Clk mit getönten Scheiben
Hallo zusammen
Spiele mit dem Gedanken meinem Clk dunkle Scheiben zu spendieren. Bin mir aber nicht so sicher ob dann die Luxus Optik verloren geht. Wäre froh, wenn Ihr mir Fotos von euren Clk's mit getönten Scheiben zeigen könntet?
Besten Dank im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Diese Fi*kfolien zerstören total die elegante Seitenlinie des CLK. Die extra weggelassene B-Säule wird durch so eine Folierung wieder hergestellt. Ein designtechnischer Super-Gau!
Grüße
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Devils Lünen
was hast du fürs folieren bezahlt??? 250??
200 komplett vorne + hinten. Ich denke, das ist ein fairer Preis.
Zitat:
Original geschrieben von Powermikey
Nunja, ich weiß nicht, wie alt Du bist. Aber in meinem Alter fängt das doch langsam an, einen Unterschied zu machen. Daher gibts ja diese Regeln... 😉
Goldene 40 mit 100% Sehvermögen... 😁
Aber ich meinte bei meinen Ausführungen auch nicht diese komplett schwarz abgedunkelten Scheiben, sondern eher die Originaltönung, die bei den Amis halt doch noch einen ganzen Tacken dunkler ist als unsere übliche Wärmeschutzverglasung, aber halt nicht so dunkel, dass es einen großen Unterschied macht, was die Sicht von Innen nach Außen angeht...
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
Goldene 40 mit 100% Sehvermögen... 😁Zitat:
Nunja, ich weiß nicht, wie alt Du bist. Aber in meinem Alter fängt das doch langsam an, einen Unterschied zu machen. Daher gibts ja diese Regeln... 😉Aber ich meinte bei meinen Ausführungen auch nicht diese komplett schwarz abgedunkelten Scheiben, sondern eher die Originaltönung, die bei den Amis halt doch noch einen ganzen Tacken dunkler ist als unsere übliche Wärmeschutzverglasung, aber halt nicht so dunkel, dass es einen großen Unterschied macht, was die Sicht von Innen nach Außen angeht...
Wie gesagt, bei mir waren es vorne 20%. Von Innen hat man eigentlich gar keinen Unterschied zwischen Windschutzscheibe und den vorderen Seitenscheiben gesehen.
Nur von Außen konnte man halt nicht mehr so gut reinschauen und das hat mir gefallen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Black-Thunder
Von was?Zitat:
Original geschrieben von samuifighter
too muchP.s. Ist ja aber Geschmacksache.
Geschmackssache,,
Aber, sieht doch was "unnormal" aus oder nicht? Vorne kannst du rein schauen. Windschutzscheibe hast du ja nicht gemacht, zum Glueck. und an der Seite ist es von aussen gesehen komplett zu. Halt so ein Mittelding.
Ich finde sieht bescheuert aus. Fast schon so wie der weisse mit rundum.
Auch wenn due Tueren weniger sind ist es too much... hast ja schon 13% + 20% die du drauf geklebt hast... Too much 😁😁😁
Und auf ner dunkeln Landstrasse (Nachts bei Regen) rechts abbiegen, hast du bessere Sicht ohne Folie!! Oder meinst du nicht????
Na ja, ist am Ende halt nix Halbes und nix Ganzes. Folie auf Front- oder vordere Seitenscheiben ginge für mich gar nicht. Abgesehen von der fehlenden Zulassung schaut's auch von innen echt übel aus... 😁
Für mich käme da nur eine Originallösung in Betracht oder gar keine. Was nicht geht, geht halt nicht... 😛
Zitat:
Geschmackssache,,Zitat:
Von was?
P.s. Ist ja aber Geschmacksache.
Aber, sieht doch was "unnormal" aus oder nicht? Vorne kannst du rein schauen. Windschutzscheibe hast du ja nicht gemacht, zum Glueck. und an der Seite ist es von aussen gesehen komplett zu. Halt so ein Mittelding.
Ich finde sieht bescheuert aus. Fast schon so wie der weisse mit rundum.
Auch wenn due Tueren weniger sind ist es too much... hast ja schon 13% + 20% die du drauf geklebt hast... Too much 😁😁😁
Und auf ner dunkeln Landstrasse (Nachts bei Regen) rechts abbiegen, hast du bessere Sicht ohne Folie!! Oder meinst du nicht????
Kuck erstmal durch eine 20%tige Folie Nacht bei Regen und von mir aus auf einer Landstraße. Du wirst keinen Unterschied sehen, glaub mir.
Zitat:
Kuck erstmal durch eine 20%tige Folie Nacht bei Regen und von mir aus auf einer Landstraße. Du wirst keinen Unterschied sehen, glaub mir.
Spielt auch keine Rolle im Endeffekt. Bei einer Folie wie auf den Fotos wird JEDER Polizist innerhalb von Bruchteilen von Sekunden Dein Freund...außer im Dunkeln vielleicht... 😁
Zitat:
Spielt auch keine Rolle im Endeffekt. Bei einer Folie wie auf den Fotos wird JEDER Polizist innerhalb von Bruchteilen von Sekunden Dein Freund...außer im Dunkeln vielleicht... 😁Zitat:
Meine Freunde wurde sie nicht. Das Fahrzeug stand auch immer an einer viel befahrenen Straße. Nie Probleme gehabt. Aber egal.
ist die 83 auf deinem Kennzeichen dein Geburtsjahr?
Glaube mir!!, du siehst nachts bei regen nicht soviel (so gut), wie ich mit den von Werk aus getoenten Scheiben. Oder ist dem nicht so?
Musstest Du die Folie abkratzen vorm verkauf oder hat du einen Spinner gefunden der den so genommen hat?
Zitat:
ist die 83 auf deinem Kennzeichen dein Geburtsjahr?
Glaube mir!!, du siehst nachts bei regen nicht soviel (so gut), wie ich mit den von Werk aus getoenten Scheiben. Oder ist dem nicht so?
Musstest Du die Folie abkratzen vorm verkauf oder hat du einen Spinner gefunden der den so genommen hat?
Es scheint wirklich was mit deinen Augen nicht zu stimmen, denn du siehst Zahlen, die es nicht gibt. Aber egal, ich hab meine Meinung und du deine, belassen wir es doch einfach dabei.