CLK 55 AMG Interieur

Mercedes CLK 209 Coupé

Hi Leute,

suche das Interieur vom 55 AMG für mein 320er. Weis jemand wie man da rankommt, bzw. falls nötig die MB Teilenummern ? Ich will nämlich die Wurzelholzoptik aus mein Auto raus haben.... und habe mich für das ALU vom 55er entschieden.

Danke !

Beste Antwort im Thema

Moin,

einfach direkt an AMG wenden oder an den Freundlichen.....hatte ich auch einmal für meine W203 Limo gemacht....angefragt....

Würde Dir raten, wenn Du den Preis bekommst, schonmal einen Mandellikör und eine Plastiktüte für die Schnappatmung bereitzuhalten....

Gruß Sven....

15 weitere Antworten
15 Antworten

Moin,

einfach direkt an AMG wenden oder an den Freundlichen.....hatte ich auch einmal für meine W203 Limo gemacht....angefragt....

Würde Dir raten, wenn Du den Preis bekommst, schonmal einen Mandellikör und eine Plastiktüte für die Schnappatmung bereitzuhalten....

Gruß Sven....

Sollte eine originale Umrüstung zu teuer sein - dann würde auch eine Folierung Sinn machen - ist die wesentlich günstigere Alternative.

man stellt euch nicht so an 2500€ ist nun wirklich gerechtfertigt😁

Hi, ja Folierung hab ich auch schon gedacht, aber erstmal einen in meiner Gegend finden bzw. musste da ja die halbe Tür demontieren, und dass will ich wenn dann alles machen lassen weil ich mich da nicht rantraue.... Airbag und 2 linke Hände usw...

Ähnliche Themen

wie sieht denn das CLK 55 AMG Interieur aus???

hab bei google nur das Bild gefunden vom vorMOPF.

das kann man so gar nicht sagen!
die meisten 55er haben diese alu optik, meiner holz( was ich in carbon foliert habe)
kommt immer auf die bestellung an..

Zitat:

Original geschrieben von DENIS C36

die meisten 55er haben diese alu optik, meiner holz( was ich in carbon foliert habe)

Ich hab aufjeden Fall dieses Interieur in meinem 280er ohne AMG Packet. Wenn nicht irgendwo noch AMG eingepraegt sein sollte hab ichs. Also wurde es mitbestellt. Es ist fuer mich absolut ein muss gewesen. Deswegen hab ich ja jetzt den Wagen, Holz waere wohl nie in Frage gekommen....😁😁

Aber man kann es nicht bekleben, da dort eine Struktur spuerbar ist.

Zitat:

Original geschrieben von samuifighter

Zitat:

Original geschrieben von DENIS C36

Ich hab aufjeden Fall dieses Interieur in meinem 280er ohne AMG Packet. Wenn nicht irgendwo noch AMG eingepraegt sein sollte hab ichs. Also wurde es mitbestellt. Es ist fuer mich absolut ein muss gewesen. Deswegen hab ich ja jetzt den Wagen, Holz waere wohl nie in Frage gekommen....😁😁

Klar kann man die Holzleisten bekleben... da is nix spürbar... ganz glatt. oder redest du jetzt von deinen alus?

Zitat:

Original geschrieben von STARDRIVER88

Zitat:

Original geschrieben von samuifighter

Klar kann man die Holzleisten bekleben... da is nix spürbar... ganz glatt. oder redest du jetzt von deinen alus?

jo, von den Alu-Leisten. Ist jetzt nicht so das ich die tauschen will. Aber um so einen schwarzen Carbon Look zu bekommen, sei es mit bekleben, muessten andere Leisten her.

Wie auch immer, Ich finde die Alu-Leisten sehen echt stark aus. Passen meiner Meinung nach ehr zum CLK. Ist sportlicher...

@Denis c36, hast du mal ein foto von deinen carbon beklebten Interieur, zum vergleich??

Obwohl meine Ausstattung "silber" war, habe ich wegen Kratzern eine silberne Folie in Carbonoptik verkleben lassen. Hat der "Kollege" denke ich gut gemacht.

Habe mal zwei Bilder eingestellt - seht selbst... Bei Fragen einfach eine PN an mich...

Gruß

P1010043
P1010046
P1010044

Hi, ja sieht echt gut aus.. nur wie gesagt leider zu weit weg für mich.... :-/

Zitat:

Original geschrieben von STARDRIVER88

Hi, ja sieht echt gut aus.. nur wie gesagt leider zu weit weg für mich.... :-/

Es ist immer eine Preisfrage ------- da kann man auch mal fahren .........

Es ist vollbracht :-) Und es sieht einfach nur geil aus ;-)

427713-393379057357756-100000569955131-1420856-1081638199-n
429826-393378927357769-100000569955131-1420855-242454576-n

Sieht ganz nett aus. Schreib mal was ......Montage, Preise, Material.....

Deine Antwort