CLK Cabrio als Hochzeitsauto

Mercedes CLK 208 Coupé

Mahlzeit zusammen!

Habt Ihr Tips oder Bildbeispiele, wie man ein CLK Cabrio als Hochzeitsauto dekorieren könnte? Die Deko sollte aber schon Geschwindigkeiten um die 70-80 km/h aushalten.

Vielen Dank!

Gruß

Der Biber

Beste Antwort im Thema

sieht schön aus dein clk.
und feiste wadeln bei den damen... 😉

16 weitere Antworten
16 Antworten

Moin!
Frag doch einfach mal beim Blumenladen. Die haben eigentlich immer ein paar Fotos als Muster. Üblich ist jetzt wohl etwas Grünzeug auf der Haube und ein paar Bändchen an den Türgriffen.
Die Befestigung auf der Haube erfolgt entweder über Bänder oder über eine Magnetplatte. Wenn das Ding auf der Autobahn abfliegt, warst Du zu schnell. 😉
Gruß Ingo

Ich habe das Thema gerade mit der E-Klasse durch. Der Strauß wurde mittels Saugnapf befestigt. Der Wagen wurde mit 40-50km/h gefahren. Darüber bemerkte man, dass der Strauß durch den Wind leicht litt. Davon ab fährt man mit der Hochzeitskutsche langsam. Oder hast du noch andere Termine am gleichen Tag? 😉

Zum CLK: Ich finde ihn etwas zu klein. Soll das Brautpaar hinten sitzen? Oder eher auf dem Kofferraumdeckel? Dann wird es mit 70-80 km/h auch leicht frisch. 😁

Ich finde, dass ein CLK-Cabrio sehr gut als Hochzeitsauto fungieren kann.

Erst letzten Monat war ich auf einer Hochzeit, bei der ein 69er Ford Mustang Cabrio als Hochzeitsauto diente. Ein CLK ist da sogar noch etwas komfortabeler und bietet hinten mehr Platz.

Wir müssten noch erst ca. 30 km zum Heiratsort fahren, daher kommen die 70-80 km/h. Aber ich merke schon, es ist wohl besser, die Deko kurz vorher anzubringen und dann das letzte Stück zu schleichen.

Gruß

Der Biber

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von biber280

Wir müssten noch erst ca. 30 km zum Heiratsort fahren, daher kommen die 70-80 km/h. Aber ich merke schon, es ist wohl besser, die Deko kurz vorher anzubringen und dann das letzte Stück zu schleichen.

Gruß

Der Biber

gute idee;-)

Ich hab zwar kein Cabrio, aber ich durfte auch schonmal Hochzeitsauto spielen.
Meiner sah so aus....

sieht schön aus dein clk.
und feiste wadeln bei den damen... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tequila81

Meiner sah so aus....

Wenn Du Deine Bremssättel nicht zu diesem Anlass in "Liebes-" rot lackiert hättest, wäre es meiner Ansicht nach sehr hübsch gewesen *lächelt*.

Zitat:

Original geschrieben von Tequila81

Meiner sah so aus....

Hallo,

kommst du zufällig aus GE

Gruß

Joerg

mein proleten-coupe war auch mal hochzeitsauto 😁 fand es auch etwas unpassend...hab dem brautpaar angeboten dass ich ihnen eine s klasse oder einen cl klarmache, bin ja werksangehöriger, aber die wollten unbedingt meinen clk 🙄

Laß dir Girlanden auf die Haube machen und ein flaches nicht zu üppiges Bukett das sollte gehen.
Hänge Dir mal nen Bild von meinem 126 an ging bis 70km/h ohne Probleme.

hey Tequila81,

Wenn ich mir das Foto von dir so anschaue....................wenn man nicht gerade wüsste das es sich um eine Hochzeit handelt, würde ich glatt auf eine Beerdigung tippen.

cheers
Dr.Jargus

Mit "was flaches auf die Haube" ist aber nicht die Braut gemeint?????

Zitat:

Original geschrieben von seelbachj

Mit "was flaches auf die Haube" ist aber nicht die Braut gemeint?????

hat da jemand auf der VENUS Erotikmesse in Berlin geheiratet?

sieht mir nach einer osteuropäischen hochzeit aus. trinkt der typ da im hintergrund etwa aus der pulle? 😁

Deine Antwort