ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK W208.....suche.. ..anleitung für innen ausbau....

CLK W208.....suche.. ..anleitung für innen ausbau....

Themenstarteram 18. November 2009 um 22:26

hallo,

vorerst super forum..... RESPEKT !!!

möchte mein clk innenausstattung austauschen...leder..soll rein......komplett....hinten und vorne ...lenker ....cockpit....sitze hinten/vorn ....evtl. dach...

 

klima schalter am cockpit...??? im mom ist noch automatik ??? und der neue cockpit hat ein schalter mehr ..?

 

super wäre eine pdf anleitung......

oder nützliche links.......

 

bin kein schrauber....tipper...aber ich trau mir das zu.....

 

 

salve......

bayyyrahma

Beste Antwort im Thema
am 21. November 2009 um 9:11

Bekommst Du eigentlich auch einen vollständigen Satz hin?

Punkte waren offenbar bei der Erstellung des Textes im Überfluss vorhanden.

Oder in der anderen "Sprache": "ey, Alter, mach mal n Satz drauß."

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bayyyrahma

hallo,

vorerst super forum..... RESPEKT !!!

möchte mein clk innenausstattung austauschen...leder..soll rein......komplett....hinten und vorne ...lenker ....cockpit....sitze hinten/vorn ....evtl. dach...

 

klima schalter am cockpit...??? im mom ist noch automatik ??? und der neue cockpit hat ein schalter mehr ..?

 

super wäre eine pdf anleitung......

oder nützliche links.......

 

bin kein schrauber....tipper...aber ich trau mir das zu.....

 

 

salve......

bayyyrahma

hast du die ausstatung von ebay(550euronen) in schwarz

am 19. November 2009 um 8:44

Moin,

würde Dir ja gerne helfen.

Angaben zum Fahrzeug wären nicht schlecht und dann eine Liste der Teile die ausgetauscht werden sollen.

Gruß

Mcaudio

Benutze mal die Suchfunktion , gib ein Innenverkleidung ausbauen, dann kommen zig Beiträge.

am 21. November 2009 um 9:11

Bekommst Du eigentlich auch einen vollständigen Satz hin?

Punkte waren offenbar bei der Erstellung des Textes im Überfluss vorhanden.

Oder in der anderen "Sprache": "ey, Alter, mach mal n Satz drauß."

Zitat:

Original geschrieben von Das-Deichkind

Bekommst Du eigentlich auch einen vollständigen Satz hin?

Punkte waren offenbar bei der Erstellung des Textes im Überfluss vorhanden.

Oder in der anderen "Sprache": "ey, Alter, mach mal n Satz drauß."

Dies ist ein Grund, warum ich mich weigere, solche hingeluderten Texte überhaupt zu beachten, aber leider ist das "anderen" scheinbar egal......

am 21. November 2009 um 12:24

Meinst Du mich damit??

Zitat:

Original geschrieben von speedfight14

Benutze mal die Suchfunktion , gib ein Innenverkleidung ausbauen, dann kommen zig Beiträge.

Wie ich diesen Satz hasse. Ich muss diesen Satz auch immer lesen. Egal ob ich die Suche genutzt habe oder nicht. Man wenn wir fündig werden dann würden wir nix posten. Und ist doch egal ob es schon geschrieben wurde. Es ist immer besser es nochmal neu zu schreiben. Es kann ja sein das sich in letzter Zeit ein Meister angemeldet hat, der noch mehr helfen kann.

@Deichkind und hjm2001: Ich verstehe nich was ihr gegen dem habt. Das ist schon leichte Diskriminierung hier. Er kann zwar nich richtig Deutsch aber dafür kann er als Ausländer eine Sprache mehr als ihr. Meinte es ist leicht Deutsch, Englisch und türkisch oder arabisch zu können. Ich mag so leute nich, die Ausländer einfach so fertig machen und meinen die können kein Deutsch. Na und dafür können die ne Sprache mehr. Regt euch doch ab. Deutsche Sprache schwere Sprache.

am 21. November 2009 um 14:39

Jung's immer ruhig bleiben.

Ich sage immer, wir sind alle Ausländer wenn wir den Urlaub in anderen Länder verbringen. ;)

So siehts aus. Die türken oder wir marokkaner lachen euch ja auch nich aus, wenn ihr in unseren ländern urlaub macht und nich türkisch oder arabisch könnt. Wir versuchen uns sogar auf englisch mit euch zu verständigen.

Auch wenn es nun Offtopic wird: Man sollte schon zwischen deutschen Urlaubern im Ausland, die dort URLAUB machen und unseren Mitbürgern in Deutschland mit Migrationshintergrund, die hier geboren und aufgewachsen sind, sich aber dennoch isolieren, keine Integration wollen und kaum bis schlecht Deutsch sprechen, unterscheiden. Dies ist überspitzt formuliert und trifft definitiv nicht auf alle zu, aber auf einige.

Ich wüsste außerdem nicht was solche hingeworfenen "Satzfetzen" mit jeder Menge Punkten und Fragezeichen versehen nun mit den Kenntnissen der deutschen Sprache zu tun haben sollen. So schreibt man in anderen Sprachen doch auch nicht!

Es gibt auch deutsche Leute die so schreiben. Und das sich nich jeder Ausländer integrieren möchte ist ja auch kla. Ich sage ja nich alle Ausländer sind Top. Aber manchen eilt der Ruf vorraus obwohl die voll in Ordnung sind.

am 21. November 2009 um 15:52

Wenn hier nichts mehr zum eigentlichen Thema kommt und sich der TE auf mein Angebot nicht mehr meldet, mache ich den Fred hier zu.

Gruß

Mcaudio

So wie sich das Anhört möchte der TE seine komplette Innenausstattung wechseln,also A-brett,Lenkrad,Sitze,Holz und Türpappen.

Ich würde jeden davon abraten weil schon alleine das A-Brett eine Mords Arbeit ist und es sich nicht lohnt.

P.s.

45% der Ausländer fühlen sich in Deutschland unerwünscht und 42% wollen wieder in ihr Heimatland auswandern,man wäre Deutschland dann leer.:p

Aber real wandern wohl nur 2% aus.:eek:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK W208.....suche.. ..anleitung für innen ausbau....