kein Problem..
Hätte das gerne dass das Standlicht + LED Tagfahrlicht so leuchtet wie wenn ich die Kutsche Nachts aufsperre.. Wäre super von dir 😉

Lg Markus

Ich bin noch 300 km von München entfernt. aber es gibt bestimmt jemanden im bayerischen Raum, der dir das machen kann. Ist ja nur ne Kleinigkeit.

Ja wäre auch kein Problem die 300km zu fahren 😉
Kannst du das AMG Menü auch noch codieren?
Lg Markus

Das AMG-Menü hat mich noch nie interessiert, deshalb habe ich mich auch noch nie damit befasst. Aber da gibt es doch einige hier, die das können. z.B. CLK320Fahrer, ta-raffy, benzsport u.a

Okey ja ich werde mich bei dir melden wegen dem Standlicht hab jz leider sehr viel um die Ohren..
Aber danke 🙂

Zitat:

@FinkyFinky schrieb am 14. März 2016 um 18:39:37 Uhr:

Jetzt fehlt nur noch jemand aus dem Norden der Republik.

Kannst dich gerne bei mir melden 🙂 bin ganz oben an der Nordsee anzutreffen (zwischen Flensburg und HH)

Lg.
Christian

Haha ja und ich ganz im Süden von Österreich Graz ????

Haha ja und ich ganz im Süden von Österreich Graz 😉

Zitat:

@cjay90 schrieb am 29. März 2016 um 22:30:31 Uhr:

Zitat:

@FinkyFinky schrieb am 14. März 2016 um 18:39:37 Uhr:

Jetzt fehlt nur noch jemand aus dem Norden der Republik.

Kannst dich gerne bei mir melden 🙂 bin ganz oben an der Nordsee anzutreffen (zwischen Flensburg und HH)

Lg.
Christian

Hi,

hast du das auch getestet ob das mit deiner Software geht? Hätte nämlich Interesse, aber nicht das wir uns wieder umsonst treffen wie damals mit der vmax 🙂

Ja , alles kein Problem, mit Vmax beim Bitturbo ist das auch noch so ein Problem..
Hab mir auch noch neue Software besorgt.

Würdest du das nun hinbekommen mit dem VMAX? Die ist bei mir zwar raus, hätte aber noch einen anderen AMG der das raus haben will (c218 Mopf) 🙂

Beim AMG ist es kein Problem mit der Vmax.
Nur bei den 500ern muss das ME zerlegt werden.

Deine Antwort