CLK 55 AMG oder CLK500
hallo,
Habe vor mir einen neuen gebrauchten zuzulegen und jetz ist die frage ob ein 55 amg oder ein 500 sein sollte.
Habe gestern in netz einen 55 amg mit korroserie umbau auf 63 amg gefunen, laufleistung orginall mit scheckheft 67 tkm.
Aber 5 Hand !!! laut den händler waren die erste 4 einträge jewails MB Niederlassungen und der letzter Privatman.
Desweiteren soll der zustand "perfekt" sein ohne kratzer,beulen oder beschädigungen, alle inspektionen natürlich bei MB.
Laut dn Händler sind nur weltweit 15 solche fahrzeuge, häää?
Natürlich wird der pkw in "kundenauftrag" verkauft ;-)
Also auf den bildern sieht er echt super aus, die fahrt dahin ist aber mit 500 km verbunden :-( .
Oder lieber einen clk 500 von händler mit garantie ?
20 Antworten
Hallo tt40,
lass die Finger von diesem Fahrzeug. Vor allem aus 4. Hand und es ist kein alter Fahrzeugbrief vorhanden. Bevor du dir einen 55er vor oder nach Mopf kaufst, solltest du lieber nach einem günstigen 63er schauen.
Sollte diese Preiskategorie nicht in Frage kommen, wäre die bessere Alternative ein 500er mit AMG-Styling nach Mopf mit 387 PS und Vollausstattung inkl. Distronic. Haben viele AMG nicht. Die Umrüstung auf eine originale 4-Rohr AMG Auspuffanlager kostet ca. 3.000,-- Euro.
Gruß Braining
bin auch auf den silbernen 55er gestoßen,
was steht denn noch so im car fax?
stimmen die km?
bei 16000€ würde ich zu mb fahren ihn checken lassen und rechnen was mann rein stecken muss.
würde im übrigen immer zum 55er anstatt zum 500er greifen.
fahre übrigens selber einen und stand vor der selber frage.
gibt nix besseres als einen amg😁
nehm das zurück mit dem silbernen 55er.
das auto darf bei solch einen title nur noch als einzelteile oder schrott verkauft werden........
Schick mir deine Email Adresse dann schicke dir den carfax Report, hast du dir den 55 angeguckt ?