Classic umrüste auf avangard
hallo
habe bis vor kurzem einen Golf 3 Diesel gefahren haben ihn Verkauft 🙁
aber jetzt habe ich mir mal wieder einen Mercedes E220 CDI mod.2000 bj.11/99 gegönt.Aber auchweil ich ihn Günstig bekommen habe Leider ist das Auto ein CLASSIC wollte ihn optisch jetz auf AVANGARD umbauen hat das jemend von euch schon gemacht und was kostet sowas was brauche ich dafür.
Bedanke mich für eure antworten im vorraus !!!
31 Antworten
www.mbatc.de
schau ma rein da gibts original MB-teile und zubehör
hi leute wollte frage sind umbauarbeiten nötig wenn ich eine AVANGARD fahrwerk einbaue und dazu vorne 235/35 18zoll und hinten 265/35 18zoll sind MB felgen AMG.
ich habe einen E220 CDI Bj.10/99 mod.2000 Classic
danke
Zitat:
@cobra31
du würdest ein wurzelholzlenkrad in einen avantgarde (sprich: mit vogelaugenahorn) einbauen.
wie pervers...
@e55 & andiw210/e320
sagt mal muss ich das jetzt peilen?!? ich fahr mit dem standard-lederlenkrad rum (ok besser als plastik) und da der rest in der karre auch vogelaugenahorn ist...hmmm...pink würde da doch nicht so passen oder?!? liegt das jetzt daran dass ich müde bin oder warum kapier ich nix? 😕
Zitat:
Mir geht es nicht um die innenausstatung sonder nur von aussen die corom leisten!!!!!
Von innen ist ein haufen vom AVANGARD drinen
die corom leisten kosten bei daimler auch nicht viel mehr wie sonstwo...aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen warum du mit nem häufchen im auto rumfährst?!? 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Hallo leute
war heute bei einem MB händler wollte mal wiesen was der mir für den umbau berechnet.
SAGE UND SCHREIBE 500€URO!!!!!!!
für 6 Chrom leisten mit montage.
was haltet ihr davon und es wären ja noch die AVANGARD schilder dabei
Gruß
Golf S9
So eine sch..., wie währe es mit einem geilen Aufgebauten W201 ???
Zitat:
Original geschrieben von Golf S9
Hallo leute
war heute bei einem MB händler wollte mal wiesen was der mir für den umbau berechnet.
SAGE UND SCHREIBE 500€URO!!!!!!!
für 6 Chrom leisten mit montage.was haltet ihr davon und es wären ja noch die AVANGARD schilder dabei
Gruß
Golf S9
500€ ...die haben doch nen arsch offen.
ich will meinen auf classic umbauen...können ja alle teile (ausser innen) tauschen.
Guten Tag!
Mein Vater fährt einen 2001er Avantgarde und hat die hintere Rammschutzleiste(mit Chrom in Wagenfarbe) getauscht. Die hat bei der MB-Werkstatt c.a. EUR 25 gekostet. Zur Montage muss allerdings die Heckschürze abgebaut werden(Dauer: c.a. 1std mit 2 Leuten).
Gruß,
Crizzy
Also ich verstehe das nicht.
ich habe einen elegance und der gefällt mir. hat auch schon das facelift. das einzige was mir besser gefällt beim avantgard ist die blaue scheibentönung.
und fahrwerk tiefer??? hey, ich komme aus berlin und wie jeder weiss ist berlin nicht gut bei kasse. die strassen sehen hier aus das man mit einem avantgard nicht drüberfahren möchte. Löcher ohne ende. desweiteren hatte ich mal einen audi mit sportfahrwerk und es störte mich schon etwas. der fahrkomfort ging bei diesen strassen extrem flöten.
achso das einzige wäre noch schöne 18"er aber wie sehen die aus auf dem elegance??
hallo
danke für die zahlreichen antworten
habe mich jetzt entschloßen umrüstung auf avangard habe beim Schrott händler gefrag er bekommt einen Avangard rein die scheiben sind alle OK würde ich für ca.400Euro bekommen was haltet ihr davon was soll mann max. dafür zahlen ach so habe eine firma gefunden die mir die leisten für 150 Euro draufmacht (incl. Material)
Wann Meldet ihr eigentlich eure autos AN????
weil dies ist mein erster Automatik und weis noch nicht wie der auf schnee Reagiert
Danke im Vorraus
MFG
Golf S9
hab meinen nie abgemeldet....wieso auch?
Was ist das für eine Firma?
Und bekommst du die originalen leisten?
Die sind dann ja auch in wagenfarbe!
abgemeldet?
soll ich mit dem fahrrad rumgurken?
ich habe meinen jetzt seit dem schnee einbruch in die garage Gestellt weil er mir zu schade ist mit ihm zu fahren .
habe noch ein bild gefunde wie er bis ende des jahres aussehen soll
mfg
golf s9