Cleane Front Anschweißpunkt Haken v. Cabby 3,5
Suche geht irgendwie nicht...
Ich suche Leute die auf cleane Front umgebaut haben und den Abschlepphaken vom 3,5er Cabrio angeschweißt haben bei sich an den Träger...wo genau habt ihr da angesetzt bzw. wie habt Ihr das gemacht? Bilder oder Infos wären super...
Ich wollte das ganze in Höhe der Air Intakes anbringen.....
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bofi2003
Ne ne ...aufschneiden tu ich da nix ! Hmmmm.....dann muss ich mir doch wieder was anderes einfallen lassen....
würde ich auch nicht machen - tja konntest Du das nicht vorher wissen? Hättest Du die Intakes ja nicht mit zumachen lassen müssen?!
Und wie wär's wenn du deine Hakenaufnahme mittig an den Stossstangenträger schweißt, dann in die Stossstange direkt hinter dem Nummernschild ein durchgehendes Loch bohrst, die Ösenaufnahme von hinten gegen den Träger schweißt?
Im Falle eines Unfalls oder du abgeschleppt werden musst nimmst du dann einfach dein Nummernschild raus, legstes aufs Arma-Brett, schraubst den Haken rein und gut is... Habs selber noch nie egsehen, weiss auch nicht ob das vom Platz her passt, aber das viel mir grad so spontan ein...
Hab das nummernschild aber mit Winkeln unter dem alten nummernschildaussparung befestigt.
Wie siehts eigentlicha su wenn ichd ie Öse einfach so mittig anschweise...dann könnt ich dann durch diese streben in der mitte der stoßstange an die Öse kommen ?? oder geht das nciht ???
da haste aber glaub ich von oben her keinen platz und müsstest dir dann erst noch ne ordentliche Halterung zusammenschweißen damit du da weiter runterkommst, ohne dass sich da was verbiegt wenn du mal abgeschleppt werden solltest.