CLK steht seit 2 Jahren rum(heul)

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo CLK Gemeinde,
ich hab meinen wuderschönen CLK vor zwei Jahren für einen Audi A6 beim MB Händler in Zahlung gegeben.(wegen Boot kauf) Es war ein CLK 230 K Sport mit Kicherer Kompressorkit(230 PS). Ausstattung:el.Heckrollo,Klima,Regensensor, AMG 7,5x17 mit 225/55/17 Goodyear Eagle F1. Dieser wunderschöne CLK steht nun schon seit zwei Jahren bei einem Händler in Bittenfeld bei Waiblingen rum und keiner will ihn haben!!!!! Warum?? Er hat damals wie heute erst 98tkm drauf und ist MB- gewartet. Ab und an schau ich vorbei und am liebsten würde ich ihn gleich wieder zu mir holen(heul). Dabei würde ich noch ein gutes Geschäft machen. Ich hab damals 17000 € bekommen und nun soll er nur noch 13000 € kosten. Warum will ihn nur keiner????

21 Antworten

Netter Preis für den 55 AMG. Wie alt ist er denn?

Auf jeden Fall sind die Wartungskosten für den 55er schon recht kräftig. Aber die DC-Werkstätten haben jedenfalls keine identischen Kurse. Hab im Sommer für den Assyst B mit Zusatzarbeiten nach 4 Jahren bei meinem 320er 680 € bezahlt. Andere DC-Werkstätten wollten bis zu 910 € haben. ATU 710€.
Wichtig ist meiner Meinung nach bei so einem Auto ein gefülltes Scheckheft.

Greetz
MadX

Jo, das stimmt. Scheckheft ist lückenlos. Klar sind die Kosten bei nem AMG etwas höher, aber ich wollte unbedingt so einen haben, da kam mir das Angebot gerade richtig. Jetzt bekommt er noch einen Auspuff von Idol-Motorsport, dann ist er perfekt.

es war umgekehrt, ich hab den CLK beim MB Händler in Nagold in Zahlung gegeben und hab den Audi günstig mitgenommen.

Hallo,
welches Baujahr, Vor- oder NachMopf?
wo genau bei Waiblingen steht er?
Gruss.