CLK200. W208 Treffen in Stuttgart?
Gibt es im Schwabenländle auch ein Benz CLK treffen?
Beste Antwort im Thema
Schön war´s
Ähnliche Themen
130 Antworten
Vergesst nicht nachher die Bilder hochzuladen. 🙂
Sehr schade dass ich nicht mitkommen konnte... aber ich hatte dieses WE meinen Strahlenschutzkurs und der hat mich echt gestresst. Heute war Family Day 😉
Aber das Wetter ist gigantisch und ich bin sicher ihr habt euren Spaß!!!
Bin auch auf die Bilder gespannt!
Schön war´s
Sehr geil!!!! Das ist Hammer wie die nebeneinander stehen... ein Traum!!!! 😉
Gut gemacht Jungs!!! Das nächstemal bin ich auch dabei!
Jau war cool, vor allem alles nette coole leute! Nächstes ja nehm ich meine kamera mit und dann machen wir ein paar mehr fotos
Ja Männer, war sehr nett heute. Das schreit nach Wiederholung wie besprochen...
Hi Männers, Glückwunsch zum geglückten CLK-Treffen !
Ich kenne das noch vom CLK-Stammtisch Rhein-Neckar, den ich damals aus der Taufe gehoben hatte. Es ist nicht so leicht, eine geeignete Location zu finden:
Es soll leicht zu finden sein, einen großen (Kostenfreien) Parkplatz haben, man soll gut und möglichst günstig essen und trinken können in unmittelbarer Nähe, es soll aber auch an schönen Tagen nicht völlig überfüllt sein. Wenn dann auch noch das Ambiente stimmt und man schöne und Stimmungsvolle Bilder machen kann, hat man fast schon den 6er im Lotto !
Mein Tip: Macht doch das nächste Mal noch eine kleine Ausfahrt zu einem zuvor erkundeten Ort. Dort können dann die Wagen einzeln und später auch als Gruppe in allen Lebenslagen fotografiert werden. Das ist an Sehenswürdigkeiten und bei gutem Wetter eigentlich nie der Fall. Vllt. findet sich im Umkreis irgendwo eine malerische Wiese oder ein kleines verträumtes Wäldchen. Natürlich dürft ihr dabei keinen Flurschaden anrichten. Evtl. gibt es einen Landwirt, der für kleines Geld einen Fototermin auf einer seiner Wiesen erlaubt ? By the Way - Niemand der eine Drohne mit Kamera hat ? Luftaufnahmen sind der Hit !
Wie auch immer - der Anfang ist gemacht und es hat euch allen gefallen. Vllt. kommt ihr irgendwann mal näher an Mannheim/Ludwigshafen/Worms heran - dann würde ich auch evtl. mit dazu stoßen.
Zitat:
@pauli26 schrieb am 15. Oktober 2017 um 19:28:13 Uhr:
Schön war´s
Vielen Dank, wenn ich Zeit habe komme ich nächstes mal auch mit. 🙂
Mir hats auch sehr gut gefallen. Wäre beim nächsten mal auch sicher wieder mit dabei.
Wenn mein Auto jetz noch wieder bis nach hause gehalten hätte wäre das super gewesen.... aber das wird auch wieder.
Oh, was ist auf dem Nachhauseweg passiert?
LG Jürgen
Hallo,
war schon auf dem Parkplatz, musste aber leider sofort wieder heimfahren wegen kleinem Notfall, was mich schwer geärgert hat.
PS: FFB- habe ich noch gesehen, ist an mir vorbei gefahren.
Nächstes mal klappts bestimmt.
Kann das sein das du mir entgegen gekommen bist?
Ja was bei meinem Auto los is weis ich leider auch noch nicht so genau.... werde mich am Wochenende mal damit beschäftigen.
Fakt ist bei Günzburg war schluss, und jetzt läuft er wie wenn jemand nen Sack Schrauben reingekippt hat.
Ja das hoffe ich auch... werde mir das mal in Ruhe ansehen. Wenn ich den Fehler gefunden habe werde ich es euch wissen lassen. Hat ja jetzt nichts mehr mit dem eigenlichen Thema zu tun aber is ja wurscht ^^