CLA TUNING Bilder/Video

Mercedes CLA C117

Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!

Hier schon mal ein Video: 🙂

http://youtu.be/YsnAGRsLNmc

Beste Antwort im Thema

Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂

Schöne Woche

BG

1169 weitere Antworten
1169 Antworten

Weisst du ich habe eben auch einen...deswegen schlägt mein Herz mehr für ihn...aber du hast Recht das Coupe ist in rot auch schön

Zitat:

@StefCLA schrieb am 17. Juni 2017 um 14:28:52 Uhr:

Zitat:

@Elmachico schrieb am 7. Juni 2017 um 22:18:20 Uhr:

Abend Community, für alle die es interessiert, oder mal vorhatten an ihre Seitenspiegel rote stripes (folienstreifen) anzubringen ..

BG

Hey Elmachico, danke für den Tipp! Habe sie heute ebenfalls montiert 🙂

Was hast du für Erfahrungen mit der Waschstrasse? Keine Probleme?

Grüsse Stef

War gestern erst waschen und nichts ist passiert .. aber hatte die Folie auch ene gute Woche drauf 🙂
Daher würde ich warten und ab nächste Woche erst waschen .. und falls du mit nem dampfstrahler einfach mal Staub runter spritzt dann vermeid die Spiegel 🙂

Bg

Also wenn ich mir die Bilder vom vor mopf cla angucke bin ich echt froh das ich das Facelift habe . Die Christbaum LEDs sind echt nicht mehr schön . Das hätte MB damals besser lösen können . Ab Modell 2016 geht's ja auch . Nicht falsch verstehen Leute ist nur mein persönlicher Geschmack/Meinung :-)

Tja und so geht es mir mit der Front.
Die finde ich in der Vormopf Version wesentlich schöner.
Die sieht irgendwie sportlicher aus.

Ähnliche Themen

Agree die neue front ist irgendwie- naja- maulmäsig 😉

Ich mag die neue Front mehr . Wahnsinn oder wie Geschmäcker verschieden seien können :-))) die neue Front passt er zur neuen Design Sprache von Mercedes .Schaut man sich den bzw das Facelift genauer an wirkt er von der Front her wie ein kleiner S Coupé. Klar ist nicht die selbe klasse der cla ist auch nur ein Baby Benz . Aber ich denke ihr wisst was ich meine . Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden ..halt die neue design Sprache von Gorden Wagner . Da wirkt der cla von 2013 echt altbacken . Live sieht der Unterschied noch krasser aus .

Problem ist das für das neue Design der CLA zu schmal ist....

Mal ein alter in der Sonne.

Zitat:

@Efes-CLK schrieb am 18. Juni 2017 um 10:05:07 Uhr:

Ich mag die neue Front mehr . Wahnsinn oder wie Geschmäcker verschieden seien können :-))) die neue Front passt er zur neuen Design Sprache von Mercedes .Schaut man sich den bzw das Facelift genauer an wirkt er von der Front her wie ein kleiner S Coupé. Klar ist nicht die selbe klasse der cla ist auch nur ein Baby Benz . Aber ich denke ihr wisst was ich meine . Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden ..halt die neue design Sprache von Gorden Wagner . Da wirkt der cla von 2013 echt altbacken . Live sieht der Unterschied noch krasser aus .

Danke für das Bild 😉 Also für mich kam das vor mopf Modell ,auch nicht infrage . Facelift ist schon wesentlich schöner und sportlicher. Finde ihn halt bulliger. Und mit AMG line sowieso .

Zitat:

@ReaLBashman schrieb am 18. Juni 2017 um 10:13:47 Uhr:

Mal ein alter in der Sonne.

Das ist aber ein schönes Bild 😁

Das Problem bei der neuen Front ist für mich das man auf die Bauteile gucken kann und die sehen nicht gerade schön Designt aus...Da guckt man auf Kühlerrippen etc.
Damit wikll ich nicht sage das die hässlichen Kunststoffgitter besser sind aber wenigstens schaut man nicht auf das Innenleben.

Mir gefällt nur das durchgezogene Tagfahrlicht beim Mopf (welches wiederum leider nicht mit ILS erhältlich ist).
Die übergrosse Spange/Hundeknochen sieht irgendwie halbstark aus... Ausserdem sind die Rücklichter beim Mopf ein Flop...

Ja hoffe das meine alten Lichter hinten noch halten..sonst bekomme ich auch die Neuen und das will ich auf keinen Fall.
Aber nen nachrüsten auf die neuen bei den Headlights hätte ich gern nur ist schlicht zu teuer für das was man bekommt.
Gebe gern Sinnlos Geld aus aber da steht leider in keinem Verhältnis ;-(
Und da sind die HL nicht mal das Problem...

Das neue Heck mit diesen "seltsamen" Auspuffblenden finde ich im Vergleich zum Vor-Mopf nicht sehr hübsch. Aber in diese Richtung bewegen sich ja leider die meisten neuen Autos.

Wenn die Bilder stimmen
geht es beim Nachfolger wieder in eine andere Richtung

Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort