ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Cleaner Kühlergrill

Cleaner Kühlergrill

Themenstarteram 16. November 2007 um 9:17

Hallo zusammen

ich bin nich neu hier sondern habe nur nen neuen Namen seit kurzem.

Da auf MT ein paar fotos aufgetaucht sind von meinem Eos werde ich mal stellung nehmen.......grins

Hofi hat ein Bild von meinem Eos in den MT gestellt zum Thema Kühlergrill ohne emblem.

zu diesem Theme gibt es news!!!!!!!!

 

ER KOMMT AUF JANUAR 2008 IN DEN HANDEL, DOCH DIE FIRMA DARF ICH ERST AB MITTE DEZ. VERRATEN.

Preise folfen dann auch....

Dies habt ihr einem 4er Eos WörtherseeTeam zu verdanke bei denen ich auch war. Danke Marcel, Marcus und meine wenigkeit Adi

Ähnliche Themen
35 Antworten

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder vorsichtig mit irgendwelchen Anbauteilen. Stelle mir grade vor mein EOS hat nen Motorschaden und ich werde in eine VW Werkstatt geschleppt. Angebaut ist dann ein von VW nicht zugelassener (oder ist er zugelassen von VW?) Kühlergrill. Jetzt noch die Aussage vom Freundlichen das der Motor zu heiss geworden ist (obs stimmt oder nicht) und schon ist man mal wieder der Dumme. Da könnten dann so Begriffe fallen wie falsche oder zu wenig Lufteinströmung usw. Da ich leider keinen Windkanal besitze um dem Händler das Gegenteil zu beweisen bleibt alles so wie es ist. Ob der Grill gut aussieht oder nicht, habe einfach keine Lust mich mit dem Freundlichen zu ärgern :D

Vielleicht gibts ja eine offizielle VW Freigabe dann wäre der Grill auf alle Fälle eine echte Alternative.

EOS Grüße

P.S. Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung

Themenstarteram 16. November 2007 um 12:08

.....sieht gleich aus wie Orginal doch einfach ohne Emblem!!!

Gleiche Kühlung und Luftströmung, die Bauen das nicht zum ersten mal für einen VW!!!

also ich bin dabei, hat jemand ne idee wo man die Blende für das VW Zeichen am Kofferraum bekommt ?

Das "übergrosse" VW Zeichen finde ich nich so tolle, weil einfach zu gross....

Die Blende gibts in "dem" Internetauktionshaus! Mit Original Wagenfarbe ganz günstig... unter 30€

...oder weil ich es nicht so extrem abdecken wollte, hab ich mich für eine Folie entschieden... da ist das Logo sehr dezent zu sehen. Und die kann ich jeder zeit wieder entfernen. Weil wenn einmal der Deckel drauf ist, dann wird er sicherlich schwer zu entfernen sein.

Die Sache hat mich 20€ gekostet und hat 15min gedauert :)

Habe es bei der Front auch gleich noch machen lassen, aber da in matt. Habe aber jetzt kein Pic da... mache ich morgen mal.

LG

cool, kurze anleitung wie ich dazu komm wär schon geil..... wennst mir da behilflich sein könntest, deine Lösung gefällt mir schon ganz gut

Hallo Woolf,

hast Du damals mein Bild und die Adresse nicht bekommen, wo Du die Emblemabdeckung bekommst?

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von SwitzerlandEos

Hallo zusammen

ich bin nich neu hier sondern habe nur nen neuen Namen seit kurzem.

Da auf MT ein paar fotos aufgetaucht sind von meinem Eos werde ich mal stellung nehmen.......grins

Hofi hat ein Bild von meinem Eos in den MT gestellt zum Thema Kühlergrill ohne emblem.

zu diesem Theme gibt es news!!!!!!!!

 

ER KOMMT AUF JANUAR 2008 IN DEN HANDEL, DOCH DIE FIRMA DARF ICH ERST AB MITTE DEZ. VERRATEN.

Preise folfen dann auch....

Dies habt ihr einem 4er Eos WörtherseeTeam zu verdanke bei denen ich auch war. Danke Marcel, Marcus und meine wenigkeit Adi

Hallo SwitzerlandEos,

sobald es was Neues über den Emblemlosenkühlergrill gibt, gib mir doch bitte weitere Infos.

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von W00LF

cool, kurze anleitung wie ich dazu komm wär schon geil..... wennst mir da behilflich sein könntest, deine Lösung gefällt mir schon ganz gut

ich weiß zwar das die viele Stationen haben, aber weiß nicht wo in Österreich.

Aber ruf die am besten mal bei CFC an, die können dir sicherlich sagen wo in deiner Nähe einer diese Folie ordentlich montieren kann. Nummer schicke ich dir als PN, ich glaub die darf man so nicht hier rein setzen.,

hab heut das Foto von der Front gemacht! Die Folie ist wie gesagt matt!

LG Picknicker66

keine ahnung warum man hier so tut als sei alles ultrageheim.

 

der grill wird von fk produziert, das steht seit längerem fest, ist auch in deren kataloge seit längerem abgebildet.

er ist aber hässlicher als das original, soviel sei gesagt.

Themenstarteram 27. November 2007 um 15:44

Zitat:

Original geschrieben von burgswolf

keine ahnung warum man hier so tut als sei alles ultrageheim.

 

der grill wird von fk produziert, das steht seit längerem fest, ist auch in deren kataloge seit längerem abgebildet.

er ist aber hässlicher als das original, soviel sei gesagt.

Themenstarteram 27. November 2007 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von SwitzerlandEos

Zitat:

Original geschrieben von burgswolf

keine ahnung warum man hier so tut als sei alles ultrageheim.

 

der grill wird von fk produziert, das steht seit längerem fest, ist auch in deren kataloge seit längerem abgebildet.

er ist aber hässlicher als das original, soviel sei gesagt.

Ja. ja Typisch klugscheissen!!!!!

es ist nicht geheim und es ist auch nicht FK.

Das teil sieht aus wie der Orginale jedoch ohne VW emblem!!!!

.........der Geheimniss träger.......lach

ach nein? dann schau mal in das fk prospekt und du wirst staunen...

hin wie her, mit gefällts nicht, nicht weil das emblem fehlt, sondern es sind 2 andere dinge die bescheiden aussehen, aber wer die bilder sieht weiß was ich meine ;)

und bitte nicht gleich ausfallend werden, weil jemand mal nicht deine firma erwähnt,sondern einen tipp gibt wo man das teil günstiger bekommen kann ;)

;) nunja, deine worte sagen nichts aber lasst euch nicht verarschen ;)

das aktuelle fk-prospekt zeigt etwas anderes ;)

www.fk-automotive.de 89 euro soll der kosten

Deine Antwort
Ähnliche Themen