CLA TUNING Bilder/Video
Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!
Hier schon mal ein Video: 🙂
Beste Antwort im Thema
Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂
Schöne Woche
BG
1169 Antworten
Bin ich froh das wir in der Schweiz die kleinen Kontrollnummern haben.
Hast du eigentlich mal an Distanzscheiben gedacht?
Abend Community, für alle die es interessiert, oder mal vorhatten an ihre Seitenspiegel rote stripes (folienstreifen) anzubringen ..
BG
Ähnliche Themen
Zitat:
@Elmachico schrieb am 7. Juni 2017 um 22:18:20 Uhr:
Abend Community, für alle die es interessiert, oder mal vorhatten an ihre Seitenspiegel rote stripes (folienstreifen) anzubringen ..BG
Sieht Nice aus !
Zitat:
@CLA_86 schrieb am 6. Juni 2017 um 21:22:19 Uhr:
Meine kleiner Renner 🙂
Sieht gut aus.Ich habe das mit den "Stopfen" beim Nummernschild auch so gemacht .Mal ne Frage am Rande:
Wo hast Du den Schwarzen Grill her?Ich bin auch noch auf der Suche danach.Alles am AMG ist Weiß/Schwarz.Nur der Grill ist Silber.Das sieht nicht so toll aus
Gruss
Zitat:
Abend Community, für alle die es interessiert, oder mal vorhatten an ihre Seitenspiegel rote stripes (folienstreifen) anzubringen ..Kommt echt cool,wo gibt es die?
Zitat:
@Michaelcla45 schrieb am 8. Juni 2017 um 17:36:00 Uhr:
Zitat:
@CLA_86 schrieb am 6. Juni 2017 um 21:22:19 Uhr:
Meine kleiner Renner 🙂Sieht gut aus.Ich habe das mit den "Stopfen" beim Nummernschild auch so gemacht .Mal ne Frage am Rande:
Wo hast Du den Schwarzen Grill her?Ich bin auch noch auf der Suche danach.Alles am AMG ist Weiß/Schwarz.Nur der Grill ist Silber.Das sieht nicht so toll aus
Gruss
Ich nehme mal stark an der ist lackiert oder foliert worden, ich hab meinen für ~ 100 euro lackieren lassen, macht einen deutlichen Unterschied 😉.
Serienmäßig werden leider die meisten Teile beim 45AMG in silber ausgeliefert, auch bei einem weißen Auto, was absolut unpassend aussieht 😁
Ich habe ihn auch lackieren lassen allerdings musst da aufpassen bzw der Lackierer gute Arbeit leisten das es sich hierbei um Chromplastik handelt er sieht zwar Silver aus aber ist mit einer Chromeschicht überzogen brauch also eine spezielle begahndlung sonst blättert der Lack sehr schnell wieder ab. Ansonsten bekommst du den Grill schon fertig lackiert bei eBay
Zitat:
Abend Community, für alle die es interessiert, oder mal vorhatten an ihre Seitenspiegel rote stripes (folienstreifen) anzubringen ..BG
Sieht geil aus! Kann mann diese so bestellen oder wurden sie extra angefertigt?
Man kann den Grill auch Original bei mercedes bestellen nen sich yellow Edition ist ne Serie die in komplett schwarz ist
Heute die endlich meine Felgen bekommen. So wie die stehen wird das aber nichts mehr mit tieferlegen. ET42 war wohl doch etwas zu viel des Guten.