CLK W208.....suche.. ..anleitung für innen ausbau....

Mercedes CLK 208 Coupé

hallo,

vorerst super forum..... RESPEKT !!!

möchte mein clk innenausstattung austauschen...leder..soll rein......komplett....hinten und vorne ...lenker ....cockpit....sitze hinten/vorn ....evtl. dach...

klima schalter am cockpit...??? im mom ist noch automatik ??? und der neue cockpit hat ein schalter mehr ..?

super wäre eine pdf anleitung......

oder nützliche links.......

bin kein schrauber....tipper...aber ich trau mir das zu.....

salve......

bayyyrahma

Beste Antwort im Thema

Bekommst Du eigentlich auch einen vollständigen Satz hin?
Punkte waren offenbar bei der Erstellung des Textes im Überfluss vorhanden.

Oder in der anderen "Sprache": "ey, Alter, mach mal n Satz drauß."

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Maroc89

Zitat:

Original geschrieben von speedfight14

Benutze mal die Suchfunktion , gib ein Innenverkleidung ausbauen, dann kommen zig Beiträge.
Wie ich diesen Satz hasse. Ich muss diesen Satz auch immer lesen. Egal ob ich die Suche genutzt habe oder nicht. Man wenn wir fündig werden dann würden wir nix posten. Und ist doch egal ob es schon geschrieben wurde. Es ist immer besser es nochmal neu zu schreiben. Es kann ja sein das sich in letzter Zeit ein Meister angemeldet hat, der noch mehr helfen kann.

@Deichkind und hjm2001: Ich verstehe nich was ihr gegen dem habt. Das ist schon leichte Diskriminierung hier. Er kann zwar nich richtig Deutsch aber dafür kann er als Ausländer eine Sprache mehr als ihr. Meinte es ist leicht Deutsch, Englisch und türkisch oder arabisch zu können. Ich mag so leute nich, die Ausländer einfach so fertig machen und meinen die können kein Deutsch. Na und dafür können die ne Sprache mehr. Regt euch doch ab. Deutsche Sprache schwere Sprache.

Lieber MARCO

es kommen ganz genau 950 Beiträge über die Innenverkleidung, ich denke hier ist einer nur zu faul sich auf die Suche zu machen. Ich bin hier seit Jahren aktiv und laß mir von dir sowas nicht an den Kopf werfen, halte dich bitte mit diesen Aussagen zurück. Denn du willst sicherlich daß auch dir mal jemand hilft.

So jetzt bitte ich den Moderator diesen Thread zu schließen
schönes WE an alle

Gruß aus Bayern Günther

Zitat:

Original geschrieben von speedfight14

Zitat:

Original geschrieben von Maroc89

Wie ich diesen Satz hasse. Ich muss diesen Satz auch immer lesen. Egal ob ich die Suche genutzt habe oder nicht. Man wenn wir fündig werden dann würden wir nix posten. Und ist doch egal ob es schon geschrieben wurde. Es ist immer besser es nochmal neu zu schreiben. Es kann ja sein das sich in letzter Zeit ein Meister angemeldet hat, der noch mehr helfen kann.

@Deichkind und hjm2001: Ich verstehe nich was ihr gegen dem habt. Das ist schon leichte Diskriminierung hier. Er kann zwar nich richtig Deutsch aber dafür kann er als Ausländer eine Sprache mehr als ihr. Meinte es ist leicht Deutsch, Englisch und türkisch oder arabisch zu können. Ich mag so leute nich, die Ausländer einfach so fertig machen und meinen die können kein Deutsch. Na und dafür können die ne Sprache mehr. Regt euch doch ab. Deutsche Sprache schwere Sprache.

Lieber MARCO

es kommen ganz genau 950 Beiträge über die Innenverkleidung, ich denke hier ist einer nur zu faul sich auf die Suche zu machen. Ich bin hier seit Jahren aktiv und laß mir von dir sowas nicht an den Kopf werfen, halte dich bitte mit diesen Aussagen zurück. Denn du willst sicherlich daß auch dir mal jemand hilft.

So jetzt bitte ich den Moderator diesen Thread zu schließen
schönes WE an alle

Gruß aus Bayern Günther

Also 1. Maroc und nich Marco. Und 2. es kann ja auch sein das sich, wie ich schon gesagt habe, ein neuer Nutzer angemeldet hat der das viel besser erklären kann. Dazu sind Foren da. Stell dir mal vor jeder hier würde einfach nur noch suchen. Dann würde es gar keine neuen Beiträge mehr geben. Wenn du der Meinung bist, das er suchen soll dann ist das ja nich schlimm nur behalte dann deine Aussage für dich. Ich sehe diese Suchfunktionssache schon bei jedem thread irgendwann ist auch mal gut. Entweder man hilft so oft man will oder lässt es einfach bleiben. Sowas müsste man als Spam sehen da dieser Beitrag gar nich weiterhilft. Versteh mich bitte nich falsch ist nur meine Meinung zur SUFU-Geschichte.

Was ist denn hier Los?? Gehts noch? Meine besten Freunde sind Ausländer. Hier will einer kein einigermaßen vernünftiges Deutsch schreiben, das sieht man doch! Was hat das bitte mit Ausländer zu tun, wenn einer fast nur Punkte macht.

Ansonsten ansatzweise einwandfreies Deutsch, wahrscheinlich Muttersprache sogar! Mom als Abkürzung schreibt wohl auch jemand, der des Deutschen mächtig ist. Also diese Masche mit dem Ausländer und Deutsch und wir bösen kannst du dir........

Zitat:

Wer anständig fragt, bekommt Antwort. Wer zu faul ist zum Suchen, bekommt es gesagt und gut ist! Lasse ich mir auch von keinem hier verbieten. Schon schade genug, das man solche Freds nicht gleich als Mod zu macht und ein für alle mal dafür sorgt, das hier Ordnung herrscht.

Zitat:

bin kein schrauber....tipper...aber ich trau mir das zu.....

Und dann sowas. 🙄 Tut mir leid, lass mich nicht veräppeln.

Ohne Kommentar

***Closed***

Mcaudio
MT Moderation