ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK 320 W208 60aH Batterie drinne.

CLK 320 W208 60aH Batterie drinne.

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 11. Februar 2013 um 17:32

Hallo zusammen, habe einen 60AH Stärke Batterie drinne ein Werkstatt Kollege meinte vor kurzem noch es sei zu schwach ich bräuchte min. 95 AH für den Wagen. Aber der Wagen läuft mit der Batterie Auch würde das irgendwelche Probleme oder Schädigungen machen.

Danke

Beste Antwort im Thema

Bei einer Bakterie mit 60Ah oder weniger wird zwangsläufig früher oder später der Flux-Compensator

in Mitleidenschaft gezogen, da durch die zu geringe Elektronen-Anzahl eine Mangelsättigung stattfindet !

(lernt man doch im Physik Grundkurs in der Baumschule…)

...

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
am 23. Juni 2013 um 23:32

Mir wären sogar die alten 7 km mit dem Fahrrad zu viel gewesen XD

Also, meiner wurde mt Verstärkter Lima und 100 AH Batterie ausgeliefert, das die Große Batterie für kurzstrecken nicht so gut ist kann ich NICHT Bestätigen, ich fahre Gesundheitsbedingt nur noch 200-400 Km im Monat an manchen Wochen/Monaten wird der Kleine Silberling auch garnicht Bewegt, meine 100 AH Batterie ist jetzt im sechsten Jahr drin und er springt immer noch an, *auf Holz Kolopf*

zuletzt hat nur das Lenkrad bei 80Km/h ziemlich geruckelt, wollte schon zum Auswuchten fahren, war aber Blinder Allarm, der kleine hat sich einen Standplatten zugezogen, alles wieder weg und alles Gut.

Gruß

Hennaman

habe von Anfang an eine 95AH drin. Bj. 7/2000

Zitat:

Original geschrieben von ELSoft

Ist das noch die erste?

Habe im übrigen bei einem Händler hier im Ort gesehen der nimmt für eine 100AH 80,-€ kommt mir echt günstig vor!

Zitat:

Original geschrieben von Hennaman

Zitat:

Original geschrieben von ELSoft

Ist das noch die erste?

Habe im übrigen bei einem Händler hier im Ort gesehen der nimmt für eine 100AH 80,-€ kommt mir echt günstig vor!

Ist es auch.

Zitat:

Original geschrieben von Hennaman

Das ist mehr als günstig... bei dem Preis wird man eigentlich schon skeptisch... ;)

Das ist ein Groß und Einzelhändler der Restposten aufkauft, da Zahle ich zB für meine Scheibenwisch (die neuen Gelenklosen von Bosch) für 2 Stück 19,-€ Varta Glühbirnen H7 da ist noch das Preisschild der Metro drauf, Metropreis 16,-€ für den Satz, da genau die Hälfte, Markenöle ab 3,50 Liter usw. auch Lacke, Polituren und Luftfilter Zündkerzen etc alles Markenartikel von Bosch und anderen, leider kein Onlineshop und im Winter macht das Bummeln in der Halle nicht ganz soviel Spaß weil keine Heizung drin ist ;-)

Gruß

Hennaman

Der Preis ist echt nicht schlecht. Aber mein Freundlicher hatte vor 2 Jahren auch mal ein Lockangebot, orginal MB Bat 100AH 84,99€. Scheinbar hatte der zuviel eingekauft und konnte die nicht zurückgeben oder so aber da meine noch fast neu war habe ich leider nicht zugeschlagen.

Hätte eigentlich 10 kaufen sollen und die in der Bucht für 130€ pro stück weiterverkaufen

Wieso hab ich ne 89 AH Batterie drinne im 200er ohne Standheizung und Klima? Hat da jemand ne zu grosse eingebaut??

am 1. Mai 2014 um 19:26

Gab es als Sonderausstattung. Sollte auch in der Liste auftauchen. Batterie mit größerer Kapazität sollte dann da stehen. Wenn nicht, dann hat wohl jemand anderes Hand angelegt.

....ist das echt so....?oder fake...?:eek:

Zitat:

Original geschrieben von mikel323fba

....ist das echt so....?oder fake...?:eek:

Das ist so, wenn ich meine Datenkarte nach FIN Ausdrucken lasse steht das Batterie verstärkte Kapazität o.so und 100 AH und Verstärkte LIMA

Jupp - hab´ ich auch ! *Froi*

am 1. Mai 2014 um 22:02

Ich ebenso beim 200K.

Kann mich nur anschließen unserer wurde auch mit der größeren Batterie ausgeliefert.

Und sie ist jetzt noch verbaut.

Grüße

Deine Antwort