CLK w208 Kühlergrill folieren oder lackieren?
Hallo, zusammen was ist besser den Kühlergrill zu folieren oder lackieren?
Ähnliche Themen
17 Antworten
Ja von weitem siehts sehr gut aus.. ..man muss halt genau arbeiten und gedrückt haltend sprühen..erstmal vill. auf etwas anderem probieren und dann auf den grill..
ja hab ihn ausgebaut, das sollte man auch dringend, so kann man es besser bearbeiten und man kommt auch besser an die inneren stellen..der ist ganz einfach mit 5- 8er schrauben befestigt..motorhaube auf und man sieht gleich wie und wo er befestigt ist...Das Spray hab ich von dem Typ gekauft der die auf dem Online Shop anbietet..der wohnt 10km von mir entfernt..ist halt kein shop sondern er vertreibt sie direkt über die firma.. hab sogar mal gelesen das es bei atu auch geben soll..kplan ob es die dort aber wirklich gibt.
moin moin Freunde
das schaut echt Geilo aus
danke schon mal für den Tip
aber eine Frage habe ich da noch
wenn ich mit einer Farbdose Arbeiten will lege ich sie zuvor ins warme Wasser, kann ich das mit dem dip auch machen wegen dem feineren Spühnebel
Grüße Skewy
Ich denke das wird nicht viel bringen ....
der Sprühnebel ist fein genug (man sprüht ja schließlich auch keinen Lack sondern GUMMI)
Wichtig ist, wie bei allen Sprühdosen, sie nach gemachter Arbeit auf den kopf zu "stellen" und die Düse leer zu sprühen bis nur noch Treibgas kommt ...
n Kumpel hat das letzte Woche nich gemacht, wollte am Samstag nochmal ne Schicht drauf machen und siehe da, nix mehr mit sprühen sondern die Düse spuckte nur noch