CLK Verkauf ,kein Interesse !m

Mercedes CLK 209 Coupé

Mein Bruder will seinen CLK verkaufen ,es hat Anscheind aber niemand Interesse ,vielleicht kann hier jemand helfen.

Also der Wagen ist 3 Wochen online hat über 1000 Aufrufe und 25 Parker...absolut ehrliches Auto ,unfallfrei rostfrei ...Mercedes hat ein Preis um die 9500-10000€ empfohlen ...es hat sage und schreibe 1!!! Interessent angerufen ,der Preis ist vb wo ist das Problem ?

http://m.mobile.de/.../207891768.html

Beste Antwort im Thema

Kann Deutschland ja nix dafür, wenn Du die Gesetze nicht kennst. Dein Problem. Du hast gefragt, jetzt hast Du Antworten.

71 weitere Antworten
71 Antworten

Ist doch super !

weiß auch garnicht warum hier so pampig geantwortet wird ,bin hier niemand angegangen ,spart euch doch die Kommentare und dann sagt lieber nichts

Zitat:

@Clk1989 schrieb am 23. April 2015 um 20:52:18 Uhr:

Mein Bruder will seinen CLK verkaufen ,es hat Anscheind aber niemand Interesse ,vielleicht kann hier jemand helfen.
http://m.mobile.de/.../207891768.html

Hallo CLK1989,

du wolltest Hilfe vom Forum, die hast du bekommen! Die Anzeige deines Bruders wurde sinnvoll kritisiert und es wurden sinnvolle Vorschläge gemacht und Ungereimtheiten aufgedeckt. Auch hat dich niemand gezwungen vor dem Verkauf des des Fahrzeuges weiters Geld rein zustecken. Es wurde nur vorgeschlagen anzumerken das die HU Untersuchung vor der Abgabe des Auto noch gemacht wird.
Du wurdest dann ruppig und ausfallend, und wie jeder weis: wie man in den Wald (oder das Forum) hinein ruft, so ...

Also nimm die guten Ratschläge und mach was draus!

Grüsse
Heinz

Wie würde der Personalchef schreiben; er war stets bemüht!

die Neue:

Ähnliche Themen

Tach!

Mit neuem TÜV 7.000 Eur VB. Sonst wird das nix. Wetten?

M. D.

Die von "WirKaufenDeinAuto" kannst DU Vergessen wenn Du dahin fährst (was ohne TÜV aber nicht möglich ist) werden dir Dir max. 3000,-€ bieten die vorab versprechen sind nur leeres Geschwätz!

Der Wagen wird ohne TÜV nicht verkaufter sein bzw nur über den Preis aber der ist zur Zeit viel zu hoch!

Warum steht der Wagen denn seid mind. 1 Jahr?

Ist doch klar das Kaufinteressenten da stutzig werden.

Und nur weil man ein Auto Parkt heißt das noch lange nicht das man Kaufabsichten hat.
Wenn ich solche übertriebenen Angebote sehe Parke ich die auch ab und an nur um zu sehen was daraus wird und da werde ich nicht der einzige sein😁

Kauft man solch einen Wagen beim Händler zahlt man auch nicht mehr und hat dazu mind. 1 Jahr Gewährleistung und 2 Jahre TÜV inclusive!

Denk mal drüber nach

LG Hennaman

Verkauft für 8500

Zitat:

@Clk1989 schrieb am 13. Mai 2015 um 00:47:55 Uhr:

Verkauft für 8500

Was hab ich gesagt?

Zitat:

@Powermikey schrieb am 24. April 2015 um 12:57:11 Uhr:

Laut dat.de liegt der Händler-EK ohne Extras bei ca. 8500€. Damit würde ich den Preis beim Privatverkauf bei 8500-9000€ ansetzen. Also einen Tausi runter und dann gucken.

Mit oder ohne TÜV?

Zitat:

Verkauft für 8500

Aber nicht an Wir-Kaufen-Dein-Auto oder😕

Ohne tüv !

Nein nicht an die.

9000 kein Interessent ,ab 8600 mehrere Anrufe täglich ,das schlechteste Angebot lag bei 7500.

Zitat:

Verkauft für 8500

D-Mark 😁

Reichsmark !!!!

hier wurde halt Maßlos übertrieben von wegen 7000€...

Nein...eine Tüv-Abnahme für 100€ hätte ein Vielfaches beim Verkaufspreis eingebracht. Das bleibt Fakt. Und schon 200€ ist bereits ein Vielfaches. Du bist den Verkauf einfach stümperhaft angegangen.

Lehrgeld halt.

Wenn aber jemand Stur und Beratungsresistent ist kann man eh schreiben was man will🙄

Zitat:

Verkauft für 8500

Hallo CLK1989,

Glückwunsch, hätte ich nicht gedacht.

Dir und dem neuen Besitzer alles Gute

Jörg

Deine Antwort