Clk komplett schwarz
Hi.
Hat jmd von euch Bilder oder gar selber
einen CLK der komplett Schwarz gestylt
wurde? Sprich schwarze Felgen, Kühlergrill
chromteile schwarz usw...
Danke
Beste Antwort im Thema
mmmmh, ja, ganz nett, da hat sich jemand Arbeit gemacht,
aber damit zu fahren wäre mir persönlich zu peinlich.
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e46e
@wcabrio: merkst du eigentlich nicht, dass den Leuten hier Dein Gequatsche auf den Keks geht?? Dein Karren ist in den Augen der meisten CLK Fahrer ne Prollkiste. Liegt nunmal an der Zielgruppe des Modells Du Blitzmerker !
Jetzt geh in die Ecke und Heul ne Runde. Wenn Du Zuspruch haben willst, melde Dich im Opel Manta Forum an. Die bewundern Dich bestimmt!
Oh sorry - wußte gar nicht, dass auch Neid hier eine Rolle spielt - ich habe ein ganz normales Auto - ein wunderschöner CLK - warum soll ich heulen - ich habe all das was ich mir wünsche und wünschte... ich kann da nur lachen..........
@clk99 An deiner Rechtschreibung müssen wir auch noch basteln... Die Menschen als Spinner bezeichen und selber so ein Satz hinklatschen. Das sind mir die Liebsten....
Zitat:
Original geschrieben von wcabrio
Oh sorry - wußte gar nicht, dass auch Neid hier eine Rolle spielt - ich habe ein ganz normales Auto - ein wunderschöner CLK - warum soll ich heulen - ich habe all das was ich mir wünsche und wünschte... ich kann da nur lachen..........Zitat:
@
Hast keine Perspektive, oder? Ziemlich arm, wenn das Deine Lebensziele und Träume sind...
Ach, und zum Thema Neid - ich denke mal dass ich mehr für meinen neu erworbenen 280er hingelegt habe als Du für Deinen alten 55er... Insofern... Erst Nachdenken - dann reden 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Hast keine Perspektive, oder? Ziemlich arm, wenn das Deine Lebensziele und Träume sind...Zitat:
Oh sorry - wußte gar nicht, dass auch Neid hier eine Rolle spielt - ich habe ein ganz normales Auto - ein wunderschöner CLK - warum soll ich heulen - ich habe all das was ich mir wünsche und wünschte... ich kann da nur lachen..........
Ach, und zum Thema Neid - ich denke mal dass ich mehr für meinen neu erworbenen 280er hingelegt habe als Du für Deinen alten 55er... Insofern... Erst Nachdenken - dann reden 🙄
Merkst Du - dass wir uns gegenseitig "anschiessen" - ??? hat das was mit dem Thema zu tun???
Nur noch eines - ich bin mit dem zufrieden was ich habe - im Einzelnen möchte ich Dir das nicht alles aufzählen, aber ich habe schon so viel, dass es reicht.
Zu meiner Fahrzeugpalette gehört auch ein SL - ein R230 - auch ein Top-Auto in AMG-Styling, leider kein echter AMG - aber sieht schon sehr wie schreibst Du immer "prollig" aus - --- willst mal ein Bild sehen??? Hast Du denn Bilder von Deinem schönen 280-er, der ja noch ziemlich neu ist - oder???
Ich denke wir hören auf mit dem Gehabe, ich habe, Du hast und und und - wir fahren schöne CLK`s und die soll doch jeder so verfeinern, wie er es möchte - -
Sie an, sieh an. Es ist Leben in der Bude. Apropos 'peinlich': So empfinde ich einige Beiträge deren Verfasser sich nicht entblöden, persönlich anzugreifen oder ungehemmt Neidreflexen nachzugeben.
Habe die Ehre,
DrHephaistos
Zitat:
Hast keine Perspektive, oder? Ziemlich arm, wenn das Deine Lebensziele und Träume sind...Zitat:
Jetzt haben wir uns wieder alle lieb!!
Warum kauft man ein neues Fahrzeug? Bei dem Wertverlust lohnt es sich doch gar nicht, oder??
Zitat:
Original geschrieben von boytoy81
Wenn man sich beim Kauf Zeit lässt und deutschlandweit sucht, findet man auch irgendwann einen Händler der ordentlich Rabatt gibt. In meinem Fall war es jedenfalls so attraktiv, dass ich nicht widerstehen konnte! OK, war das Auslaufmodell und hatte ne Tageszulassung , weil das E Coupe kam und musste aus dem showroom raus, aber das war mir egal. Das erste Jahr bin ich jedenfalls wertverlustfrei gefahren!Zitat:
Warum kauft man ein neues Fahrzeug? Bei dem Wertverlust lohnt es sich doch gar nicht, oder??
das interessante ist wirklich, dass so ein gezicke meist nur bei solchen -ich sage mal langsam erschwinglichen "Nischenmodellen" entsteht.......warum auch immer.
Ich denke, dass liegt zum Teil daran dass hier die "Jugend" (ich bin auch nicht soooo alt :P ) nachströmt und auf die Leute trifft, die sich das Auto - ich sage mal "relativ" neu bis neu- zugelegt haben.
Ich will nicht sagen "Generationskonflikt" aber die Geschmäker sind halt unterschiedlich.
Ließt man in anderen Forenabschnitten, da geht es nicht so persönlich her, OK, da sind die Themen klar.......Tief oder noch tiefer, Breit oder noch breiter, aber das weiß man vorher.
In den "Oberklassenforen" wie z.Bsp. SL, CLS oder Porsche etc. PP. gibt es auch mal ein paar Forentrolle wie "ich bin 18, welchen Porsche zum Mädels aufreißen kann ich mir billig kaufen und unterhalten"...... die werden aber zeitnah aussortiert.
und so muss man halt hier damit leben, Wem das geprolle peinlich ist weiß nun fast jeder, wer auf das steht ist nun auch fast geklärt, dass das Wort allerdings auch unterschiedlich ausgelegt werden kann ist auch klar.......
wie sagte doch damals immer in "Die Wache" Dienststellenleiter Hans Heinz Moser alias Hans Maybach zu seinen Leuten: nicht vergessen, Mensch bleiben!
in diesem Sinne.......chillt mal Leute
Zitat:
Die meisten Neuwagen haben nach 3 Jahre locker die hälfte an Wertverlust...Zitat:
Wenn man sich beim Kauf Zeit lässt und deutschlandweit sucht, findet man auch irgendwann einen Händler der ordentlich Rabatt gibt. In meinem Fall war es jedenfalls so attraktiv, dass ich nicht widerstehen konnte! OK, war das Auslaufmodell und hatte ne Tageszulassung , weil das E Coupe kam und musste aus dem showroom raus, aber das war mir egal. Das erste Jahr bin ich jedenfalls wertverlustfrei gefahren!
Das wäre mir es nicht Wert...
Aber jedem dasseine...
Zitat:
genau... 30% im ersten Jahr und danach rund 10 % .Zitat:
Die meisten Neuwagen haben nach 3 Jahre locker die hälfte an Wertverlust...
Das wäre mir es nicht Wert...
Aber jedem dasseine...
Wurde schon gesagt aber ich meine:
"Jedem das seine"
Interpretiert nicht so viel in Beiträge rein und lasst uns mal beim *Auto bleiben.
Ich mein wenn wir das Geld hätten würden wir uns alle nen Aston DBS oder nen CL65 gönnen.
Ich denk keiner brauch seinen 200,240,280,320 u.ä. schön reden oder des anderen schlecht machen.
Wir haben alle nen Auto,Haus (Wohnung), Internet...sprich konsumieren.
Uns gehts allen gut.
Wir haben uns alle für nen Mercedes entschieden und das aus gutem Grund.
Gruss aus dem sonnigen Hannover 😁
Zugegeben nicht so schon wie ein AMG aber für einen "Standard" CLK find ich meinen auch schon ganz ok. Bitte um Kommentare ..