Cleaning
Hallo Leute,
auch ich sitze hier und warte bis nächsten Mittwoch (mindestens) auf meinen E350T.
Also lese ich und komme auf dumme Fragen...
Mich würde mal interessieren, wieviele von Euch Ihren E ge-cleaned haben - also die Typ-Bezeichnung entfernt haben.
Wer hat nur die Type weg und das 4-matic noch dran oder andere Kombinationen?
Was spricht fürs Cleanen und was dagegen?
---
Also ich bekomme meinen gecleaned. Das ist ganz gut so, da die Nachbarschaft ja nicht unbedingt wissen muss, wieviel Kohle man verbrennt.
Mort
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von faraway
Meiner ist eben wie er ist. Bei der Kaffeemaschine habe ich ja auch nicht das Herstellerlogo abgekratzt. Warum sollte ich auch?
Der Vergleich mit der Kaffeemaschine hinkt nicht nur etwas.
Ohne sieht es wirklich sauberer aus.
Also gleich ohne bestellen.
Gruss
Izzi
64 Antworten
Ich habe gar nichts dran. Ich muss mir auch so noch genügend Sprüche (Neid) anhören. Dann denke ich an den Spruch: " Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich verdienen.
mfg older
Hallo,
bei mir ist das Heck auch "sauber". Meine Gründe waren auch die Pflegeprobleme mit Schmutzansammlung zwischen den Buchstaben/Zahlen. Da ich nicht abbestellen konnte (Vorführwagen) habe ich es nachträglich entfernen lassen.
Die Vorgänger waren auch alle "sauber" und das find ich gut so!
Gruß vom guennek
Bisher immer ohne 😁 😁
...und wenn mein nächster wieder eine E-Klasse wird kommt da garantiert 200CDI drauf, obwohl unter der Haube mindestens 6 Fäuste trommeln.
JV
an f975260: Frag doch mal nett bei deiner MB-Niederlassung, vielleicht machen die das so. Ansonsten gibts ja hier den Tipp mit dem Fön und danach ein bisschen Reinigungsbenzing.
Gecleante Hecks finde ich immer am schönsten - der "oha"-Effekt beim Überholen ist dann noch satter :-)
Servus,
auch bei mir nichts am Heck.
Saubere Sache und ich weiß ja was ich fahre.
Die anderen müssen es ja auch nicht wissen.
Gruß Jürgen
Also das mit den blöden Sprüchen von wegen "oha, im Lotto gewonnen" usw. habe ich auch schon abbekommen... Ich antworte dann immer ohne arrogant zu wirken (ich hoffe es zumindest) "Musst Dir nur auch einen Kaufen". Naja, dann ich meistens Schluss mit den Gebrabbel.
Zitat:
Original geschrieben von gunslinger0002
an f975260: Frag doch mal nett bei deiner MB-Niederlassung, vielleicht machen die das so. Ansonsten gibts ja hier den Tipp mit dem Fön und danach ein bisschen Reinigungsbenzing.Gecleante Hecks finde ich immer am schönsten - der "oha"-Effekt beim Überholen ist dann noch satter :-)
Ich krieg ja eh einen gebrauchten, wo die Type schon entfallen ist...
Mort
Zitat:
Original geschrieben von BlueGSX1000
Servus,
auch bei mir nichts am Heck.
Saubere Sache und ich weiß ja was ich fahre.
Die anderen müssen es ja auch nicht wissen.Gruß Jürgen
Alles klar! Bei einem Diesel wirkt ja Tieferlegung und Breitbereifung sonst ja eher peinlich 😁
@ Kujko wo genau ist den dein Foto geschossen worden ???
Jaja in Kroatien erkenne es schon aber nur welches Gebiet 😕
Zitat:
Original geschrieben von faraway
Meiner ist eben wie er ist. Bei der Kaffeemaschine habe ich ja auch nicht das Herstellerlogo abgekratzt. Warum sollte ich auch?
Der Vergleich mit der Kaffeemaschine hinkt nicht nur etwas.
Ohne sieht es wirklich sauberer aus.
Also gleich ohne bestellen.
Gruss
Izzi
Hallo Mort,
ob der Pflegeaspekt wirklich so im Vordergrund stand, weiß ich gar nicht mehr. Allerdings sind in der Tat A- und E- Klasse bei uns hinten auch nackt.
Bei der E-Klasse genießt du schön das Mitleid der TDi-Fahrer, wenn sie dich überholen durften und kannst dabei herrlich cruisen und bei der A-Klasse wirst du nicht so bedrängt, weil keiner weiß, was drinnen steckt. 😉
Das waren wohl die wesentlichen Überlegungen von mir, denn ich mag Understatement ganz tief im Inneren. 🙂
Viele Grüße
repeter42
Ich stelle fest, dass deutlich weniger Leute mit Gölfen, Fiats usw. (meist mit PS-Nummer 😁) in Ortschaften drängeln als das noch beim Kompressor der Fall war. Da war es allerdings schlimmer als mit nem 2.2l Omega, obwohl der vergleichsweise lahm war. Jetzt drängelt komischerweise keiner mehr. Nein, ich fahre nicht schneller.
Es stand übrigens immer hinten dran (außer beim Elch, aber da ist das so oder so wurscht). Mir persönlich ist das völlig egal, nur stimmen muss es.