cleaner Golf II aufbekommen bei leerer Batterie
Hallo Leute
ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Wie bekomm ich denn das Auto auf wenn dir BAtterie mal tot ist. Am Golf befinden sich die Auditürgriffe ohne Schlösser und der Kauferraum ist auch clean. Für den Notfall möchte ich mich mal informieren, welche Möglichkeiten bestehen um das Auto wieder aufzubekommen.
Danke für Antwort.
MX101
19 Antworten
Für diese Fälle habe ich noch den Schlüssel, alternativ, könnte man auch die sicherung im Motorraum verbauen, So habe ich es gemacht, sollten die die Motorhaube auf machen und die AA geht los, schneiden die die Kabel durch, übersehen aber warscheinlich das eine Kabel für die AA und die macht erstmal noch weiter krach.
alternativ könnte man sich einen adapter bauen und auf die Steckdose der AHK (Wenn vorhanden) auf den Dauerpluskontakt saft geben und somit die BAtt laden.
MFG Sebastian
'n Abend zusammen ! 🙂
Ich möchte Euch bitten, auf gewisse eindeutige Be- und/oder Umschreibungen um die Thematik "öffnen ohne Schlüssel" zu verzichten, da wir hier ja keinen auf dumme Gedanken bringen wollen 😉 - auch wenn's dann für das Gros der Fachleute und auch der eventuell mitlesenden Spitzbuben da draußen ein offenes Geheimnis ist bzw. sein dürfte, so läuft sowas dann trotzdem noch auf Tips zum Einbruch hinaus! 😉
Danke! 😉
Gruß, Dynator 🙂
Ok danke Leute habt mir wirklich schon weiter geholfen. **editiert von Dynator**... und dann hat sich das ja alles schon erledigt.
Danke