CLA TUNING Bilder/Video
Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!
Hier schon mal ein Video: 🙂
Beste Antwort im Thema
Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂
Schöne Woche
BG
1169 Antworten
Danke für das positive Feedback.
Ist um genau zu sein auch nicht matt sondern satiniert. 😉
Ich überlege ob ich meinen designo selenitgrau magno folieren lasse.
Die Farbe hat es mir sofort angetan als ich sie damals gesehen habe genauso wie das Design vom CLA Coupe.
Gab es 2013 nur noch nicht .,.
Zitat:
@-M4tz3- schrieb am 26. Juni 2017 um 21:27:10 Uhr:
Danke für das positive Feedback.
Ist um genau zu sein auch nicht matt sondern satiniert. 😉
Okay...
Und der Unterschied ist..?
Gruß
Satiniert ist nicht ganz matt...also pflegeleichter
Ähnliche Themen
Zitat:
@-M4tz3- schrieb am 23. Juni 2017 um 21:18:36 Uhr:
Aso...noch nie gehört...btw
Hoi M4tz3
Schöner AMG. Wo hast ihn Folieren lassen und was hat es gekostet?
Des Weiteren die Frage,was das Lackieren vom Grill gekostet hat ?Habe das auch vor,da der Orginal in Silber nicht zu Weiss/Schwarz passt.
Gruss aus dem Aargau
Lasse mir den schwarzen Grill von der yellow Night Edition einbauen. All in 400 Euro .
Nächste Woche gibts noch Distanzscheiben und ein Carbon Splitter für die Front !
Eventuell nächstes Jahr ein KW Gewinde , mal schauen wie die Reifenkombi mit den Distanzscheiben wirkt !!!
Hatte das Auto am Wochenende bei einem Treffen auf dem Stand des Detailers der die Keramikversiegelung gemacht hat stehen und bin über eine überraschend gefällige Felge (trotz oder auch wegen der Farbe) gestolpert. Den äußeren Teil in Wagenfarbe oder zumindest etwas dunkler dann macht das schon was her. Ich würde die Felge (in der Farbe) eher nicht fahren, sieht aber irgendwie interessant aus. Gibt aber wohl 80 Farben zur Auswahly Hatten sie noch an einem nardograuem RS3, da sah das sogar in der Farbe erstaunlich gut aus.
Der Preis war aber auch ein Ausschlusskriterium... HRE Forged die nach Maß angefertigt werden und schlappe €1400 kosten... pro Felge!
Meiner Meinung nach sieht das kacke aus
@Michaelcla45
Danke. Foliendienst.ch
Sagst Bescheid wenn ich dich voranmelden soll... 😉
Um die 4000CHF bist du dabei...
Lackierung kann ich nicht genau sagen...um die 200CHF schätze ich mal.
Bild vorher / nachher
Stolzer Preis aber Qualität kostet
Zitat:
@obermuh schrieb am 5. Juli 2017 um 19:31:00 Uhr:
Hatte das Auto am Wochenende bei einem Treffen auf dem Stand des Detailers der die Keramikversiegelung gemacht hat stehen und bin über eine überraschend gefällige Felge (trotz oder auch wegen der Farbe) gestolpert. Den äußeren Teil in Wagenfarbe oder zumindest etwas dunkler dann macht das schon was her. Ich würde die Felge (in der Farbe) eher nicht fahren, sieht aber irgendwie interessant aus. Gibt aber wohl 80 Farben zur Auswahly Hatten sie noch an einem nardograuem RS3, da sah das sogar in der Farbe erstaunlich gut aus.Der Preis war aber auch ein Ausschlusskriterium... HRE Forged die nach Maß angefertigt werden und schlappe €1400 kosten... pro Felge!
Sry aber das kann nicht dein Ernst sein ???
Über das Felgendesign kann man streiten - aber in Lila ?
Sieht richtig kitschig aus - meine Meinung !
Ich würde die Dinger noch nicht mal montieren wenn es die gratis geben würde.
Aber das ist eine Frage des geschmacks. Jeder wie er möchte! 😉
Also ich finde die schön... ok...ist jetzt auch nicht ganz meine Farbe aber ich kann es mir gut vorstellen wenn die Akzentfarbe stimmt. Ich finde es gut wenn man mutig ist...meine Farbe ist ja auch nicht gerade Standard.
Wie gesagt, fahren würde ich sie nicht aber gerade weil sie lila sind find ich sie ganz interessant. Ich steh halt auf Farbe, daher ist mein Auto ja auch leuchtend blau und nicht grau 😉