ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA45s AMG 2019

CLA45s AMG 2019

Mercedes
Themenstarteram 6. Juli 2019 um 14:51

Aktuell vorgestellt mit Videos, doch wann soll er kommen, wann ist die Bestellfreigabe?

Daimler Kollegen, weiß jemand etwas dazu? :-)

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 6. Juli 2019 um 17:15

Google : CLA 45 AMG 2019

 

Klick oder selber Googeln... (-;

er fragte auch nach der Bestellfreigabe . Die Bestellfreigabe inkl. Preise gibt es offiziell noch nicht (bzw. ist das gesperrt und noch darf´s keine Autozeitung veröffentlichen). Deshalb fragt der gute MIC hier ;)

Weil das Datum wird der ein oder andere hier schon haben^^

Mich interessiert, wann es diesen Panamericanagrill als Ersatzteil, oder Zubehör geben wird und ob der wohl auch auf andere CLA's mit AMG-Line passen wird.

am 8. Juli 2019 um 12:44

Zitat:

@mailo 54 schrieb am 08. Juli 2019 um 13:42:50 Uhr:

Mich interessiert, wann es diesen Panamericanagrill als Ersatzteil, oder Zubehör geben wird

Gibts doch schon... Klicke dich einfach mal bei Aliexpress durch...!

Themenstarteram 8. Juli 2019 um 15:47

Zitat:

@GerEliteSteff schrieb am 6. Juli 2019 um 19:22:47 Uhr:

er fragte auch nach der Bestellfreigabe . Die Bestellfreigabe inkl. Preise gibt es offiziell noch nicht (bzw. ist das gesperrt und noch darf´s keine Autozeitung veröffentlichen). Deshalb fragt der gute MIC hier ;)

Weil das Datum wird der ein oder andere hier schon haben^^

Danke dir, ich mag mitdenkende Menschen bzw. die erst Hirn einschalten, dann in die Tasten hauen ;-)

will sich wohl kein Kollege hier äußern, schade...

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 8. Juli 2019 um 14:44:58 Uhr:

Zitat:

@mailo 54 schrieb am 08. Juli 2019 um 13:42:50 Uhr:

Mich interessiert, wann es diesen Panamericanagrill als Ersatzteil, oder Zubehör geben wird

Gibts doch schon... Klicke dich einfach mal bei Aliexpress durch...!

Braucht man dafür dann eine ABE? Finde ich nämlich auch richtig super das Teil!

Bin auch auf den Preis gespannt - wird aber jenseits von Gut und Böse denke ich.

am 8. Juli 2019 um 17:30

Zitat:

@falc410 schrieb am 08. Juli 2019 um 19:15:12 Uhr:

Braucht man dafür dann eine ABE? Finde ich nämlich auch richtig super das Teil!

Nein, für soetwas braucht man keine ABE oder Gutachten oder sonst was!

Zitat:

@falc410 schrieb am 08. Juli 2019 um 19:15:12 Uhr:

Bin auch auf den Preis gespannt - wird aber jenseits von Gut und Böse denke ich.

100€

Wieso sollte man den Grill noch bei Ali kaufen..?

Hat man nur mehr kosten / Aufwand und in meinem Fall Ärger.

Gibt genug Händler in De/ Europa die ihn anbieten.

Mein Grill steckte damals beim Zoll fest und es wurde Kontakt mit Mercedes aufgenommen wegen Patent und Markenrechtsverletzung.

MB hat ihm dann zwar freigegeben aber das waren 2 Wochen zusätzliche Wartezeit und günstiger war er jetzt auch nicht.

Damals vielleicht ein wenig weil er hier selten und die Preise noch hoch war aber mittlerweile kostet er ja nix mehr.

am 9. Juli 2019 um 9:24

Zitat:

@Phone83 schrieb am 08. Juli 2019 um 22:29:10 Uhr:

Wieso sollte man den Grill noch bei Ali kaufen..?

Hat man nur mehr kosten / Aufwand und in meinem Fall Ärger.

Gibt genug Händler in De/ Europa die ihn anbieten.

 

Mein Grill steckte damals beim Zoll fest und es wurde Kontakt mit Mercedes aufgenommen wegen Patent und Markenrechtsverletzung.

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem Zoll (ausser das ich ab und an mal gebühren zahlen muss) und ich habe aus Fernost schon sehr viel geordert!

 

Zum Thema Markenrechtsverletzung... Solange bei so einem Teil kein Mercedes Zeichen aufgedruckt ist ist alles bestens, deshalb hat Mercedes auch dein Kühlergrill wieder freigegeben und deshalb werden diese Kühlergrills auch ohne Zentralstern verkauft!

 

Genauso ist es z.B. auch mit dem Flaps vom Aerodynamik Paket es sind Quasi 1:1 Kopien aber solange kein Stern aufgedruckt ist ist alles bestens!

 

Zitat:

@Phone83 schrieb am 08. Juli 2019 um 22:29:10 Uhr:

Gibt genug Händler in De/ Europa die ihn anbieten.

Es geht hier um den 118er also das neue Model...

 

 

Poste mal bitte ein Link.

 

Danke

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 9. Juli 2019 um 11:24:47 Uhr:

Zitat:

@Phone83 schrieb am 08. Juli 2019 um 22:29:10 Uhr:

Wieso sollte man den Grill noch bei Ali kaufen..?

Hat man nur mehr kosten / Aufwand und in meinem Fall Ärger.

Gibt genug Händler in De/ Europa die ihn anbieten.

Mein Grill steckte damals beim Zoll fest und es wurde Kontakt mit Mercedes aufgenommen wegen Patent und Markenrechtsverletzung.

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem Zoll (ausser das ich ab und an mal gebühren zahlen muss) und ich habe aus Fernost schon sehr viel geordert!

Zum Thema Markenrechtsverletzung... Solange bei so einem Teil kein Mercedes Zeichen aufgedruckt ist ist alles bestens, deshalb hat Mercedes auch dein Kühlergrill wieder freigegeben und deshalb werden diese Kühlergrills auch ohne Zentralstern verkauft!

Genauso ist es z.B. auch mit dem Flaps vom Aerodynamik Paket es sind Quasi 1:1 Kopien aber solange kein Stern aufgedruckt ist ist alles bestens!

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 9. Juli 2019 um 11:24:47 Uhr:

Zitat:

@Phone83 schrieb am 08. Juli 2019 um 22:29:10 Uhr:

Gibt genug Händler in De/ Europa die ihn anbieten.

Es geht hier um den 118er also das neue Model...

 

Poste mal bitte ein Link.

Danke

Für den C 117 (altes Modell) gibt es jede Menge Lieferanten und man kann den Grill so um die 120,-- Teuronen bekommen.

Für den C 118 (neues Modell) habe ich bisher noch keinen passenden Grill gefunden. Will ihn unbedingt haben. Der AMG 45 wird ihn serienmässig haben.

Wer ihn findet, bitte Link, bzw. PN.

Das ist mir alles bekannt...trotzdem unnötige Wartezeit weil MB es erst prüfen muss und man vom Zoll Post bekommt etc.

Warum sich den ganzen Stress machen wenn man das Ding mittlerweile hier auch bekommt.

Ich habe auch schon ein paar Dinge bei Ali bestellt und es ist auch immer angekommen.

Zitat:

@Phone83 schrieb am 9. Juli 2019 um 17:27:37 Uhr:

Das ist mir alles bekannt...trotzdem unnötige Wartezeit weil MB es erst prüfen muss und man vom Zoll Post bekommt etc.

Warum sich den ganzen Stress machen wenn man das Ding mittlerweile hier auch bekommt.

Ich habe auch schon ein paar Dinge bei Ali bestellt und es ist auch immer angekommen.

Leider gibt es den Panamericanagrill aber noch nirgends für das neue CLA-Modell. (C118) Zumindest habe ich trotz intensiver Suche noch keinen gefunden.

am 15. Juli 2019 um 12:42

Gibt es jetzt schon Infos bezüglich der Bestellfreigabe? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen