Clk komplett schwarz

Mercedes CLK 209 Coupé

Hi.
Hat jmd von euch Bilder oder gar selber
einen CLK der komplett Schwarz gestylt
wurde? Sprich schwarze Felgen, Kühlergrill
chromteile schwarz usw...

Danke

Beste Antwort im Thema

mmmmh, ja, ganz nett, da hat sich jemand Arbeit gemacht,
aber damit zu fahren wäre mir persönlich zu peinlich.

65 weitere Antworten
65 Antworten

Wäre doch was, oder??

Finde, die Diskussion passt zum CLK,
aber nur im Sinne von Abgesang.

Typisch... kaum wird der Wagen für beschimmte Schichten erschwinglich geht das Prollgebastel los...

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Typisch... kaum wird der Wagen für beschimmte Schichten erschwinglich geht das Prollgebastel los...

vor 20 Jahren fand ich auch das 3er Coupe gut......was was ist draus geworden.

Die Klischeebüchse schlecht hin.

Es darf halt jeder kaufen und basteln was er will.

und wenn sich hier diverse Kollegas aufführen, als hätte man ihnen das Spielzeug weggenommen.......😁
......ne, ich finde die Felgen stehen dem Wagen gut.........ich habe auch nirgens geschrieben, dass der "Paradiesvogel" Kernschrott ist, ich würde mich nur nicht unedingt in meiner Gesellschaft damit blicken lassen wollen.........aber irgendwann nach dem spielen, schnallen das auch noch ein paar hier.

ach, und neee, ich habe nix gegen einen AMG!

Ähnliche Themen

Sone möchtegern Bastelkisten oder auch diese peinlichen black edition modelle kämen mir nie in die Garage ! Wenn ich sowas auf der Strasse sehe, denke ich immer was da fürne arme Wurst drinsitzt , der es nötig hat mit solchen Mitteln aufzufallen... Ich schäm mich dann immer fremd...

Auf der Rennstrecke kann ich das ganze Spoilergedöns ja noch verstehen... so vonwegen abtrieb etc... aber auf der Strasse ist das nur peinlich... Ist die gleiche Kategorie wie im Muskelshirt und mit aufgepumpten Oberkörper rumzulaufen.

@alle die sowas gut finden: Frauen findes das Schei**e !! :-) Die mögen i.d.r keine Prollkisten oder laute Brülltüten... obwohl... in bestimmten Stadtteilen kommt das vielleicht doch an... 😁

Echt Schade, dass man im Jahre 2011 immer noch nach Aussehen, Kleidung, Autoaufmachung abgestempelt wird.... Erinnert mich etwas an die Kindergartenzeit, wo man unbedingt den NIKE Pullover haben musste um "cool" zu sein.

Für viele hier ist das Auto nicht nur ein Gefährt sondern auch mehr oder weniger ein schönes Hobby. Und Hobby bedeuted auch: Einen Gegenstand nach seinem Ermessen/Geschmack zu verändern.

Ich persönlich finde es schön, wenn man seine Gedanken und Vorhaben realisiert.

Abstempeln nach Zuhälterfarbe/Felgen etc. find ich eigentlich nicht toll...

Kenne genug Leute, die eine unauffällige Mini Kiste fahren und dennoch die größten Schwachmaten sind und im Gegensatz kenne ich auch sehr viele, die eine dick aufgemacht Kiste fahren, zahm wie eine Hausfliege sind und Hilfsbereit obendrauf....

Fazit: Euch muss es gefallen und keinem Anderen....

Völlig unbestritten, sollen sie machen was sie wollen.
Nur fürchte ich in nicht allzuferner Zukunft im inoffiziellen
Manta-Nachfolger zu sitzen.

Zeit für eine Absetzbewegung. Die Frage ist nur wohin ?
Nen 207er ? Ick wees nich.
C-Kupee ? Janeeee.
Und im C216 gibt es immernoch keinen anständigen OM-Motor.

Zitat:

Original geschrieben von Kryogen

Völlig unbestritten, sollen sie machen was sie wollen.
Nur fürchte ich in nicht allzuferner Zukunft im inoffiziellen
Manta-Nachfolger zu sitzen.

Zeit für eine Absetzbewegung. Die Frage ist nur wohin ?
Nen 207er ? Ick wees nich.
C-Kupee ? Janeeee.
Und im C216 gibt es immernoch keinen anständigen OM-Motor.

Definitiv kein Manta-Nachfolger... Soviele Schraubmöglichkeiten haste bei der Kiste gar nicht. Und auch wenn: Zu hohe Preissequenz....

Die Modellentscheidung kann Dir wohl keiner abnehmen. 😉

Wünsch Dir trotzdem viel Glück !

Äusserlichkeiten sind immer auch Ausdruck eines Charakters. Hobby schön und gut... man kann sein Auto als Hobby betrachten und herrichten. Das ist nicht das Problem. Aber die Art und Weise WIE man sein Auto herrichtet lässt tendentielle Rückschlüsse auf den Besitzer zu. 😁

Meine Beobachtung:

Je auffälliger das Auto zurechtgebastelt wurde, desto schlechter der Stadtteil in dem das Auto steht und desto "weniger wohlhabend" der Besitzer...

Kann das jemand bestätigen, oder ist das nur in Hamburg so?

Mein Chef hat mal gesagt, alles was die Aufmerksamkeit auf einen lenkt mit Ausnahme von Wissen und Intellekt spricht GEGEN einen, da es Ausdruck eines schwachen Charakters ist.

dann kauf dir nen saab

Kann ich voll und ganz als Hamburger bestätigen...... Hier raste letztens ein Opi mit nem giftgrünen Lambo rum und einem Spoiler à la Manta.....

Da drehten sich die Leute reihenweise um.....

Ich wage zu bezweifeln, dass ein solches Auto ohne Intellekt bzw. Wisse für jedermann zu kaufen ist.......und ein 70 jähriger Lude? Naja ich weiß nicht....🙂😎

Auch ich habe das Phänomen der Randbezirke festgestellt.... Aber eher andere Autos als unsere geliebten CLK`s.....

Naja: Ausnahmen bestätigen die Regel !!!!!

In diesem Sinne schönes Weekend euch allen !!!

Schwarzes Auto, schwarze Seele...

So long,
DrFaust

Zitat:

Original geschrieben von DrHephaistos

Schwarzes Auto, schwarze Seele...

So long,
DrFaust

na warte ab bis ich Dienstag meine 6666 Kennzeichen drauf habe..... Dann fährt der teufel persönlich !!!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Äusserlichkeiten sind immer auch Ausdruck eines Charakters. Hobby schön und gut... man kann sein Auto als Hobby betrachten und herrichten. Das ist nicht das Problem. Aber die Art und Weise WIE man sein Auto herrichtet lässt tendentielle Rückschlüsse auf den Besitzer zu. 😁

Meine Beobachtung:

Je auffälliger das Auto zurechtgebastelt wurde, desto schlechter der Stadtteil in dem das Auto steht und desto "weniger wohlhabend" der Besitzer...

Kann das jemand bestätigen, oder ist das nur in Hamburg so?

Mein Chef hat mal gesagt, alles was die Aufmerksamkeit auf einen lenkt mit Ausnahme von Wissen und Intellekt spricht GEGEN einen, da es Ausdruck eines schwachen Charakters ist.

So ein scheiss hab ich noch nie gehört!!!!!!

Das es in Hamburg so schlimm ist hätte ich nicht gedacht.
Aber Leute ein clk w209 ist mittlerweile nichts besonderes.
Den kann man sich auch als wenig Verdiener kaufen sage ich mal.
Von Ebay noch paar Spoiler drauf 20 Zoll Mam oder besser Keskin Felgen aber in Chrom dann passt das 😁

Hier in Stuttgart sieht man sowas weniger.
Die meisten fahren hier AMG, RS, M Modelle da braucht man keine Spoiler..
Jeder kann halt nun mal und darf mit seinem Fahrzeug machen was er will.

Kauft euch doch den E coupe den fahren nicht so viele der kostet auch um einiges noch mehr wie der Clk.
Aber lass mal paar Jahre vergehen der wird dann auch rangenommen.
So ist das halt nun mal.
Schade aber wenigstens nicht so schlimm wie die 3er BMW.

Deine Antwort