CLK 280 - Motorkontrollleuchte an seit heute
Ging heute früh Brötchen holen. Auf dem Hinweg alles ok. Dann beim Starten des Motors der Schock: Motorkontrollleuchte brennt und geht auch nicht aus.....
Na ja, kann ja vieles sein. Auf nach mehrmaligem Starten brennt das Ding weiter. Habe das Auto vor keinen 1000km gekauft. Zum Glück mit Garantie. Gehe mal in die Werkstatt am Montag zum Auslesen. Bin ja gespannt...
Ich finde es zudem recht eigenartig, wie viele möglichen Fehler das sein können - und nur eine Leuchte.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dieterguenter
wann ist bei dir der nächste sevice fällig
bei meinem war ich genau 50 tage drüber nur von der zeit her kilometer haben noch ca 7000gefehlt aber am 50 tag ging nach 3metern die parktronic nicht mehr fehlermedung sieht stark nach system aus von mercedes ist wohl von vornherein mit eingebaut (so wie es heute schon bei vielen farbdruckern schon nachgewiesen wurde--der drucker geht dann einfach nicht mehr) kommt der kunde nicht freiwillig zum service und bringt uns sein geld mit dann müßen wir ihn uns eben holen mit fingierten störmeldungen im zufallsbetrieb bei dem einendas problem und bei einem anderen ein anderes problem man soll ja das system nicht gleich erkennen
.
@ dieterguenter
da bekomme ich augenkrebs
schenke ich dir mal zum gebrauch nen ganzen satz voller punkte und kommata
..............................................................................................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,