CLA TUNING Bilder/Video
Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!
Hier schon mal ein Video: 🙂
Beste Antwort im Thema
Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂
Schöne Woche
BG
1169 Antworten
Für deine Frau wäre das doch eine gute Option, oder nicht? 😉
Der sind die schwarzen Felgen schon zu "prollig" 😁
Zitat:
@obermuh schrieb am 6. Juli 2017 um 08:47:33 Uhr:
Der sind die schwarzen Felgen schon zu "prollig" 😁
Der cla ist allgemein es n Prolliges Auto . Auch wenn der so klein ist . Und außerdem ich ist mir das ehrlich gesagt scheiss egal was andere denken ;-) AMG selber sind auch nicht gerade die dezentesten :-)
Zitat:
@Efes-CLK schrieb am 6. Juli 2017 um 09:57:47 Uhr:
Und außerdem ich ist mir das ehrlich gesagt scheiss egal was andere denken ;-)
Genau richtig so 🙂
Ähnliche Themen
Update :
Rückleuchten Foliert 🙂
BG
Preis?
https://www.ebay.de/itm/331590442281
10€ hab es mit nem Freund selbst gemacht wollte schauen wie es aussieht falls ich es mal professionell machen lassen täte .
Heißluft Fön für die ecken und den Kurven und vorher gut gereinigt und die ecken ausgeblasen .
BG
Respekt sieht richtig gut aus
Auch perfekte Tönung , nicht zu dunkel , nicht zu hell
Danke !
Bin am überlegen ob ich nur die Blinkerform raus schneide, sodass man das weiße besser sieht und beim Rückwärtsgang das schöne kaltweiss erhalten bleibt .. z.B
So
Ps : die Folie ist auf beiden drauf .. auf dem rechten ist die Blinker Form mit kniefless tape provisorisch raus geschnitten .. sah beides irgenwie gut aus ..
Sehr schön.
Würde eher auf die linke Seite tendieren. Rechts ist aber auch gut. Habe mir das auch schon überlegt, da aber nicht zulässig, habe ich es sein lassen.
Bei meinen sehen die Originalen auch ganz ok aus.
Ne die vom schwarzen sind besser
Ich find Folie viel zu dunkel ist aber Geschmacksache
Ist erstens Geschmackssache und zweitens illegal. 😉
Ab darüber müssen wir glaube ich nicht diskutieren.
Ich finde die abgedunkelte Rückleuchten klasse. Hab die schon versucht in Original so zu finden aber gibt's ja nicht.
Werde auf jedenfalls auch so machen, den original rosa 🙂🙂 gefällt mir nicht.
Hey @ Baron
Wie oder woher hast du die Ambiente plus paket mit der roten zier-Lichtleiste an der amatur sowie mittelkonsole. Sieht übels geil aus im innenraum.
Weiß jemand was das umrüsten auf AMG Menü im Command kostet?
Bitte um Antwort