Cleaner Kühlergrill
Hallo zusammen
ich bin nich neu hier sondern habe nur nen neuen Namen seit kurzem.
Da auf MT ein paar fotos aufgetaucht sind von meinem Eos werde ich mal stellung nehmen.......grins
Hofi hat ein Bild von meinem Eos in den MT gestellt zum Thema Kühlergrill ohne emblem.
zu diesem Theme gibt es news!!!!!!!!
ER KOMMT AUF JANUAR 2008 IN DEN HANDEL, DOCH DIE FIRMA DARF ICH ERST AB MITTE DEZ. VERRATEN.
Preise folfen dann auch....
Dies habt ihr einem 4er Eos WörtherseeTeam zu verdanke bei denen ich auch war. Danke Marcel, Marcus und meine wenigkeit Adi
35 Antworten
also ich wurde bei FK leider nicht fündig nach dem Produkt, vielleicht hast n Direktlink zu dem Teil.
Konnte ausser Fahrwerke zum EOS nichts finden.
Danke und Gruß......
hier klicken
danke, man(n) muss das ding wohl auf dem Auto selbste sehen um sich ne Meinung bilden zu können....
Hallo SwitzerlandEos,
wann kommt den Grill ohne Symbol raus den Du hier angekündigt hast und was würde dieser den jetzt genau kosten? Der Grill von FK ist ja leider kpl. aus schwarzen Kunststoff. Habe ich jedenfalls so gehört.
Gruß
Ähnliche Themen
auch der von mattig ist aus kunststoff, wenn es eine chromversion geben sollte, ist diese aber auch nicht mit dem aufwendigen origina vergleichbar 😉
was am meisten stört ist die aussparung fürs nummernschild, wäre diese nicht, sondern eine us-version, dann wäre es wenigstens so interessant, dass man diesen noch für sich selbst verfeinern und verbauen könte, aber so ists zumindest für mich nur stangenware wie das original ;(
Zitat:
Original geschrieben von burgswolf
😉 nunja, deine worte sagen nichts aber lasst euch nicht verarschen 😉das aktuelle fk-prospekt zeigt etwas anderes 😉
www.fk-automotive.de 89 euro soll der kosten
Also ich habe nichts gefunden!!!!
...und ne firma hab ich auch nicht sondern nur einen guten draht zur Tunung Branche!!!
man kann bei fk anrufen und nachfragen, oder auf das von mir gepostete bild klicken, ist ein teil eines fk-prospektes... soll ich dir noch ne telefnnummer geben? ist ja nun wirklich kein problem und wenn ich dir sage die haben das und zeige noch das prospekt, brauchst du das nicht in frage zu stellen, kannst es mal hinnehmen. ich meins nicht böse, will doch nur helfen. ein guter draht hin und her, nützliche infos wie preis und lieferant sind sinnvoller und nichts anderes habe ich gepostet 😉
Zitat:
Original geschrieben von burgswolf
man kann bei fk anrufen und nachfragen, oder auf das von mir gepostete bild klicken, ist ein teil eines fk-prospektes... soll ich dir noch ne telefnnummer geben? ist ja nun wirklich kein problem und wenn ich dir sage die haben das und zeige noch das prospekt, brauchst du das nicht in frage zu stellen, kannst es mal hinnehmen. ich meins nicht böse, will doch nur helfen. ein guter draht hin und her, nützliche infos wie preis und lieferant sind sinnvoller und nichts anderes habe ich gepostet 😉
.....ok sorry hab das Bild nicht gesehen!!!
In Essen an der Motorshow wusste niemand bei einem FK anbieter das es den geben sollte...
Soeben bestätigt von MATTIG das anfang Feb.08 ein Kühlergrill lieferbar ist, doch preis weiss ich leider nicht.
B.G
hallo leute,
gibt es schon wieder was neues von der "kühlergrill-front" ??????
mfg
christian
es soll wohl ende januar soweit sein... willst du dir das wirklich antun? dein eos sieht so geil aus und der grill ist mit nummernschildplatte 🙁 wäre er wie die us-front dann würde das doch viel mehr passen...
du hattest deinen doch komplett in schwarz lackiert oder? ich finde das sieht immernoch edler aus als der emplemlose mit der platte. daher hatte ich meinen auch in schwarz getaucht als ich mitte des jahres die ersten bilder gesehen habe .(
@burgswolf
weißt du denn von welchem hersteller und in welcher form jetzt dieser frontgrill kommen wird.
man hört doch so viele verschiedene meinungen. grundsätzlich würd ich schon gerne ne andere front haben.
natürlich nur dann wenn´s passt. sollte schon genial aussehen.
meiner ist nicht komplett schwarz lackiert. ich glaub da verwechselst du mich. du hast deinen in "schwarz getaucht?"
was hast du genau gemacht???
grüße aus dem pott
dann verwechsle ich dich wirklich.. egal.
ich hatte meinem in schwarzen effektlack lackieren lassen.
der grill wird 1x von fk und 1x von mattig kommen, ein foto gibts auf der vorletzten seite. ich finde eben diese nummernschldhalterung zum ko**** aber was solls 😉
stimmt. sieht zum k.... aus. :-)
du hast den us-grill, oder ???? das emblem ist aber weiterhin in deinem grill, oder ?
ichbe den us grill, das emblem ist drin, wirkt aber dennoch ganz anders. ohne wirkt es sehr lehr und verloren, da der grill im vergleich zum eos zu wuchtig rüberkommt.
http://www.mattig.de/.../index.php?...