Clk komplett schwarz
Hi.
Hat jmd von euch Bilder oder gar selber
einen CLK der komplett Schwarz gestylt
wurde? Sprich schwarze Felgen, Kühlergrill
chromteile schwarz usw...
Danke
Beste Antwort im Thema
mmmmh, ja, ganz nett, da hat sich jemand Arbeit gemacht,
aber damit zu fahren wäre mir persönlich zu peinlich.
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e46e
Meine Beobachtung:Je auffälliger das Auto zurechtgebastelt wurde, desto schlechter der Stadtteil in dem das Auto steht und desto "weniger wohlhabend" der Besitzer...
alte säcke meckern immer finde ich total lustig
willkommen im jahr 2011 jeder will so einen wagen haben ausser du bist so alter sack der auf silber mercedes steht mit gelber holzausstattung
also ich hab derbe prollo felgen und wohne an der alster das ist die teuerste gegend in hamburg hab auch noch 2 andere autos ich weiss nicht was du meinst.....
nur weil deine nachbarn geilere autos würde mir vll auch zudenken geben vll ist selbstmord die lösung
Zitat:
Original geschrieben von xcluesive
alte säcke meckern immer finde ich total lustigZitat:
Meine Beobachtung:Je auffälliger das Auto zurechtgebastelt wurde, desto schlechter der Stadtteil in dem das Auto steht und desto "weniger wohlhabend" der Besitzer...
willkommen im jahr 2011 jeder will so einen wagen haben ausser du bist so alter sack der auf silber mercedes steht mit gelber holzausstattung
also ich hab derbe prollo felgen und wohne an der alster das ist die teuerste gegend in hamburg hab auch noch 2 andere autos ich weiss nicht was du meinst.....
nur weil deine nachbarn geilere autos würde mir vll auch zudenken geben vll ist selbstmord die lösung
Hahahahaah....... Hands up for Hamburg City... DIGAAAAAAA 😉🙂😎😎😎
Zitat:
Original geschrieben von GiannisTTR
Das es in Hamburg so schlimm ist hätte ich nicht gedacht.
Aber Leute ein clk w209 ist mittlerweile nichts besonderes.
Den kann man sich auch als wenig Verdiener kaufen sage ich mal.
Von Ebay noch paar Spoiler drauf 20 Zoll Mam oder besser Keskin Felgen aber in Chrom dann passt das 😁Hier in Stuttgart sieht man sowas weniger.
Die meisten fahren hier AMG, RS, M Modelle da braucht man keine Spoiler..
Jeder kann halt nun mal und darf mit seinem Fahrzeug machen was er will.Kauft euch doch den E coupe den fahren nicht so viele der kostet auch um einiges noch mehr wie der Clk.
Aber lass mal paar Jahre vergehen der wird dann auch rangenommen.
So ist das halt nun mal.
Schade aber wenigstens nicht so schlimm wie die 3er BMW.
Naja Stuttgart hat 576.031 Einwohner. Hamburg knapp 1,8 Millionen.... Da sieht man von allem etwas mehr 😉
Zitat:
Echt Schade, dass man im Jahre 2011 immer noch nach Aussehen, Kleidung, Autoaufmachung abgestempelt wird....
tja, traurig aber ist so, und das wird man auch nicht ändern können
Wie gesagt, da manche auch nicht des fortgeschrittenen Lesens nicht mächtig sind und plärren als wenn man der Baby die Haare abgeschnitten hat......
Wenn ich jetzt sage: ich parke nur wegen dem Benz nicht mehr am Büro sondern eine Straße weiter, dann kommt ein Kid daher und sagt: wie blöd bist du denn, die Freiheit würde ich mir nieeeee nehmen lassen.
So, nun hat man im Büro aber häufig mit sozialen Projekten zu tun, entsprechend gehören die Kunden sozialen Stiftungen an, es geht um Wohlfahrtsverbände, Stiftungen, Fördergelder blablabla.......stehen da nur solche Kisten vor der Tür denken die sich auch.....naja an dem Honorar müsste ich aber mal rumfeilschen.
Ich war eine längere Zeit mit einem Gutachter durch ganz Deutschland unterwegs teilweise im Auftrag von Banken........
entsprechend häufig bei Leuten die nicht mehr lange Spaß an ihrem Zeug haben dürften........
Der Kollege ist ein BMW Narr.... hat in der Scheune Z8, Z1, Cabrios etc. etc.......der Wagen mit dem wir unterwegs waren war ein popeliger schlichter 3er Kombi, äußerlich nix dran............mit BiTurbo und end über 300PS 😁
Du kannst den Leuten nicht an ihr Zeug wollen und selber fett auftrumpfen. Das funzt nur im Fernsehen
Ein anderer Bekannter ist Selbstständig, kleines gutes Geschäft.
Der fährt E-Klasse, kleinstes Modell, ohne Schriftzug, sagt, kann man sich zwar eigentlich nicht erlauben, aber wenn ich zu Geschäftsbesprechungen bzw. Akquise fahre um neue Kunden zu bekommen, evtl. sogar mal welche abhole, dann kann ich nicht mit einer alten Gurke rumfahren.
mit anderen Worten....wenn man erstmal seine Eierschalen abgeworfen hat, muss man sich auch manchmal zwangsläufig seinem Umfeld anpassen...... Ich gönne jedem seinen Black blablabla.......auch billige Kopien und Anbauten wenn man damit Glücklicher wird......
Mir persönlich ist die Kiste einfach zu peinlich und das ist Fahrzeug unabhängig
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Okyman
tja, traurig aber ist so, und das wird man auch nicht ändern könnenZitat:
Echt Schade, dass man im Jahre 2011 immer noch nach Aussehen, Kleidung, Autoaufmachung abgestempelt wird....
Wie gesagt, da manche auch nicht des fortgeschrittenen Lesens nicht mächtig sind und plärren als wenn man der Baby die Haare abgeschnitten hat......
Wenn ich jetzt sage: ich parke nur wegen dem Benz nicht mehr am Büro sondern eine Straße weiter, dann kommt ein Kid daher und sagt: wie blöd bist du denn, die Freiheit würde ich mir nieeeee nehmen lassen.
So, nun hat man im Büro aber häufig mit sozialen Projekten zu tun, entsprechend gehören die Kunden sozialen Stiftungen an, es geht um Wohlfahrtsverbände, Stiftungen, Fördergelder blablabla.......stehen da nur solche Kisten vor der Tür denken die sich auch.....naja an dem Honorar müsste ich aber mal rumfeilschen.
Ich war eine längere Zeit mit einem Gutachter durch ganz Deutschland unterwegs teilweise im Auftrag von Banken........
entsprechend häufig bei Leuten die nicht mehr lange Spaß an ihrem Zeug haben dürften........
Der Kollege ist ein BMW Narr.... hat in der Scheune Z8, Z1, Cabrios etc. etc.......der Wagen mit dem wir unterwegs waren war ein popeliger schlichter 3er Kombi............mit BiTurbo und end über 300PS 😁
Du kannst den Leuten nicht an ihr Zeug wollen und selber fett auftrumpfen. Das funzt nur im FernsehenEin anderer Bekannter ist Selbstständig, kleines gutes Geschäft.
Der fährt E-Klasse, kleinstes Modell, ohne Schriftzug, sagt, kann man sich zwar eigentlich nicht erlauben, aber wenn ich zu Geschäftsbesprechungen bzw. Akquise fahre um neue Kunden zu bekommen, evtl. sogar mal welche abhole, dann kann ich nicht mit einer alten Gurke rumfahren.mit anderen Worten....wenn man erstmal seine Eierschalen abgeworfen hat, muss man sich auch manchmal zwangsläufig seinem Umfeld anpassen...... Ich gönne jedem seinen Black blablabla.......auch billige Kopien und Anbauten wenn man damit Glücklicher wird......
Mir persönlich ist die Kiste einfach zu peinlich und das ist Fahrzeug unabhängig
...ja ein unendliches Thema.... Damit kann man mit Sicherheit ganze Seiten füllen.....
Auch ich hatte jahrelang Kundenkontakt und verstehe dich umso besser. Ich hatte Anfangs auch diese sogenannte "Scheu" mit meinem damaligen R32 beim Kunden vorzufahren.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir uns hier über unseren privaten "SchnickSchnack" unterhalten. Ich bin privat auch kein Schlipsträger und muss mir morgens jedesmal aufs Neue meinen Hals zuknoten 😉
In meiner gegönnten Freizeit jedoch möchte auch ich meinen "Spieltrieb" rauslassen. Wenn es mir Freude macht 20 Zöller zu fahren dann tue ich das ohne Probleme ohne mir Gedanken zu machen: OH, was könnte jetzt wohl mein Nachbar von mir denken" ?
Auch ich kenne genug Menschen die einen AMG fahren und sich die Typschilderung abmachen lassen weils denen zu peinlich ist..... Gut, beim Kauf war es denen schließlich ja auch nicht peinlich....
Aber ich finde gerade das ist in unserer Gesellschaft mehr oder weniger das Problem. Also mir ist die Schnauze frei gewachsen, schon seit immer. Anpassen ok, aber es gibt schon Leute die haben meiner Meinung nach echt einen Wahn. Bloß nicht auffallen bzw. das Gegenteil.
Leben und Leben lassen ist die Devise !!!!!!!!
Peace out
man leute mal ehrlich wir sprechen hier über einen popeligen clk😁 nicht über einen lambo sls oder excelero, habe mir noch nicht mal meine clk 55 amg schilder abgemacht damit man mich zumindestens ein ganz kleines bisschen von den unendlich vielen clk die mittlerweile auf der straße sind zu unterscheiden..
bin ich jetzt auch peinlich??
denke wenn jemand hand an seinem auto anlegt finde ich ist es sein recht ein wenig aus der masse zu fallen.
alle opas die hier meinen das tunen was für randbezirke haben doch einfach kein geld für ein vernünftiges auto, die kotzt es einfach nur an das leute die 20 jahre jünger sind( mich eingeschlossen) dickere autos fahren.
und das ist echt peinlich!!!
Hallo Mitstreiter!
De gustibus non est disputandum.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. (Scholastiker-Sprichwort)!
Wenn man aber trotzdem streiten will, sollte man nicht persönlich werden.
Übrigens, mit 87 bin ich gerne ein viel gasgebender Opa! Also immer den Ball flach halten, ansonsten sehe ich schwarz.
Ich wünsche ein schönes Wochenende und immer einen Millimeter Luft unter der Ölwanne.
Zitat:
Original geschrieben von DENIS C36
alle opas die hier meinen das tunen was für randbezirke haben doch einfach kein geld für ein vernünftiges auto, die kotzt es einfach nur an das leute die 20 jahre jünger sind( mich eingeschlossen) dickere autos fahren.und das ist echt peinlich!!!
Woher weisst Du wie alt die Leute hier sind ??? 😕
Wovon redest Du ? Hier geht es um peinliche Aufmachung und Fussel Tuning!
Hast Du Dich im Thread geirrt?
Zitat:
habe mir noch nicht mal meine clk 55 amg schilder abgemacht damit man mich zumindestens ein ganz kleines bisschen von den unendlich vielen clk die mittlerweile auf der straße sind zu unterscheiden..bin ich jetzt auch peinlich??
.
.
Eigentlich schon! Warum muss man sich denn von den anderen unterscheiden? Also ich kaufe ein Auto immer weil es
mirgefällt.
Mal davon abgesehen, dass ich jetzt an einem 55er CLK nichts Besonderes sehe. Wenn du dich von den unendlich vielen anderen unterscheiden willst, dann kauf dir z.B. einen Aston Martin DBS.
Zitat:
Woher weisst Du wie alt die Leute hier sind ??? 😕Zitat:
alle opas die hier meinen das tunen was für randbezirke haben doch einfach kein geld für ein vernünftiges auto, die kotzt es einfach nur an das leute die 20 jahre jünger sind( mich eingeschlossen) dickere autos fahren.und das ist echt peinlich!!!
Hast Du Dich im Thread geirrt?
Das Alter spielt beim Hobby Auto keine Rolle - ein stink normales Auto von der Stange hat jeder, Du wahrscheinlich auch - oder zeig uns doch mal Dein Auto, damit man da mal beurteilen kann.
Ich finde Tuning und eine schöne "Aufmachung" toll - wenn Du das nicht möchtest, dann hör doch endlich auf hier in den Foren immer wieder solche schwachsinnigen Antworten oder Stellungnahmen abzugeben - Du bist wirklich peinlich - hast Du das noch nicht gemerkt??? Wenn man Deine Ansichten so liest, dann bist Du doch schon jenseits der 70 - oder??? Dann gib doch den Benz ganz weg und hole Dir einen Fiat oder Golf - in diese Klasse wirst Du sicherlich besser passen - meine Meinung.....
Zitat:
Original geschrieben von wcabrio
Das Alter spielt beim Hobby Auto keine Rolle - ein stink normales Auto von der Stange hat jeder, Du wahrscheinlich auch - oder zeig uns doch mal Dein Auto, damit man da mal beurteilen kann.Zitat:
Woher weisst Du wie alt die Leute hier sind ??? 😕
Hast Du Dich im Thread geirrt?Ich finde Tuning und eine schöne "Aufmachung" toll - wenn Du das nicht möchtest, dann hör doch endlich auf hier in den Foren immer wieder solche schwachsinnigen Antworten oder Stellungnahmen abzugeben - Du bist wirklich peinlich - hast Du das noch nicht gemerkt??? Wenn man Deine Ansichten so liest, dann bist Du doch schon jenseits der 70 - oder??? Dann gib doch den Benz ganz weg und hole Dir einen Fiat oder Golf - in diese Klasse wirst Du sicherlich besser passen - meine Meinung.....
Du gehörst jedenfalls auch in die GRUPPE der geistigen Tiefflieger hier mein Freund... Geh spielen!
Zitat:
Original geschrieben von Ferengi
.Zitat:
habe mir noch nicht mal meine clk 55 amg schilder abgemacht damit man mich zumindestens ein ganz kleines bisschen von den unendlich vielen clk die mittlerweile auf der straße sind zu unterscheiden..bin ich jetzt auch peinlich??
.
Eigentlich schon! Warum muss man sich denn von den anderen unterscheiden? Also ich kaufe ein Auto immer weil es mir gefällt.
Mal davon abgesehen, dass ich jetzt an einem 55er CLK nichts Besonderes sehe. Wenn du dich von den unendlich vielen anderen unterscheiden willst, dann kauf dir z.B. einen Aston Martin DBS.
Doch ein 55er oder 63er ist schon was besonderes - es ist ein geiler Mercedes mit viel Power... und einen Unterschied zu den "normalen" muß man doch nicht gleich sehen - oder??? Mein 55er ist auch nicht gleich als ein "solcher" zu erkennen - und das liebe ich...
e46e
Du gehörst jedenfalls auch in die GRUPPE der geistigen Tiefflieger hier mein Freund... Geh spielen!Es bringt nichts - Du bist Einer der das nie kapiert - ich gehe gerne spielen - am liebsten mit meiner Frau und dazu mein schönes Auto - alles in Harmonie - passt!!!
@wcabrio: merkst du eigentlich nicht, dass den Leuten hier Dein Gequatsche auf den Keks geht?? Dein Karren ist in den Augen der meisten CLK Fahrer ne Prollkiste. Liegt nunmal an der Zielgruppe des Modells Du Blitzmerker !
Jetzt geh in die Ecke und Heul ne Runde. Wenn Du Zuspruch haben willst, melde Dich im Opel Manta Forum an. Die bewundern Dich bestimmt!