CLK-Treffen in MV

Mercedes CLK 208 Coupé

War ein sehr geiles Treffen ! ! !

@Marcel: Party.Man !
@Holger: Nächstes Mal trinken wir aber richtig !
@Michael: Schön dass Du noch kurz da warst ! ! !
@Dirk: Wo warst Du denn am Abend noch ?

Hier schonmal ein paar Bilder....
Für die die nicht da waren....

🙂 🙂 🙂 🙂

68 Antworten

@benzi
Nicht dass ihr mich falsch versteht, finde super dass das von euch einer organisiert hat. Jedoch habe ich auch gesehen, dass bei weitem nicht so viele kamen als erwartet.
Und extra was machen - da bekommt man nie so viel Party wie bei alteingesessenen Sachen.
War nur ein Vorschlag, dass wir CLK-Fahrer mehr werden auf Treffen und vielleicht jemand sagt: "Da wüsste ich vielleicht ein besseres Event, das für alle besser erreichbar ist!"

Will hier bestimmt keinen kritisieren! Finde toll, dass ihr überhaupt was gemacht habt!

Gruß
CLK-Apollo

Ja der Audi TT war der Hammer und auch Fahren will gelernt sein.

Nur Fliegen ist schöner...

Mfg Micha

Der schnellste war der killer mit 14,3 dann kann BW man (der silberne) 14,7 und dann ich mit 16s

Killer kam wegen den 20 zöllern nicht so gut los die kostet ganz schön beschleunigung

Mal zur entfernung bin auch 250km gefahren

wenn man zügig fährt sind das keine 2 std und das ist es allemal wert wäre auch 400km gefahren

Gruß Marcel

@Apollo

Mein Glück war bzw. ist das mein Kumpel jedes Jahr dieses Treffen macht und ich den Bereich "Werbung" etwas Organisiere.
Son Treffen kostet ne Menge Geld und glaube mir wenn dort kein 1/4 Meile Rennen wäre, dann würden garantiert weniger kommen.

Mfg Micha

Ähnliche Themen

@alle die die Videos nicht alle ansehen können.

Wenn das (Download) Limit erreicht ist, einfach die Internetverbindung trennen und wiederhestellen! Dann gehts !

naja ich werd dann wohl mal nächstes jahr kommen müssen, will mich mal mit nem 430er messen.
aber scheint zu heiß gewesen sein für 1/4-Meile, bei den Zeiten.
will nicht wieder gegen Honda Prelude (15,125s) und VW Polo G60 (15,143s) fahren müssen, wie in Merseburg, weil die Teilnehmer fehlten. Ist halt doof, wenn man eine abgesagte Veranstaltung doch stattfinden lässt und keiner darüber bescheid weiß.

14,618s war meine Zeit und 158,7 km/h die Vmax, bei bewölkten 25 Grad.

Was gäbe es denn für uns noch für Treffen, die mehr in der Mitte Deutschlands liegen?

Samstag früh fahr ich in den Urlaub nach Warnemünde (bei Rostock), wäre das Treffen da erst gewesen, wäre ich bestimmt gekommen.

Dann bist du ja fast genau so schnell wie Killer ?!?

Viel Spass bei mir an der Küste...

Mfg Micha

deswegen wundern mich die zeiten ja.
ich weiß ja, dass killer auch 13,... schafft.

mein einziger vorteil ist ja das gewicht.

Du glaubs garnicht was das für unterschied is wegen der felgen größe hätte er seine 16 zöller nehm könn wär sie besser gewesen werd nächstes mal auch welche in kleiner mitnehm

Denke meiner sollte auch unter 16 s. schaffen

Gruß Marcel

zwischen 15,6s und 15,8s sind bestimmt drin, wenn alles glatt läuft.

hast du ne automatik?

ich finds schwer, mit handschaltung, hab am anfangs immer eher die reifen verheizt, statt zu beschleunigen, aber nach ein paar versuchen auf asphaltiertem feldweg gings dann.

Bei mir sind trotz vollgas die reifen nicht durchgedreht da war soviel grip wegen gummi auf der straße.Hab auch handschaltung

Meiner liegt ja auch bei knapp 230ps also denke müsste noch schneller gehn war bissl enttäuscht aber mit 1,5 tonnen is der ja auch fliegengewicht

Gruß Marcel

ja der audi war eine klasse für sich er war schneller als manche motoräder (1000er) und das nenn ich leistung also wenn ich mal so ein tick bekommen sollte schnell fahren zu müssen was ich aber ausschließe würde ich mir dafür nie ein mercedes nehmen die sind einfach zu schwer und langsam
da ist man mit einem audi TT rs2 rs4 besser dran nicht mal ein m3 oder m5 kommt da mit schade eigentlich
also es war echt schön da nur schade das von den fast 20 clks nur magere 5 da waren
egal an alle die dabei waren schönen dank und war nett euch kenn zu lernen

mmh.... Hätte mir auch gefallen können, hatte aber leider keine Zeit.... vieleicht kann man hier im Forum ja mal bei jedem marken offenen Treffen mal nen Thread machen und mit ein paar clks hin fahren....

naja wir könnten auch zu nem VW- oder Opel-Treffen und denen zeigen, wo es lang geht.
natürlich nur auf der straße.

Zitat:

Original geschrieben von MaKaVeLiX

naja wir könnten auch zu nem VW- oder Opel-Treffen und denen zeigen, wo es lang geht.
natürlich nur auf der straße.

das würde ich lieber lassen könnte nach hinten los gehn

erstens glaube ich nicht das man was tuning angeht da mithalten kann der teile markt ist voll

zweitens denke ich auch auf der 1/4 meile fahren wir hinterher

ein golf drei syncro mit bi turbo und wir sehen nur staubwolken

hin fahren kann man ja aber den zeigen wo es lang geht das wird nichts

Deine Antwort