ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK neu entdecken

CLK neu entdecken

Themenstarteram 10. September 2010 um 8:37

Hi,

der Eine oder Andere wird mich vielleicht für leicht durchgeknallt halten, aber gestern habe ich meinen CLK neu entdeckt.

Seit ewiger Zeit bin ich mal wieder ohne Autoradio und Music etc. unterwegs gewesen.

Plötzlich kam ein ganz neues Fahrfeeling auf - das relativ leise dahingleiten, die reduzierten Motorgeräusche, das unproblematische und nachdrückliche Beschleunigen, die sanft und fast nicht spürbar schaltende Automatik - die knister- und knarrfreie Innenausstattung - eben das unaufdringliche des Autos gepaart mit dem Gefühl sicher und bestens motorisiert mit einem der schönsten Fahrzeuge über die Bahn zu gleiten - einfach geil - ich habe mich in meinen CLK neu verliebt und die zugegebener Maßen ab- und zu aufkommenden Verkaufsaussichten erneut verschoben. Für mich persönlich gibt es bei allen kleinen und großen Problemen die dieser Wagen sicherlich hat, kein Fahrzeug welches besser die Symbiose von sportlicher Eleganz gepaart mit hervorragenden Comfort vereint.

Mit rosaroter Brille auf der Nase wünsche ich allen ein schönes Wochenende

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. September 2010 um 8:37

Hi,

der Eine oder Andere wird mich vielleicht für leicht durchgeknallt halten, aber gestern habe ich meinen CLK neu entdeckt.

Seit ewiger Zeit bin ich mal wieder ohne Autoradio und Music etc. unterwegs gewesen.

Plötzlich kam ein ganz neues Fahrfeeling auf - das relativ leise dahingleiten, die reduzierten Motorgeräusche, das unproblematische und nachdrückliche Beschleunigen, die sanft und fast nicht spürbar schaltende Automatik - die knister- und knarrfreie Innenausstattung - eben das unaufdringliche des Autos gepaart mit dem Gefühl sicher und bestens motorisiert mit einem der schönsten Fahrzeuge über die Bahn zu gleiten - einfach geil - ich habe mich in meinen CLK neu verliebt und die zugegebener Maßen ab- und zu aufkommenden Verkaufsaussichten erneut verschoben. Für mich persönlich gibt es bei allen kleinen und großen Problemen die dieser Wagen sicherlich hat, kein Fahrzeug welches besser die Symbiose von sportlicher Eleganz gepaart mit hervorragenden Comfort vereint.

Mit rosaroter Brille auf der Nase wünsche ich allen ein schönes Wochenende

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 13. September 2010 um 9:05

ich weiss nur wenn ich über 200 kmh fahre verstehe ich nichts mehr was mein beifahrer mir sagt so laut ist es haha

Vielleicht mal den Eisenmann gegen den orginal Schalldämpfer tauschen, dann klapts auch wieder mit dem Beifahrer!:);):p:D

man man man , das sind ja schon sozialpsychologische ansätze hier...:)

Zitat:

Original geschrieben von flitzer87

man man man , das sind ja schon sozialpsychologische ansätze hier...:)

Ja, ja! Nicht immer nur tiefer, breiter, schneller, lauter...  Und jetzt kommt ja bald die Adventszeit, da werden wir alle auch noch ganz besinnlich! :D

Themenstarteram 13. September 2010 um 9:43

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Zitat:

Original geschrieben von flitzer87

man man man , das sind ja schon sozialpsychologische ansätze hier...:)

Ja, ja! Nicht immer nur tiefer, breiter, schneller, lauter...  Und jetzt kommt ja bald die Adventszeit, da werden wir alle auch noch ganz besinnlich! :D

Aber ganz genau - da kommen dann zwei "Silberglöckchen" an den Rückspiegel und auf die Ablage Engelshaar ... und in die Klimaanlage kommt eine extra nur für MB designte Duftmischung mit leichten Zimtanklängen - na das wird dann erst ein beschauliches Gleiten... macht euch ruhig lustig - ich steh zu dem was ich oben geschrieben hab:);):cool:

Und ich stimme dir voll zu!:):)

Und mein Stern zieht wieder seine Mütze an...

 

:D

Stern

Du hast noch den Schal vergessen, dein Stern erkältet sich ja!;);)

@ e-cruiser

Danke für die schnelle Bearbeitung der Fotos!!

Zitat:

Original geschrieben von Balu138

@ e-cruiser

 

Danke für die schnelle Bearbeitung der Fotos!!

Kein Problem, habe Zeit! ...liege mit der Grippe im Bett, deshalb geht das etwas schneller. :( 

Themenstarteram 13. September 2010 um 10:03

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Zitat:

Original geschrieben von Balu138

@ e-cruiser

Danke für die schnelle Bearbeitung der Fotos!!

Kein Problem, habe Zeit! ...liege mit der Grippe im Bett, deshalb geht das etwas schneller. :( 

Ja denn mal "Gute Besserung" - hättest vielleicht auch so ein Mützchen anziehen sollen...;)

gute besserung!

Hi Clkler.Nach 9 Jahren Liebe mit meinem Clk wüßte ich jetzt kein Auto von Mercedes was ich mir kaufen würde vom Aussehen.Immer wieder eine Augenweide wenn der Wagen Offen da steht.Liebe Grüße

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Zitat:

Original geschrieben von Balu138

@ e-cruiser

Danke für die schnelle Bearbeitung der Fotos!!

Kein Problem, habe Zeit! ...liege mit der Grippe im Bett, deshalb geht das etwas schneller. :( 

Gute Besserung auch von mir!

Zitat:

Original geschrieben von Balu138

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

 

 

Kein Problem, habe Zeit! ...liege mit der Grippe im Bett, deshalb geht das etwas schneller. :( 

Gute Besserung auch von mir!

Zu spät... Bin wieder fit, aber trotzdem Danke! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen