Clk 200 Kompressor Cabrio Probleme
Hallo zusammen,
Bin gestern abend von der Autobahn runter gefahren. Als an der Ampel stand, lief der Motor ganz komisch. Als ob es ein Diesel wäre.
Bin dann langsam nach Hause und habe ihn dann in die Garage gestellt. Heute habe ich mal im hellen nach geschaut, aber nichts zu sehen. Ausser das der Motor "rasselt." Habe ein Video bei YouTube hoch geladen.
Weiss vielleicht einer was das sein könnte?
Clk 200 Kompressor: http://youtu.be/LSdtfq8rvNs
20 Antworten
Danke euch Jungs habe den Wagen in die Werkstatt abschleppen lassen. Die haben es aber heute nicht mehr geschafft. Werde wohl morgen im Laufe des Tages Bescheid bekommen. Aber ich hoffe immer noch das es eine Kleinigkeit ist. Wenn nicht fängt das Jahr schon mal gut an... 🙁
Halte euch auf dem laufenden...
Hi,
ich muss ehrlich sagen, dass ich das Video auch nicht zu Ende geguckt habe.
Also das die Kette da beim Gas geben raschelt, ist für mich jetzt auch zu 99,9% klar.
Trotzdem finde ich das Geräusch am Anfang zu dumpf für die Kette. Gerade wo der Öl-Deckel geöffnet wird, hört sich das ganze dumpf und nicht so hochfrequent wie die Steuerkette an
gruß
Die wird bereits einen Zahn übergesprungen sein ...... dadurch verändern sich die Steuerzeiten ..... er läuft dann zwar noch aber nur mit weniger Leistung und eben mit ordentlich lärm. Es klingt auch so als wenn alle Ventile klappern was dann durch aus der Fall ist.
Wie war das mit "in jedem Fall bescheid geben" ? :-(