CLK Klimaanlage
Hallo CLK Fahrer,
ich habe einen 200er Kompressor und geraume Zeit Probleme mit meiner Kllimaanlage. Nach langem Hin - und Her sagt jetzt meine Mercedes Werkstatt, dass der Kondenser defekt ist und die Reparatur 900€ kostet.
Ne Menge Geld finde ich. Was meint Ihr, ist das eine fairer Preis?. Kann ich den Kondenser vielleicht über's Internet irgend wo günstiger kaufen um die Reparatur von eine freien Werkstatt machen lassen? Wenn ja wo?
Leider traue ich der Mercedes Wekstatt nicht mehr über den Weg. Nicht nur wegen der Sache mit der Klimaanlage.
Gruss 200klc
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von StefansCLK
Es ist eben kein rationales Auto - deshalb kann man auch keine rationalen Stellungnahmen erwarten.
Was ein Schwachsinn den Du da von Dir gibst. Wo hast Du denn den Spruch her? Irgendwo mal aufgeschnappt, oder was?
Es wird von Dir keine rationale Stellungnahme gewünscht, sonder vielmehr eine sachliche und kompetente Aussage zum Thema. Wenn Du dazu nichts schreiben kannst, dann lass es einfach.
So, und nu lass gut sein. Geh wieder schön raus, mit den anderen Kindern spielen.
Hallo, einen schönen guten Tag alle.
Endlich jemand, der es dem
--------STEFANS CLK auch mal sagt.--------
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie er an diese Fremdwörter kommt.
Zitat:
Original geschrieben von dowczek
Mein Gott,
wie tief wollt Ihr denn alle noch sinken?
Ihr macht aus einem Thread zum Thema "Klimaanlage" eine Kindergarten-Sandkasten-Streiterei, wer denn nun den grösseren und schöneren Bagger hat.Ihr wollt CLK-Fahrer sein? Ihr fühlt Euch "stolz", wenn Ihr in Eurem CLK sitzt? Was soll das alles dann hier? Warum steht Ihr nicht über den Dingen. Und warum klärt ihr diesen MIST nicht einfach per PN?
Dieses Forum soll helfen, es soll erklären. Aber alles was ich hier höre ist "der BMW sieht scheisse aus" oder "CLKs sind doch alle doof". Ja Stefan, auch Dich meine ich. Hast Du nicht selbst von Deiner Erfahrung gesprochen? Dann solltest Du doch wissen, dass solche Streitigkeiten niemandem etwas nutzen.
Und wer hier einen einzigen Satz hineinpostet, nur um das letzte Wort zu haben, der ist ein Flamer. So siehts aus! Ich kann nur hoffen, dass ein Moderator diesen Thread entdeckt und beendet.
Ich bin ein glücklicher CLK-Fahrer und ich freue mich für jeden, der ebenfalls damit glücklich ist. Und ebenso freue ich mich über jeden glücklichen BMW-Fahrer, denn das sind auch schöne Autos und meine zweite Wahl gleich nach Mercedes.
^^ ihr macht Euch nur lächerlich.
Aber gut jeder wie er es mag.
Schönen Tag noch!
Stefan
Der lieber mit dem Gaspedal spielt.