Cleane Front Anschweißpunkt Haken v. Cabby 3,5
Suche geht irgendwie nicht...
Ich suche Leute die auf cleane Front umgebaut haben und den Abschlepphaken vom 3,5er Cabrio angeschweißt haben bei sich an den Träger...wo genau habt ihr da angesetzt bzw. wie habt Ihr das gemacht? Bilder oder Infos wären super...
Ich wollte das ganze in Höhe der Air Intakes anbringen.....
37 Antworten
Hallo,
die Anleitung finde ich gerade nicht, war aber ganz normal in der Suche von Yahoo, ich schau Morgen nochmal, Bilder von der Öhse mach ich Morgen von meinen
mfg toni
Danke für das PDF Toni aber das war mir schon bekannt...
Ich baue aber nicht auf G4 Cabby Front sondern habe ne Originale Stoßi vom G3 und will den Haken vom 4er Cabby anschweißen...
bin auch grad dabei die öse anzuschweissen, wenn ich dazu komme dieses wochenende noch... sobalds dran ist mach ich ein paar pics und stells rein
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pSych0
bin auch grad dabei die öse anzuschweissen, wenn ich dazu komme dieses wochenende noch... sobalds dran ist mach ich ein paar pics und stells rein
ja das wäre supernett....
Zitat:
Original geschrieben von pSych0
hi, also hier die versprochenen pics:
click 1
click 2
SPITZE Danke 🙂
Wollte nur mitteilen das ich nun den Abschlapphaken dran hab auf der rechten Seite aber man kann ja etwas versetzt fahren.
War also kein Ding den anzuschweißen man muß dann nur die Intakes abmachen.
So sieht die neue Front aus
http://www.meingolf3cabrio.de/attachment.php?attachmentid=5231
http://www.meingolf3cabrio.de/attachment.php?attachmentid=5232
Nabend,
wie sieht das denn aus, braucht man da nen neuen Haken oder passt der alte auch?
wenn nein warum nich? 😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von TÜFF?!?
Nabend,
wie sieht das denn aus, braucht man da nen neuen Haken oder passt der alte auch?
wenn nein warum nich? 😁mfg
Nein man braucht auch den Haken vom 3,5er Cabby der hat ein anderes Gewinde als der vom 3er.
Hey Froekl,
kannst du deine Air Intakes rasunehmen ??? oder sind die in die stange reinlaminiert.
Wenn du den haken in die Öse machen willst...gehtd as ohne entfernen der Air Intakes ???
Zitat:
Original geschrieben von bofi2003
Hey Froekl,
kannst du deine Air Intakes rasunehmen ??? oder sind die in die stange reinlaminiert.
Wenn du den haken in die Öse machen willst...gehtd as ohne entfernen der Air Intakes ???
Ich muß die dann rausnehmen im Notfall aber das geht ja rel. schnell.
Ja scheise...meine sind reinlaminiert. Kann man denn die Öse auch so reinschweisen das man durch die Löcher durchkommt ???
Zitat:
Original geschrieben von bofi2003
Ja scheise...meine sind reinlaminiert. Kann man denn die Öse auch so reinschweisen das man durch die Löcher durchkommt ???
Das paßt nicht dafür sind die Air Intakes Löcher zu klein es sei denn Du schneidest Deinen auf aber das sieht ja auch mist aus.
Ne ne ...aufschneiden tu ich da nix ! Hmmmm.....dann muss ich mir doch wieder was anderes einfallen lassen....