ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK Grille

CLK Grille

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 8:12

Hallo Leute,

ich habe ja schon viel gelesen über

einen Sport-Grill CLK...

Es gibt nun mal viel SCHROTT auf dem Markt...

Anbei ein Bild von meinem Grill...

Einfach nur Hammer......

Ähnliche Themen
39 Antworten

hab vergessen: nicht ganz standard -ist ein Lorinser Zeichen drin, da ich einen Lorinser Edition habe.

na, ich weiss ja nicht. überzeugt hat mich keiner. Manchmal ist original eben doch am schönsten. Aber etwas individuelles hatten alle.

Was mir gefällt ist z.B . bei einem silbernen CLK die schwarzen lamellen hinter den Chromleilsten auch silber zu lackieren. Hab ich mal gesehn.

Genauso wenig hat mir die SL Schnauze auf dem 124er gefallen, wo die Nebelscheinwerfer verdeckt waren. Die Designer haben sich schon was bei ihren Modellen gedacht.

Beide Grills, hatten irgendwas von einem grossen M-Klasse Grill. sieht alles übergross "reingepresst" aus. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden

am 3. Mai 2005 um 12:28

@ClkBoy

Gefällt mir besser als der von koefte_burger. Das kann aber auch daran liegen, dass dein Wagen silber ist. Hast du den komplett selbst gebaut, oder einen anderen umgebaut (bspw. den von der B-Klasse)?

Ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben...

Ich finde, beim CLK MUSS der Stern auf die Motorhaube und nicht in den Grill... Und der Originalgrill ist wirklich gelungen!

Zumindest meine Meinung, die ich mir auch nicht madig machen lasse. Genausowenig möchte ich die anderen Geschmäcker verurteilen. Ich esse auch lieber ein Steak als Blumenkohl, was nicht jeder so sieht ;)

Bye

Jan

am 3. Mai 2005 um 15:17

ich denke absolut nicht das der opa stern auf die haube gehört...

und serie ist absolut langweilig

und nicht jeder möchte mit seinem benz schon in jungen jahren als langweiliger opa gelten

 

deswegen verändern manche ihr baby....

 

yessss

ja, das wäre cool mit 26 Opa und gleich in Rente!

Achso und guter Geschmack hat nichts mit dem Alter oder dem Grad der Langeweile zu tun.

Aber über jenen läst sich bekanntlich nicht streiten.

Eine Opa Kutsche ist mal klar das Sportcoupe.

K.A. warum, aber fahren nur Oppas, die sich für nen (klar besseren!) Golf irgendwie zu fein sind aber keine Kohle für nen Benz haben.

Auch auf die Gefahr hin, mich hier zu wiederholen: ich denke unsere CLKs haben nun ihre Mindesthaltbarkeitszeit erreicht, in der sie von vernunftbegabten Menschen genutzt wurden und dementsprechend auch aussahen. Mittlerweile sind langsam wiederum viele von dem Klientel in CLKs unterwegs, die zuvor einen 3er BMW besassen (nat. schwarz, tief, breit, laut) - siehe Namen im CLK Forum. Sorry nun hats nach dem tollen 190er (*schnief*) dem besten aller Benze, dem W124er und W210er auch der W208 geschafft aufgrund seines (zwar geringen) Wertverlustes für jene "Fans" interessant zu werden.

Ich habe auf jeden Fall schon einen neuen Wagen im Visier.

am 3. Mai 2005 um 21:16

Grill

 

Wo bekommt man den und fuer wieviel.

@ Stefan

Ich teile Deine Meinung absolut, aber ich denke mir, dass die originalen Fahrzeuge in ferner Zukunft Wertsteigerung erfahren, die veränderten dann irgendwann im Hinterhof landen.

Ich betrachte die Situation mit einem lachenden und einem weinenden Auge, lachend, weil mein originaler mir sehr gut gefällt, weinend, weil das Image darunter leidet.

Für mich ist mein CLK ja auch kein Gebrauchsgegenstand sondern "Spielzeug", sonst hätte ich seit EZ im Juni 2000 wohl mehr als 16.700 km gefahren. Möge er möglichst lange erhalten bleiben.

Greetz

MadX

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Ich finde, beim CLK MUSS der Stern auf die Motorhaube und nicht in den Grill...

Shice, ich hab ein Argument für den Stern im Grill und nicht auf der Motorhaube:

Gestern beim Getränkekaufen hat irgendein Ar***gesicht mir den Stern von der Motorhaube gerissen.... Wäre anders sicherlich nicht passiert...

War zum Glück das erste Mal in gut 2 Jahren, ist aber trotzdem sehr ärgerlich!

Es wird immer Menschen geben, die einen anderen Geschmack haben als man selbst, sollen die sich doch jeden erdenklichen Spoiler und Unterbodenbeleuchtung ans Auto schrauben. Stört mich nicht, hauptsache ich muss die Karre nicht fahren...

Bye

Jan

... letztlich muss es jeder für sich entscheiden, Geschmäcker sind halt verschieden. Megaprollig aufgemotzte CLKs sieht man allerdings doch sehr selten.

Veränderungen am Frontgrill wirken natürlich sehr auf das Gesamtbild des Fahrzeugs. Allerdings scheint es so, dass die hier gezeigten Grills alle ohne Probleme wieder zurückgebaut werden können und das Fahrzeug sich dann wieder im Originalzustand befindet.

Bei meinem Grill sind es 5 Schrauben; die (De)Montage dauert kaum 5 Minuten. Fahre überwiegend mit dem Originalgrill, da er immer noch am Besten zum Fahrzeugstyling passt.

Jaja manchmal frage ich mich auch: welcher Grill darfs denn heute sein? Vll. der kleine Schwarze zum Ausgehen oder doch besser der sportive Silberne für den Golfclub.^^

*LOL*

am 7. Mai 2005 um 8:06

hier ein neues bild

am 7. Mai 2005 um 8:43

Oh Gott...

...mehr fällt mir im Moment nicht ein.. sorry..

Brummel

Hey Brummel,

lass Dich nicht verar...en. Das ist doch nur ein Spaß von ClkBoy. Allerdings kann der Gute richtig exzellent mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen. Nur die Objektauswahl ist noch nicht optimal.

Also, weiter und mehr Bildbearbeitung bitte. So sieht es jedenfalls nach Trittleisten in Türzargen aus.

Greetz

MadX

Deine Antwort
Ähnliche Themen