Cleane Stoßstange
Hi,
Falls einer von euch ein paar pix von Gölfen mit ner Cleanen Stoßstange auf der Platte hat kann er sie hier bitte mal Posten?
Am meisten würde mich interessieren linkes/rechtes Lüftungsgitter zu, Kennzeichenaussparung/Sicken weg und ne breite GTI Lippe drangeschweißt.
Wie sieht das aus?
57 Antworten
ja weil es wahrscheinlich unattraktiv ist, wenn man schon dabei ist eh so derbe rum zu cleanen die blinker drin zu lassen!
ich hab sie damals auch weggecleant, und da gab es noch nichtmal scheinwerfer mit blinkern. da musste man des selbst machen.
heute musst ja nur die sw kaufen und hast blinker, deshalb lässt die keiner mehr inner stange!
mfg
Beim Vento ist das nicht ganz so einfach, sonst hätte ich das garantiert auch gemacht!
Aber irgendjemand muß das doch mal gemacht haben!
ich will mir vielleicht auch die stossstange cleanen
ist das eigentlich erlaubt die golf 3 seitenblinker vorn reinzu machen ?? also da wo sonst die standart blinker sitzen ?
ab nemm gewissen baujahr, glaub 94 musst die seitnblinker dran haben weil sie da irgendwei pflicht wurden. wenn ein älteres baujahr hast kannst sie weg machen von der seite !
Ähnliche Themen
Nein ich glaub er meinte die Seitenblinker vom Kotflügel in die Stoßstange. Das ist aber nicht zulässig, weil der Frontblinker mindestens 21W haben muß.
Wollte zuerst auch andere Blinker in die Stoßstange bauen! Hab mich mal umgeschaut und mir hat nichts so richtig gefallen!
Beim Prüfer hab ich auch nachgefragt, ist auch möglich das eingetragen zu bekommen!
Finde aber das die originalen am besten aussehen! Aber anscheinend bin ich da der einzige!
Nimm doch Golf2 Klarglasblinker, sehen gut aus.
sind mir zu groß!
Welche Stoßstange findet ihr besser die vom Golf oder die vom Vento ?? Die vom Vento ist ja vorne etwas länger . Habe beide da kann mich nicht entscheiden welche ich cleanen soll .
mfg Andi
Bestätigen kann ich das.
Die frontschürze vom Vento ist ein paar cm nach vorne raus länger.
Da hab ich ja noch nie was von gehört!! Soll der Vento größer wirken, oder wieso ist die anders?
Hab jetzt eine vom Golf für meinen Vento gecleant passt die jetzt ohne Probleme??
Was für ein Schock am frühen morgen!
Hab nochmal im Inet gesuch aber nicht´s gefunden, also kann der Unterschied nicht so gravierend sein!
vento stoßstange ist länger, zudem hat sie vorne 3 rippen und nicht wie beim golf 5 rippen
Zitat:
Original geschrieben von Dark Man xXx
vento stoßstange ist länger, zudem hat sie vorne 3 rippen und nicht wie beim golf 5 rippen
??? Meinst du die Länsrippen unter dem Nummernschild? Ich hab nen Vento und das ist mir noch nicht aufgefallen.... Muss dann mal guggen gehen!