CLK 200 Kompressor Top oder Flop ?
Hallo erstmal,
Nach langem hin und her haben wir uns nun entschieden uns eine CLK zu zulegen hierzu hätte ich ein paar fragen bzgl. des autos:
Gibt es irgent welche Probleme mit diesem Auto die man wissen sollte (Cabriolet)
Elektronik, Verdeck,Fahrwerk etc.. ?
Wie sind die Erfahrungswerte bzgl. Verbrauch Werkstattkosten usw....
Noch eine kleine info zum Auto:
Er ist Bj 05.2004 hat derzeitig 50000km hat Vollaustattung Leder Navi etc....
und soll 27000 Euro kosten hat kleine Äuserliche Mängel nichts dramatisches.
Ist der Preis reell?
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Catexus
Das liegt wohl an Muhahas "meiner ist geiler als Deiner"
Hatte ich als Kind auch schonmal mit Matchboxautos 😁
Ist es nun ein Trike? Fahrfeeling?Gruß Alex
hallo alex nix. trike......
Bilder sprechen mehr als 1000 Worte......lach
noch eins...
von außen...
Sehe ich da ein Brabuslogo auf dem Tankdeckel?
Dann ist das kleine Teil wohl richtig giftig 😛
Gruß Alex
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Catexus
Sehe ich da ein Brabuslogo auf dem Tankdeckel?
Dann ist das kleine Teil wohl richtig giftig 😛Gruß Alex
JA Hast Du gut gesehen....98 PS.....
foto
Mir gefällt der Kompressor richtig gut !
Genug Dampf, laufruhig, angenehmes Geräusch und Edel konstruiert.
Alles eine Frage, von welchem Fahrzeug man kommt ( C208 200 ).
Das nenn ich mal "ausgebuddelt" nach 4 Jahren......🙄
Und was ist daran so schlimm, wenn man über die Suche auf den Thread trifft und was zum zeitneutralen Thema zu sagen hat 😕
Ah, ich weiss: Ich hätte einen neuen Thread eröffnen sollen 😛
Ich habe mir auch vor 3 Wochen ein CLK 200 Kompressor Cabrio gekauft. bj 06.2003 mit 100.000km gelaufen (hatte lange ein 320 benziner clk)
Was ich bei 200 K gut finde sind: Versicherungskosten sehr niedrig, Verbrauch ist oK. Meiner hatte auch mal Probleme mit dem Verdeck (Laut Vorbesitzer) Paar Stecker und Kabeln sind erneuert Rechnung ca. 350€ lagen bei. Sonst ist es ein 1A Auto.
Ich finde aber 27000€ Persönlich viel zu viel! also meinst ist zwar doppelt soviel gelaufen und 1 Jahr Älter, habe aber 15000€ gezahlt (Vollausstattung). Wie gesagt Persönlicher Meinung halt
Zitat:
Original geschrieben von clk200kmarcus
Und was ist daran so schlimm, wenn man über die Suche auf den Thread trifft und was zum zeitneutralen Thema zu sagen hat 😕
Ja ne, ist klar: Ist schon sehr zeitneutral, wenn jemand 2008 ein Auto aus 2004 für 27.000 Euro kaufen will und du den Tread in 2012 aus der Versenkung holst.
Cemhack ist schon drauf reingefallen und mir wäre das auch fast passiert.
VmaxPeter
Dann halt "Augen auf im "Strassenverkehr"".
Zitat:
Original geschrieben von vmaxPeter
Ja ne, ist klar: Ist schon sehr zeitneutral, wenn jemand 2008 ein Auto aus 2004 für 27.000 Euro kaufen will und du den Tread in 2012 aus der Versenkung holst.Zitat:
Original geschrieben von clk200kmarcus
Und was ist daran so schlimm, wenn man über die Suche auf den Thread trifft und was zum zeitneutralen Thema zu sagen hat 😕Cemhack ist schon drauf reingefallen und mir wäre das auch fast passiert.
VmaxPeter
15.000€ findest du viel für ein 200 Cabrio Vollausstattung ca. bei 100.000km mit Garantie?
dann will ich nicht wissen, wo du deine Autos kaufst!
Zitat:
Original geschrieben von Jungerstar
Warum ist da Niveau hier so schlecht???
Weil es Niveau nicht in blauen Dosen gibt!
Also ich hab den Thread gefunden weil ich auch über einen wechsel zum w209 200 kompressor überlege..
Fahre W208 -230 Kompressor. Im Grunde also die selbe Frage, lohnt sich der wechsel zum 200 k.?
wenn ich lese 2 tonnen, keine power, frisst mehr sprit als der stärkere w208 wir mir komisch.