ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. CLK Verkauf ,kein Interesse !m

CLK Verkauf ,kein Interesse !m

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 23. April 2015 um 18:52

Mein Bruder will seinen CLK verkaufen ,es hat Anscheind aber niemand Interesse ,vielleicht kann hier jemand helfen.

Also der Wagen ist 3 Wochen online hat über 1000 Aufrufe und 25 Parker...absolut ehrliches Auto ,unfallfrei rostfrei ...Mercedes hat ein Preis um die 9500-10000€ empfohlen ...es hat sage und schreibe 1!!! Interessent angerufen ,der Preis ist vb wo ist das Problem ?

 

http://m.mobile.de/.../207891768.html

Beste Antwort im Thema

Kann Deutschland ja nix dafür, wenn Du die Gesetze nicht kennst. Dein Problem. Du hast gefragt, jetzt hast Du Antworten.

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Link funktioniert nicht!

Was für ein Auto. Welcher Motor?

Der Link geht nur bei Händis, ich seh auch nix.

am 23. April 2015 um 20:46

Ich finde der Wagen steht echt gut da!

Und auch nicht teuer, vor allem hat nicht viel gelaufen und sieht echt sehr gepflegt aus.

Eventuell schrecken das Schaltgetriebe viele ab.

Geht mir aber leider mit meinem 320 auch so... Seit 3 Monaten knapp 6.000 Aufrufe und 20 Parkungen.

Richtig Kontakt gab es auch noch zu keinem eventuellen Käufer

Themenstarteram 23. April 2015 um 21:34

Kann ja nicht sein das den keiner will :/

Also für mich wäre der raus weil das ein Schalter ist, das ist auch immer so das ein Schaltgetriebe besonders bei Mercedes sich schlecht verkauft.

 

LG

Zitat:

@Der_Wolf_Im_Ford schrieb am 24. April 2015 um 00:37:05 Uhr:

Also für mich wäre der raus weil das ein Schalter ist, das ist auch immer so das ein Schaltgetriebe besonders bei Mercedes sich schlecht verkauft.

LG

Spielt mit Sicherheit eine große Rolle. Leder hat er auch nicht (wäre für mich kein Hinderungsgrund).

P.S.: Wenn man im Link das "m" durch "suchen" ersetzt, dann funzt er: http://suchen.mobile.de/.../207891768.html

am 24. April 2015 um 8:53

Tach!

10 Jahre alt, Elegance, kein Leder, keine Automatik.

Das wird so nichts.

Ich sehe das Auto eher bei 6-7.000 Eur.

Gruß,

M. D.

Hallo CLK1989,

was spricht gegen den Wagen: kleiner Motor, Schaltgetriebe, kein Leder, allgemein wenig Extras, TÜV fast ein jahr abgelaufen, 3. Hand.

was spricht für den Wagen: Mopf, wenig Km, grosses Navi, Scheckheft und unfallfrei.

Farbe, Felgen und das Holzdekor (elegance) sind auch nicht gerade etwas besonderes, zumindest für mich.

Was sollte ein Käufer wirklich interessant finden an dem Auto?

Ich würde empfehlen bessere, sowie zusätzliche, Bilder (Bild vom KM-Stand) zu machen vom Innenraum und Motor. Desweiteren wird der Preis letztentlich euerer Verkaufsargument sein.

Gruß

Jörg

Mercedes und schalter für mich direkt ko Kriterium, da helfen weder Laufleistung noch Bj. Der geht nur über Preis weg.

Ohne den Wagen schlecht zu reden oder sonst was, aber die Summe die ich maximal sehe ist 7000€ alles drüber macht keinen Sinn.

 

LG

Naja, drückt die Preise mal nicht ins Bodenlose, das reißt Euer eigenes Fahrzeug gleich mit...dann heult Ihr selbst irgendwann über die ach so schlimm gefallenen Wiederverkaufswerte.

Laut dat.de liegt der Händler-EK ohne Extras bei ca. 8500€. Damit würde ich den Preis beim Privatverkauf bei 8500-9000€ ansetzen. Also einen Tausi runter und dann gucken.

Auf den Fotos sieht das Auto...naja...stinklangweilig aus. Die Felgen passen überhaupt nicht zum Fahrzeug. Kein Hingucker, trotz gutem Pflegezustand.

Themenstarteram 24. April 2015 um 11:49

Bei 25 Parkern ist es mir trotzdem ein Rätsel warum sich keiner gemeldet hat...letztes Jahr wurden 9500 geboten.

Wie gesagt der Preis ist vb ,man kann über alles reden

Themenstarteram 24. April 2015 um 12:09

Man Kann aus dem Auto auch kein Amg machen...werden Nochmal neue Bilder machen.

Dieses wir kaufen dein Auto bietet ohne Ausstattung 9200€ ,sind die seriös oder drücken die dann noch nach.

Zitat:

@Clk1989 schrieb am 24. April 2015 um 13:49:15 Uhr:

Bei 25 Parkern ist es mir trotzdem ein Rätsel warum sich keiner gemeldet hat...letztes Jahr wurden 9500 geboten.

Wie gesagt der Preis ist vb ,man kann über alles reden

Hallo,

vielleicht liegt es auch an den kleinen Mängeln in der Anzeige, oben steht Anzahl Fahrzeughalter 2, später im Text wird deutlich, dass es drei sind. Ebenso das der Wagen keinen TÜV ( HU: 6/2014) hat ist nicht gerade hilfreich, zu mindest könnte man darauf hinweisen, das der noch gemacht wird vor der Übergabe. Wenn das Scheckheft gepflegt ist, könnte man auch den Termin für die nächste Inspektion angeben, so wie auch ob es ein Asyst A oder B wird. Vielleicht sind es die Kleinigkeiten die stören, aber das alles ist in einer Mobile-Anzeige schnell behoben. Als letzter Punkt es ist ein Privatverkauf, ohne Gewährleistung, auch das stört den ein oder anderen.

Gruß

Jörg

Deine Antwort
Ähnliche Themen