ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK Grille

CLK Grille

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 8:12

Hallo Leute,

ich habe ja schon viel gelesen über

einen Sport-Grill CLK...

Es gibt nun mal viel SCHROTT auf dem Markt...

Anbei ein Bild von meinem Grill...

Einfach nur Hammer......

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 8. Mai 2005 um 15:54

@ MadX

DAS IST SICHER KEIN SPASS.

DAS IST MEIN SELBSTGEBAUTER GRILL

ICH KANN HIER JEDEN TAG HUNDERTE BILDER

ZEIGEN - ODER AUCH EIN FILM.

ALSO SCHREIB HIER NICHT SO EIN SCHEISS

DU LOOSER!!!!!

WAS KANN ICH DAFÜR DAS DU SO EIN UNHANDWERKLICHER TYP BIST DER NUR EINEN ORIGINAL GRILL FÄHRT - ABER REDE NICHT ÜBER ANDERE WO DU KEINE AHNUNG VON HAST!!!!

HIER NOCH EIN BILD

 

GREETS

Hey Brummel,

lass Dich nicht verar...en. Das ist doch nur ein Spaß von ClkBoy. Allerdings kann der Gute richtig exzellent mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen. Nur die Objektauswahl ist noch nicht optimal.

Also, weiter und mehr Bildbearbeitung bitte. So sieht es jedenfalls nach Trittleisten in Türzargen aus.

Greetz

MadX

am 8. Mai 2005 um 16:18

Looser schreibt man mit einem O, also Loser.

Und wer schreit hat Recht, das war schon immer so...

Gruß

Brummel

Sagt mal Leute, wo sind wir denn hier? Ihr regt euch drüber auf, welches Klientel (ehemalige 3er-Fraktion) auf den CLK übersiedelt, benehmt euch aber wie die!!! Hat dieser blöde Wischer denn nicht gereicht???Wohl nicht!

Was kommt als nächstes? Ist der Knopf vom Warnkblinklicht zu rot? Dieses Licht sollte euch langsam mal aufgehen

am 8. Mai 2005 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von sven2003

Ist der Knopf vom Warnkblinklicht zu rot? Dieses Licht sollte euch langsam mal aufgehen

Klasse, der war gut :D

Oke, ich bin nu still

Brummel ;)

@ Brummel

naja, da waren andere forscher! Übrigens: Congratulations für deine Homepage, hat mir echt weitergeholfen. Zwar habe ich bis jetzt noch nicht mein Exemplar gefunden (schnief, schluchz, kann es kaum erwarten), doch hab ich einige gute Infos über deine Page bekommen

Thanx

am 8. Mai 2005 um 18:37

Also ich hab mein so ohne jeden Stern drann

is zwar nicht jedermans geschmack und garantiert nicht der von Stefan aber ich mags das verleiht dem auto nen ganz anderes auftreten

Also der von Clkboy is nicht so mein fall hab mir auch jede mühe gegeben sämtliche Chromteile an meinem Clk zu beseitigen

Aber jedem halt das seine

Zitat:

Original geschrieben von StefansCLK

ja, das wäre cool mit 26 Opa und gleich in Rente!

Achso und guter Geschmack hat nichts mit dem Alter oder dem Grad der Langeweile zu tun.

Aber über jenen läst sich bekanntlich nicht streiten.

[...]

Auch auf die Gefahr hin, mich hier zu wiederholen: ich denke unsere CLKs haben nun ihre Mindesthaltbarkeitszeit erreicht, in der sie von vernunftbegabten Menschen genutzt wurden und dementsprechend auch aussahen. Mittlerweile sind langsam wiederum viele von dem Klientel in CLKs unterwegs, die zuvor einen 3er BMW besassen (nat. schwarz, tief, breit, laut) - siehe Namen im CLK Forum. Sorry nun hats nach dem tollen 190er (*schnief*) dem besten aller Benze, dem W124er und W210er auch der W208 geschafft aufgrund seines (zwar geringen) Wertverlustes für jene "Fans" interessant zu werden.

Ich habe auf jeden Fall schon einen neuen Wagen im Visier.

Es gibt einen einfachen Ausweg:

Die tiefer-breiter-lauter-Prollschüsseln wird niemand mit einem serienmäßigen oder stilvoll "gehübschten", seriennahen CLK in einen Topf werfen.

In gut erhaltenem Originalzustand wird das immer ein seriöses Auto bleiben bis es beim Klassiker angelangt ist.

Ein Auto, mit dem man überall problemlos vorfahren kann ohne affig zu wirken. (Opa-Effekt ?)

Die Bastelbuden sind bis dahin weitestgehend alle im Graben gelandet.

Ich würde (- ich werde) mir nicht die Freude an dem schönen Modell durch Kirmes-CLKs vergraulen lassen. :)

Und ich glaube, ich werde auch in 20 Jahren noch den W208 dreimal schöner finden als den W209.

Wer heute einen top erhaltenen 201 hat, der wird allmählich auch schon wieder bewundert.

Die Assi-Schleudern sind alle weg und vergessen. ;)

Daher mein Tip an die seriösen CLK-Halter: Halten !

 

Übrigens - nichts gegen kleine Veränderungen, aber auch beim Design gilt: Wer schreit hat unrecht.

Das von quo gepostete Bild ist z.B. einfach nur zum Träumen !

Perfekte Harmonie und kraftvolle Erscheinung, super Pflegezustand.

 

Grüße vom W208-Fan

ZBb5e8

 

PS: Mit 26 Opa - das fordert die Biologie ein wenig über das gesellschaftskonforme Maß heraus ! :D

@marcel:

Deinen Grill finde ich nun wieder sehr okay!!

Also nicht unpassend oder gefrickelt.

Scheinbar war Dein Lackierer nicht "unhandwerklich".

@ZB:

Ja, Du hast recht. Sehe ich auch so.

Bis zum Studienende muss er halten ;-) *extremmitCLSliebäugel*

Achso und noch hundert Bilder oder Filme sind nicht nötig.

Jedem das Seine - mir das Meiste.

Halt noch was: Im Wischer Thread war der Schlagabtausch sicher kultivierter als hier.

"Mein Fax ist stärker als Dein Handy weissu..."

Hallo ClkBoy,

ich wollte Dich nicht in Deinem Stolz verletzen. Wenn Dir dieser Grill gefällt, bitte. Auf mich machte es den Eindrruck einer Bildbearbeitung.

Ich möchte meinen CLK 320 im Originalzustand belassen und erhalten. Ich habe ihn mir im Juni 2000 neu gekauft und fahre ihn nur bei wirklich gutem Wetter. Ich möchte ihn noch in 20 Jahren und länger "fahren". Momentaner Km-Stand ist 16.700 km. Also möchte ich für mich keine anderen Grills, breite Alu's, tiefe Fahrwerke etc. haben.

Und wenn hier ein Bild im Forum eingestellt wird, so sollte man auch so tolerant sein und mit den Kommentaren leben.

Eine Frage habe ich noch: woher kommt die Erkenntnis, dass ich handwerklich unbegabt bin?

Korrekt ist, dass ich zu 70% schwerbehindert bin (linker Arm stark geschädigt durch Verkehrsunfall), aber deswegen schraube ich trotzdem an meinen anderen Autos ( NSU Ro 80 und Peugeot 104) herum. Oder wechsele die ZK-Dichtung am Corsa B meiner Freundin in 3,5 Stunden. Ich empfinde damit nicht, dass handwerklich unbegabt bin. Beruflich habe ich übrigens nichts mit Autos zu tun, ich arbeite bei einem Flugzeughersteller in Hamburg.

Greetz

MadX

Respekt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen