Cleane Stoßstange
Hi,
Falls einer von euch ein paar pix von Gölfen mit ner Cleanen Stoßstange auf der Platte hat kann er sie hier bitte mal Posten?
Am meisten würde mich interessieren linkes/rechtes Lüftungsgitter zu, Kennzeichenaussparung/Sicken weg und ne breite GTI Lippe drangeschweißt.
Wie sieht das aus?
57 Antworten
Kopfschüttel !!!!!!!!!!!!!!
Deine Antwort kann man sich ja nicht mal am 1. April anhören, sag mal glaubst Du wirklich was Du da schreibst ???? Jeder der nicht völlig blind ist, sieht daß das was Du sagst nicht stimmen kann ... Man, man, man.....
Zitat:
Original geschrieben von Phoenix33
der ist zu 99.999% echt bis auf das nummernschild ist entfernt und genau der übergang von der stoßstange zum kotflügel ist verschönert, da ich mir das mal als poster bestellt habe!!
Aber so sah er mal aus! Hab im Moment nicht viel Zeit für das Auto...deswegen kommt auch wieder eine normale Front dran! Hätte ich eh nie eingetragen bekommen!!
Falls das immer noch keiner glaubt kann ich ja noch mehr Fotos reinsetzen! Aber im Moment sieht er echt bescheiden aus;-)
Na dann zeig uns doch mal Fotos, Bora Front ist doch bestimmt nicht einfach gewesen oder? 😁
lol.. demnach wäre ja die motorhaube echt.. dann sieht die ja mal richtig beschissen aus..
Zitat:
der ist zu 99.999% echt bis auf das nummernschild ist entfernt und genau der übergang von der stoßstange zum kotflügel ist verschönert, da ich mir das mal als poster bestellt habe!!
Aber so sah er mal aus! Hab im Moment nicht viel Zeit für das Auto...deswegen kommt auch wieder eine normale Front dran! Hätte ich eh nie eingetragen bekommen!!
Falls das immer noch keiner glaubt kann ich ja noch mehr Fotos reinsetzen! Aber im Moment sieht er echt bescheiden aus;-)
du meinst wohl der ist zu 99,999% unecht, denke mal der Vento ohne Bora front ist zu 99.999% echt alles andere nicht 🙂 so und hier ist mein neues Auto bin gerade damit fertig geworden, muss nur noch zum TÜV und alles eintragen lassen 😁
Ähnliche Themen
Hab euch noch mal ein paar Bilder hochgeladen, so wie sie von der Digicam kommen und das wird auch ein Laie erkennen, dass die nicht gefaked sind!
Verstehe nicht, weshalb Ihr mich als Lügner hinstellt? Gibt es dafür einen Grund? Bin eigentlich gerne hier und ich habe nun wirklich keinen Grund euch zu verarschen!
Hier sind die Bilder, aber BITTE ersparrt euch Kommentare, wie "sieht der Scheiße aus", "das geht aber viel besser" oder "das hätte ich so gemacht"...deshalb wollte ich die Bilder eigentlich nicht hochladen! Sieht halt nicht so besonders aus...hatte keine Zeit ihn wirklich fertig zumachen, aber hab keine Lust mich als lügner abstempeln zu lassen...wenn noch wer Zweifel hat kann ich euch auch ein Video drehen!
So genug gerechtfertigt...viel spaß noch
http://www.buettstedt.de/other/Bild016.jpg
http://www.buettstedt.de/other/Bild017.jpg
schon seltsam , oder ............?????
sry im Thema vertan
Ich denke auch nicht , dass du uns verarschst Phoenix33.
Mir gefällt dein wagen auf dem foto eigentlich gar nicht so schlecht.
wären die seitenleisten und verbreiterungen in wagenfarbe , und wären dann noch schicke felgen drauf (z.b. die santa monica vom golf4 oder die jubi felgen vom 4er -> Geschmackssache) wär es echt ein traumwagen.
zum cleanen kann ich leider NULL beitragen.
nur sorry was ich auf keinen fall glauben kann das man sonen umbau macht und dann sagt och ich bau die weider ab
Photoshop Fake ---100% vergleicht die Kotflügel mal mit den vorherigen Bildern!
Hier mein Golf 3 :-)
Zitat:
Original geschrieben von DirtyE
Photoshop Fake ---100% vergleicht die Kotflügel mal mit den vorherigen Bildern!
Hier mein Golf 3 :-)
Meinst du im Verleich zu dem in seiner Sig? Ich glaub, er hat einfach nur die schwarzen Linien Weggemacht, mit Photoshop... mehr nciht...
Mal was ganz anderes,
ich finde das die Front gar nicht so scheisse aussieht!
Verkaufst du Sie mir? Wie hast du das alles an den Vento bekommen?
Gruß
Zitat:
Wollte zuerst auch andere Blinker in die Stoßstange bauen! Hab mich mal umgeschaut und mir hat nichts so richtig gefallen!
Beim Prüfer hab ich auch nachgefragt, ist auch möglich das eingetragen zu bekommen!Finde aber das die originalen am besten aussehen! Aber anscheinend bin ich da der einzige!
Ich finde die Originale auch am besten 🙂