ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Classic umrüste auf avangard

Classic umrüste auf avangard

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 19. Januar 2004 um 23:51

hallo

habe bis vor kurzem einen Golf 3 Diesel gefahren haben ihn Verkauft :(

aber jetzt habe ich mir mal wieder einen Mercedes E220 CDI mod.2000 bj.11/99 gegönt.Aber auchweil ich ihn Günstig bekommen habe Leider ist das Auto ein CLASSIC wollte ihn optisch jetz auf AVANGARD umbauen hat das jemend von euch schon gemacht und was kostet sowas was brauche ich dafür.

Bedanke mich für eure antworten im vorraus !!!

Ähnliche Themen
31 Antworten

Das ist einiges unter anderem ist das (am) Fahrzeug

,tiefer ,aussen Chrom , blaues Glas, andere Türgriffe ,Rückleuchten, Lederlenkrad , schwarzes Holz

( Vogelaugenahorn ) eventuell noch andere Sitze ,Xenon und Grill.

Womit möchtest du anfangen :D :D :D

 

P.S. Wenn ich was vergessen habe teilt mir das mit...!

 

ich würde Dir raten nur den Grill zu Wechseln sowie das Fahrzeug tiefer zu legen vielleicht noch andere Rückleuchten ( leicht gräulich ) wenn das Geld locker sitzt ein vernünftiges Lenkrad ( AMG ).

Der Rest wird zu teuer oder zu aufwendig!!!

 

Andi

Ach so erst einmal herzlich Willkommen im W210er Forum ;)

 

P.S. Die Antworten kommen hier etwas spärlicher als im Golf3 Forum, aber wir sind mindestens genauso nett :D

 

 

 

 

ODER

 

Andi

Themenstarteram 20. Januar 2004 um 0:17

danke erst mal hir sind die leute netter als im Golf forum und die antworten kommen promt. :)

 

ich habe mir jetzt erst mal AVAGARD fahrwerk bestellt (Federn) und MAE felgen Hochglanz poliert das wars im moment aber was ich noch machen wollte sind die crom leisten die wo es beim AVANGARD gibt mus ich da die kommpleten stoßstangen kaufen und Seitenleisten oder gibt es die crom teile allein zu kaufen habe beim Schrotthändler einen AVANGARD grill für 25€ gekauf :) und was kostet sowas(AVANGARD leisten)

Da ich noch einen vor MOPF habe ,kann ich dir nicht 100% sagen ob es ohne Austausch der Stoßstangen möglich ist die Chromleisten an zu bringen.

Sieht natürlich edel aus so eine Chromleiste die das Fahrzeug schmückt.

25.-€ für ein Grill das ist schon ein super Kurs, aber ich glaube für die Leitsen wirst du ein bischen mehr hinlegen müssen.

 

Mach doch mal ein Foto und stelle dich im thread

" Foto´s von eueren Fahrzeugen " vor .

Es gibt bestimmt den einen oder anderen der dir noch ein paar Tips geben kann........

Aus welcher Stadt kommst du ?

 

Andi

Themenstarteram 20. Januar 2004 um 0:54

ich würde gerne bilder reinstellen habe leider keine digicam (ist ja peinlich erst recht wenn mann bei MEDIAMARKT arbeitet). Aber ich lei mir mal eine aus und werde sie einsetzen ich komme aus Augsburg

bedanke mich für jeden tip

am 20. Januar 2004 um 4:13

welcome!

ich hab nen avantgarde und komplett auf avantgarde umrüsten wär wirklich quatsch!

ich schliesse mich andi an und würde es ebenfalls bei grill und fahrwerk belassen. evtl. noch die dunkleren rückleuchten (knapp 220 euro bei DC soweit ich mich erinnere...)

aber lenkrad? also ich würd sagen das wird richtig teuer! ;)

ich hätt auch gern so ein wurzelholz-lederlenkrad, aber mit airbag sind die dinger ja unbezahlbar!

oder weiss da einer ne quelle???

mfg

@cobra31

du würdest ein wurzelholzlenkrad in einen avantgarde (sprich: mit vogelaugenahorn) einbauen.

wie pervers... :D

@golf s9

mit einwenig geduld findest du alle teile die du zur umrüstung von wurzelholz in vogelaugenahorn brauchst im ebay oder bei mbatc...augsburg wurde auch net an einem tag erbaut :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von E55

@cobra31

du würdest ein wurzelholzlenkrad in einen avantgarde (sprich: mit vogelaugenahorn) einbauen.

wie pervers... :D

:D :D :D

Themenstarteram 20. Januar 2004 um 11:08

Mir geht es nicht um die innenausstatung sonder nur von aussen die corom leisten!!!!!

Von innen ist ein haufen vom AVANGARD drinen

E55

Geiles Auto

Pozdrav iz BANJALUKE

Mal ne Frage, wenn Du doch einen Avantgarde haben möchtest, warum hast Du den Classic genommen? Ich denke mal die Nachrüstung sollte doch wohl fast genauso teuer sein.

Re: Classic umrüste auf avangard

 

Zitat:

Original geschrieben von Golf S9

Aber auchweil ich ihn Günstig bekommen habe

Themenstarteram 20. Januar 2004 um 11:56

ich habe ihn sehr günstig bekommen 3000€ unter listen preis da ist es egal welche ausstatung er hat.

nur jetzt will ich halt mal schauen das ich ihn auf AVANGARD umrüste

Ja das habe ich auch gelesen, aber wenn ich doch unbedingt die Avantgarde-Ausstattung bevorzuge, dann kauft man sich doch den Avantgarde, auch wenn er 1500 Euro mehr kosten sollte. Der Gebrauchtwagenmarkt ist doch eh im A...h. Da ist leider der W210 auch nicht vor geschützt. *schnief*

Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim Umrüsten. :)

@ banjalucan :D

im e-bay endeten gestern (glaub ich) E55 stosstangen für vorne und hinten...FETT!!!...für das facelift.

da hattst nen schnäppschen machen können....schade

aber sowas wie chrom für die stosstangen gibts im e-bay immer...

achte nur das du "Avantgarde" im suchbegiff und nicht "avangard" eingibst

hast du schon mal bei MBATC geschaut?

Pozdrav

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Classic umrüste auf avangard