CLK Cabrio bei ebay

Mercedes CLK 208 Coupé

Schaut selbst:

http://www.ebay.de/.../111375123536?...

Beste Antwort im Thema

Bei einem Cruiser kommt es nicht unbedingt auf Leistung an. 136 PS reichen vollkommen um im Verkehr mit zu schwimmen und entspannte Ausflüge zu machen.

33 weitere Antworten
33 Antworten

genauso ist es bei mir auch...
Mit dem 8 Ender bin ich erheblich gelassener gegen früher...

Zitat:

Original geschrieben von Astra-F-Cabrio

Leute - ich habe mich quasi als PS-Hure nach oben geschlafen. 😁
Angefangen mit 45 High-Power-Pferdchen im seligen B-Kadett-Coupé, 6o PS im Baugleichen Olympia-Modell, Manta A - Manta B mit 90 PS, Mazda 626 Coupé mit 101 PS zum Astra Cabrio - 2x mit je 115 PS und nun 218 Pferde im 320er Cabrio.
Ich kann nur sagen: Leistung macht gelassen ! Je mehr, umso gelassener.
Das letzte Astra-Cabrio war aufgemotzt und ging wie ein Go kart um die Oberbayrischen Kurven - entsprechend war auch der Fahrstil. Aber nun ? Ganz selten, dass ich mich mal dazu verleiten lasse auf den Pinsel zu treten.
Der Sechsender, die Leistung, die Laufruhe und das Wissen, dass man könnte wenn man wollte - das reicht meistens !

Aber gerade auf Kurvenstrecken und /oder bei Steigungen ist es nicht so schön, ein "schwaches" Auto zu quälen. Wenn ich bedenke, wie gleichgültig das Cabby am Gardasee den steilen Berg über Limone mit 3 Personen und Gepäck erklommen hat ... ! Das hat meinen Motor anscheinend überhaupt nicht interessiert.

stimmt,ohne wenn und aber

Zitat:

Original geschrieben von Godsdoggy

In diesen Preisregionen sind viele "Spaßbieter" unterwegs. Schätze mind. 40-50%.

Wäre keine große Überraschung, wenn das Auto in der Bucht bald wieder auftauchte.

Zur Motorisierung: Lustig, wenn immer bei 136 PS das "Cruisen" als Vorteil betont wird...Das geht dann wohl mit 218 PS oder höher nicht mehr?...🙂

Mindestpreis nicht erreicht. Klar kommt der Flitzer nochmal in die Auktion - weil nicht verkauft !?

Zitat:

Original geschrieben von benz.fanatic

Mindestpreis nicht erreicht. Klar kommt der Flitzer nochmal in die Auktion - weil nicht verkauft !?

Vermutlich... der Verkäufer geht davon aus: jeden Tag steht ein Dummer auf und bietet mit... 😉

Und irgendwann... klappt es... 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DieterNRW

Zitat:

Original geschrieben von benz.fanatic

Vermutlich... der Verkäufer geht davon aus: jeden Tag steht ein Dummer auf und bietet mit... 😉

Und irgendwann... klappt es... 🙂

gugst du

oder auch nicht

Hab geguckt... 😉 Versuch... macht kluch... 😛

Aber ich hab ja schon seit Jahren das passende Auto... zudem würde mich das gelbe Postauto eh nicht reizen können... 🙄

Der Besitzer von dem Postauto hat scheinbar keine Ahnung wie wenig der noch Wert ist, wie sonst ist zu Erklären das er mit 8000,-€ immer noch nicht zufrieden ist?
Nur weil das Teil Gelb ist verdoppelt sich der Wert doch nicht!

Hennaman

Anscheinend aber doch, wie man an den Geboten sieht ! 😕

Und da sagt man immer, dass nur Frauen nach dem Aussehen - also rein visuell - kaufen. 😰

....ihr beiden versteht das falsch...in dem Fall ist das eine umgekehrte Auktion...der Käufer bekommt noch 8000 dazu das er das häßliche Entlein überhaupt mitnimmt...😁😁😁

Ich mag ja nicht lästern.. Aber ich suche die ganze Zeit das Posthorn.. Damit der Preis sich für die "Zweite Reihe Parker" auch rentiert^^

Nun.. ein Blickfang ist er sicher... und ganz klar.. es gibt Leute die darauf stehen...
Meins wäre es nicht

Zitat:

Original geschrieben von Bernd1901

Ich mag ja nicht lästern.. Aber ich suche die ganze Zeit das Posthorn.. Damit der Preis sich für die "Zweite Reihe Parker" auch rentiert^^

Nun.. ein Blickfang ist er sicher... und ganz klar.. es gibt Leute die darauf stehen...
Meins wäre es nicht

Hai bernd Ich habe ein originales posthorn von 50 ge jaren. Voll Funktionen. Original. Kostet 1500 franken. Ca. 1300 Euro. Gruss peter

Na über die Farbe kann man streiten..einzigen Vorteil den ich sehe, man findet die Kiste auf jeden noch so überfüllten Parkplatz/Parkhaus...Nachteil: Mich würden die vielen eingeworfenen Briefe auf den Sitzen stören.
Grüße aus HD
Thomas

Hallo Leute, mir persönlich reichen 136 PS in Zusammenarbeit mit dem 5-gang Automat. Es läßt sich schön cruisen und wenn ich Bock auf Schnellfahren haben, was ja nur auf der BAB geht, dann nehm ich das Moped oder den Dicken.

Im Cabrio geht es doch darum, entspannt über die Bundes- und Landstrassen zu gleiten und nicht mit Tempo 200 über die Bahn zu heizen, um sich ne neue Fönfrisur zu gönnen.

Aber jedem das seine ...

P.S. Sicher laufen die 6 und 8 Zylinder Modelle viel ruhiger ais die Vierzylinder. Aber mir ist jeder Beziner im Cab lieber als das Nageln eines Diesels, wie bei den diversen TDI's und CDI's.

Selbst wenn ich die bärige Kraftentfaltung und die gewaltigen Drehmomente der heutigen, modernen Dieselmotoren toll finde, käme ein Cabrio mit einem Diesel für mich nie in Frage. Weder Nageln noch Auspuffsound entsprechen in irgend einer Weise dem Cabriofeeling.

Deine Antwort