CLA TUNING Bilder/Video
Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!
Hier schon mal ein Video: 🙂
Beste Antwort im Thema
Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂
Schöne Woche
BG
1169 Antworten
So heute wurden die neue felgen montiert. es sind wp 767 in der grösse 8.5x19 et35. als reifen wurden continental sportcontact 5p ro2 montiert 🙂 und am 14.5 hab ich termin zum eintragen 🙂
Sehr gelungen. Wie viel Kosten die felgen. Viel Spaß damit 🙂.
Zitat:
@SinanKrvl45 schrieb am 27. April 2018 um 00:51:27 Uhr:
Sehr gelungen. Wie viel Kosten die felgen. Viel Spaß damit 🙂.
also ich hatte rabatt auf alles weil ich mal dort gearbeitet hab und hab alles 2100chf bezahlt mit montage etc etc
Was haltet Ihr von folgendem:
https://www.mercedes-fans.de/.../...t-fuer-den-mercedes-benz-cla.12988
Gruß
Ähnliche Themen
Richtig geil. Mein Cousin hat den cls in widebody Optik. Einfach traumhaft.. Die Frage ist nur leidet die Garantie darunter.
Mfg
Richtig peinlich drüber... vor allem der Flügel sieht zusammen mit dem Serienspoiler (der im übrigen schön dezent zum CLA passt) einfach nur billig und unpassend aus. Ja, alles Geschmackssache. Ist ja auch nur meine Meinung.
Danke dir aber ich meinte nicht den stern sondern das schwert im Grill selbst in der der stern Montiert wird. Weil viele sagen da muss die komplette schürze dafür weg?
Zitat:
@StefCLA schrieb am 24. April 2018 um 07:05:46 Uhr:
@kot007 ja die sind Serie, ich meine auch nicht die Ringe, sondern den roten streifen unten beim Scheinwerfer. Aber eben, da mein CLA rot ist, bemerkt mann es fast nicht. -.- siehe Foto@Di-Tech-Alex Ja er hat es demontiert, aber das hast du in 5sek gemacht. Nur nach links drehen 🙂 siehe Foto
@-MyAMG- die findest du im Hornbach 😉
Hier einige Bilder zu meinem CLA.
Bitte die Emblems ignorieren, ich weiß die werden nicht gerne gesehen 😛
Die Rückleuchten haben ich mit einer roten transparenten Folie auf Mopf-Look verfeinert 😉
Richtig gelungen (Y). Von wo hast du die Flaps hinten und die Heckstoßstange.
Mfg.
@ SinanKrvl45 ....Den Diffusor habe ich bei TC Concepts gekauft und die Flaps von Aliexpress, die sind zwar nicht original, haben mir aber besser gefallen.
Wie hast du die Flaps befestigt?
@ basti29 ...die Flaps werden mit einem 3M Klebeband ausgeliefert.
@Cool_Water dein Heckspoiler sieht ganz Interessant aus. Kann es gerade nicht richtig deuten ist es der Originale vom Cla 45 was man auch bei Kunzman erhält?
@ Sniepy ...ja richtig das ist der Mopf Spoiler vom CLA45 den hab ich bei Kunzmann gekauft.
Hast du eventuell Link von den flaps und der Schürze?
Und...
Woher hast du den Schwert an der Front?
Gruß