Cleane Stoßstange

VW Vento 1H

Hi,

Falls einer von euch ein paar pix von Gölfen mit ner Cleanen Stoßstange auf der Platte hat kann er sie hier bitte mal Posten?

Am meisten würde mich interessieren linkes/rechtes Lüftungsgitter zu, Kennzeichenaussparung/Sicken weg und ne breite GTI Lippe drangeschweißt.

Wie sieht das aus?

57 Antworten

Sind die nun vertauschbar oder kann ich´s jetzt vergessen?

Zitat:

Original geschrieben von Pic@sso

??? Meinst du die Länsrippen unter dem Nummernschild? Ich hab nen Vento und das ist mir noch nicht aufgefallen.... Muss dann mal guggen gehen!

genau, die vertikalen rippen unter dem nummernschild! bei deinem vento sind es 3,...

Zitat:

Original geschrieben von Phoenix33

Warum probierst du es nicht einfach aus?

http://www.sum-bike-boardland.de/PICS/2004_6.jpg

merh in meiner sig

Ähnliche Themen

Weil ich im Moment noch die Borafront dran habe und die nicht deswegen abbauen will!

Wenn Golf3Rulez sagt er könne sich nicht entscheiden, welche er cleanen soll müßten ja eigentlich beide passen! Würd das gern nochmal bestätigt haben!

Zitat:

Original geschrieben von Dark Man xXx

genau, die vertikalen rippen unter dem nummernschild! bei deinem vento sind es 3,...

MOin, habe gerade mal nachgeschaut. Beim Vento sind es 4 an der Zahl!

Zitat:

Weil ich im Moment noch die Borafront dran habe und die nicht deswegen abbauen will!

Borafront?! Hab ich fertig noch nicht gesehen... Will ich sehen!

will ick ouch seen

Zitat:

Schau mal

hier

.

hi,

bin schonmal erleichtert, dass die stoßstange passt!!

hab gerade gemerkt, dass der link in meiner sig nicht mer funzt, hab das mal eben gefixt und hier ist das bild auch so nochmal von der bora-front:

fake?

sieht irgendwie komisch aus, kann aber auch täuschen, also nicht gleich böse sein 🙂

DAS Thema hatten wir hier doch schon, das Foto ist ein Fake, zu erkennen am Übergang des Stoßfängers zum Kotflügel. Ich sag nur Photo-Shop.....

Ach ja, und die Erde ist eine Scheibe .......... ;-)

na da haste dir ja richtig mühe gegeben....

mit photoshop

mann ist der... gefaked

der ist zu 99.999% echt bis auf das nummernschild ist entfernt und genau der übergang von der stoßstange zum kotflügel ist verschönert, da ich mir das mal als poster bestellt habe!!

Aber so sah er mal aus! Hab im Moment nicht viel Zeit für das Auto...deswegen kommt auch wieder eine normale Front dran! Hätte ich eh nie eingetragen bekommen!!

Falls das immer noch keiner glaubt kann ich ja noch mehr Fotos reinsetzen! Aber im Moment sieht er echt bescheiden aus;-)

Deine Antwort