cleanen
hat jemand von euch seinen fofi schon gecleant also alle ford embleme weggemacht und halt motorhaube und frontstoßstange eben gemacht
20 Antworten
Hinten könntest du die Pflaume relativ einfach entfernen. Ist ja auf der Kunststoffblende wo der Heckwischer drunter ist. Mit Harz ect. ausfüllen und neu lackieren.
Vorne ist ja die Haube um die Pflaume ausgearbeitet. Dann musst dort schweißen.
Ob es aber gut aussieht mag ich bezeifeln. Ich finde dem Fiesta stehen seine Pflaumen ganz gut.
Ich habe nur den Fiesta Schriftzug entfernt und mir schwarze Pflaumen besorgt aus England.
Vllt als Alternative. Hab sie auf beiden Autos:-)
http://www.dmb.uk.com/Product/Ford-Badge-GEL-Overlays/460
hat den jemand den fiesta gecleant? und kann mir bilder zeigen.
bzw. die arbeit mal erzählen die auf einen zukommt? ^^
gecleant hab ich meinen FoFi noch nicht, aber dran gedacht hab ich auch. Hab deswegen mal in der Bucht geschaut, was es da so gibt. Da sind schon ein paar schöne Embleme, z.B. mit Airbrush, dabei. Und der ein oder andere Verkäufer hat da vielleicht auch nichts gegen eine Sonderanfertigung. Zumindest einer nicht (war jedenfalls der Einzige der geantwortet hat)... Der hieß irgendwas mit ozzy... 😕
oki das ist ärgerlich
ich würde den sogerne cleanen. oki möglich ist alles es ist nur eine frage des geldes
Vll gibts irgendwann mal einen Sportgrill ohne Emblem zu kaufen, bei dem gleich die Lücke in der Motorhaube verdeckt ist. Aber bis dahin gebe ich mich mit meinem roten Fofi-emblem zufrieden...ist mal was anderes.
woher hast du das?
bzw. gibt es das auch noch in anderen farben?
Google mal: DMB grafics Fiesta mk7
Die haben die Pflaumen in allen Farbkombinationen. Für Heck, Front, Lenkrad, Felgen, ...