CLK FELGENGRÖSSE
Hi leute, SuFu habe ich bereits benutzt 😉 leider kam da nicht die Antwort meiner Frage.
Ich fahre nen 2002 clk 200k Amg-Sportpaket, meine Frage wäre ob:
8,5x19 ET35 mit 225/35/19 VA
9,5x19 ET35 mit 265/30/19 HA
ich die oben genannten Räder ohne bördeln ohne platten etc. entragen kann?
Abrolldurchmessern habe ich schon ausgerechnet die passen VA:+0,46% HA +0,93% es muss zwischen -2,5% und +1,5% liegen zwischen VA u. HA ist der unterschied +0,73% daher passen die ganzen Abrollumfang geschichte.
Aber leider das mit der einpresstiefe und die platten geschichten und so habe ich keine ahnung bitte um Antworten
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dario89
eingetragen noch nicht, da ich wie gesagt das ganze nur kurz drauf hatte und dann die Winterräder montiert habe,Zitat:
Original geschrieben von clknc
Der liegt sehr schön H&R gewinde, ist das alles eingetragen mit die Felgen? ohne karosseriearbeiten aber mit platten?
aber passt alles wunderbar. Platten haben ich 40mm/Achse an der Vorderachse und 50mm/Achse Hinten, werde aber wohl noch auf 60mm hinten gehen.. soviel aber auch nur da die Felgen vom Werk aus eine ET von 45/50 haben, und somit gar nicht fahrbar wären.Richtig, je kleiner die ET, je weiter raus kommt die Felge, bei mir wären die Felgen also soweit innen, dass das an Stoßdämpfer usw schleifen würde.
dankee dir jtzt hab ich es geschnallt 🙂